So, jetzt muss ich leider auch mal den BMW Service in Anspruch nehmen. Wollte grad ins Auto, aber das wollte mich nicht reinlassen. Batterie ist total tot. Naja, is ja nicht so dramatisch - stehen ja noch zwei Wägelchen drumrum, kann man ja einfach überbrücken. HAHA! So einfach will mich mein Dicker nicht davon kommen lassen!
Jetzt krieg ich nämlich nicht mal die Motorhaube auf...

Hab grad schon etwas gestöbert und gesehen, dass es wohl noch mehr Leute mit diesem Problem gegeben hat. Aber ehrlich gesagt hab ich keinen Bock jetzt meine Bastlerklamotten anzuziehen und irgendwo mit nem Draht rumzustochern oder gar die Niere einzuschlagen! *AUA*
Also warte ich nun geduldig auf den Servicemenschen, der aber erst noch irgendwo in Wiesbaden jemanden aus seiner misslichen Lage befreien muss.
In dem Zusammenhang: Ist es eigentlich normal, dass ich nur die Fahrertür aufgeschlossen bekommen? Also ich kann auch von innen nicht die anderen Türen öffnen?

Nein, natürlich meine ich nicht den Zentralverriegelungsschalter, sondern direkt die Türöffner. Kann ja wohl nicht sein, dass ich nur eine Tür aufbekomme, wenn die Batterie alle ist?!?
Hockeyfreund