Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Na ja, ist wie mit den Standlichtringen: Für Bastler sicherlich interessant!!!
Aprospros: Braucht jemand welche?! Habe einen Satz ersteigert, aber leider 2 linke Hände.
Na ja, ist wie mit den Standlichtringen: Für Bastler sicherlich interessant!!!
Aprospros: Braucht jemand welche?! Habe einen Satz ersteigert, aber leider 2 linke Hände.
Warum ersteigerst du Standlichtringe wenn du sie nicht verbauen kannst
Moin!
Also ich finde die Idee ja eigentlich gar nicht so schlecht. Aber so wirklich überzeugen können mich da eigentlich nur Photos, besonders von der Schnittkante.
hallo,
habe gerade sehr interessiert euere meinungen über die bei ebay angebotenen
faclift scheinwerfer gelesen.meine meinung ist ,so ins blaue hinein würde ich die dinger auch nicht kaufen, aber was ich interessant finde, ist das der verkäufer unter "andere artikel" auch nur die plastikblende fuer kleines geld anbietet.
wäre ja gut wenn ein hanwerklich geschickter hier aus dem forum sich mal daran versucht und seine meinung dazu veröffentlicht.
Mal abgesehen von allem anderen: Wie bekommt man, wenn diese Blende fest verklebt wird, danach mal wieder die Scheinwerfer ausgebaut? Vorher Kotflügel demontieren????
Gruss
Franz, ungeliftet
__________________ Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
(Murphy)
hallo heppinger,
hm. der gedanke das du mir die sachen einbauen würdest reizt mich ja schon, (ich bin da leider nicht so geschickt) aber uns trennen ca 600 km. ich müsste demnächst bei meinem 7er die streuscheiben, vieleicht noch chromfarbene lampenträger und die klarglasblinker einbauen, da würde es sich ja anbieten das mit dem teil mal auszuprobieren.
vieleicht gibt es ja auch ein "profi" hier der in meiner nähe wohnt. (nrw)
da ich relativ neu hier bin und mich und meinen 12 ender den ich vor 1 woche gekauft habe noch garnicht vorgestellt habe (sorry kommt noch wenn ich bilder gemacht habe) werde ich die sache mal ruhig angehen.