Hallo Kollegen , also meine Vorladepumpe funkitioniert auch wieder ! Der Forumskollege „OPA“ , ist ja Vollprofi ,hat eigene Firma und das Know-how , hat das Teil komplett zerlegt und gereinigt - entrostet und auch speziell konserviert , alles schadhafte wie Lager und Dichtungen erneuert , sogar ein Draht war von dem Kollektor abgerissen , wieder fachmännisch angelötet und sogar mit einem speziellen Isolierlack isoliert ! Er hatte nach dem zerlegen alles fotografiert und dokumentiert , ich sah alles , furchtbarer Korrosionszustand und die Defekte !
Franz , ich Danke dir nochmals !! Hast einen tollen Job gemacht ,und das für einen mehr als fairen Preis unter Forumskollegen !!
Bis auf die Druckprüfung hat er alles sorgfältig durchgeführt , leider hat er dafür nicht die Möglichkeiten !
Die Pumpe läuft ,alle Fehler sind weg ! Viel Geld gespart ,Glück gehabt ! Wobei ich jetzt erfahren habe das der Forumskollege ANDREAS in Eggenfelden jetzt auch an neue Vorladepumpen zu guten Konditionen ran kommt und auch einbaut !
OK , meine ist Generalüberholt - wie neu ! Innen und Außen !
LG Harry
Geändert von Harry Kraus (11.05.2025 um 16:37 Uhr).
|