Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2004, 20:47   #1
Gast

Standard

@Olli

*Wenn ich so ein Ar...loch mal bei frischer Tat ertappe, wenn der sich einfach aus dem Staub machen will, dann vergess ich aber auch meine gute Kinderstube.*

Da schließ ich mich an. Ich stell meinen auch immer abseits von anderen Autos!

@C.K.

Unsere 7er ähneln sich von Zeit zu Zeit mehr. Hab auch so ne Delle auf em Kofferraumdeckel.

Gruß Steffen
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2004, 21:05   #2
cichlide
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von cichlide

Fahrzeug: E38 728i
Standard

Versuchs doch mal mit dem Lackdoktor
cichlide ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2004, 21:10   #3
PCP
Bobbycarfahrer

Benutzerbild von PCP

Fahrzeug: 744i E38
Standard

Jemand aus einem andern Forum hat mal einen erwischt, der gerade seinen Testa zerkratzt hat, das gab Haue - und Geldstrafe, 2.500€ wegen Körperverletzung. Die Besitzer von den zerkratzten Autos haben keinen Cent gesehen, der Kerl war arbeitslos.

Denk ich an Deutschland in der Nacht...
Alt 13.05.2004, 21:25   #4
RM60
Aus Freude am Originalen
Premium Mitglied

Benutzerbild von RM60

Fahrzeug: E32 M60 4/93 und 5/94; E32 M30 4/89 sowie diverse E39
Standard

Zitat:
Original geschrieben von ThomasD
@jo

ja ist natürlich immer wieder ärgerlich , aber mal ehrlich ..... einen Parkplatzn zu finden wo rechts und links keiner mehr Parkt ist doch schon sehr sehr sehr selten
Also wenn genügend Parkplätze frei sind, parke ich etwas abseits und dann nahezu diagonal. Das hat sich bewährt - die potentiellen Verkratzer und Verbeuler halten ausreichend Abstand! :zwink

Gruß, Roland
RM60 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2004, 23:30   #5
M8-Enzo
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von M8-Enzo

Fahrzeug: BMW 850Csi & BMW 323iA Tour
Standard

@ PCP

heute war ich beim BMW-Händler und habe einen interessanten Fall mitbekommen.
Da war mal wieder so ein "Krambo-Kid" auf Tour und meinte den coolen Max vor seinesgleichen spielen zu müssen. Dabei ist er auf der Motorhaube eines E38 herum gelaufen - oder auch gesprungen - so wie das aussah. Und jetzt kommts: Er wurde dabei erwischt. Die Polizei kam und konnte ihn stellen. Leider stellte sich heraus, daß diese Intelligenzbestie in einem Jugendheim lebt und von den Eltern absolut nichts zu holen ist.
Dazu kommt, daß er solche Aktionen schon unzählige Male gebracht hat und bei der Polizei natürlich bekannt ist.
Da er aber noch etwas zu jung und sowieso nichts zu holen ist, hat der E38-Besitzer die A...-Karte gezogen.

So sind unsere Gesetze!!!

Jetzt mal ehrlich: Was soll man mit so einem machen?!

Gruß aus Werne

Guido
Alt 14.05.2004, 02:07   #6
Bluebrain
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Bluebrain

Fahrzeug: G22 M440i xDrive
Standard

Vor 2-3 Monaten:

- Kratzer vom Fahrrad über die ganze Heckklappe
- Speigel runtergerissen (bei Fahrt) durch öffnen der Fahrertür am Sietenrand als ich vorbei fuhr
Spiegel auf die Tür geschellt = 2 dicke Beulen
- als FRAU ausparkte (blind???) mir auf die Heckstoßstange

UND DAS ALLES IN 1 WOCHE !!!

Bei Spiegel und Heckstoßer war ich ja im Wagen, der Mega-Kratzer überraschte mich allerdings.
Gott sei Dank (!) stand da ein Kinderfahrrad "zufällig" daneben am Spielplatz in meiner Wohnstraße.
Wer könnte DAS wohl gewesen sein ???
Vielleicht die 4-jährige Nachbarstocher ?
JA !

Es ist zu meinem Glück alles gut gegangen mit den Versicherungen AUSSER mit der FRAU, die ausgeparkt hat rückwärts und mir (auf der Straße vor Fussgängerübergang stehengeblieben) drauf'
Die hat einen Anfall am Telefon bekommen - aber WIE !

Ich sei ein Betrüger, will Ihr einen eigene Schaden aufhalsen und auf Ihre Kosten reparieren lassen, Sie wird mich anzeigen, etc...
"Das waren doch nur winzig kleine Kratzer - das kann man doch pollieren "

WENN ICH DAS SCHON HÖRE "... kann man dich polieren"
Beim nächsten Auffahrunfall bei 50 km/h höre ich das sicherlich auch !

Wie sollen denn die Kratzer verschwinden ? Soll ich sie streicheln und bitten zu verschwinden ?

Stunden meiner Zeit hat mich diese saub.löde Drec.ksau gekostet !
Sorry, dass ich jetzt so ausfallend werde, aber Ihr hättet mal die Telefonate erleben müssen !
Dieses dumme Weib fährt mir rein und will MICH dann als Verbrecher hinstellen.

"Ihr Mann hätte mir das auch reparieren können !" meine Sie !
Warum ich denn den Leuten so das Geld aus der Tasche ziehe ?!

So ... jetzt höre ich lieber auf .. mein Blutdruck .. mein Herz !

[Bearbeitet am 14.5.2004 um 14:46 von Bluebrain]
Alt 14.05.2004, 02:43   #7
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard auch ich hatte es im Januar

innerhalb von 2 Wochen 2 x. 1 x Leihwagen, 1 x mein eigenes Auto. Jedes mal ist beim Parken einer an der Seite vorbeigeschrammt und hat sich verduennisiert.
Hat mich ingesamt ueber 2000 Euros gekostet. Beim 750 wurde ab hintere Tuer die ganze Seite bis hinten neu lackiert.
Der Leihwagen war erst 4 Wochen alt.

Habe in USA als Zubehoer solche Dinger gesehen, die man mit Magnet als Puffer an die Tueren machen kann beim Parken. Sollte wohl helfen. Denke aber, dass die auch schnell einen neuen Besitzer finden werden. Deshalb lohnt sich die Anschaffung wohl nicht
Alt 14.05.2004, 07:28   #8
ISO
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ISO

Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
Standard

Ja das ist eine Sauerei, wie andere keine Rücksicht nehmen und andere Auto mit Türen, Einkaufswagen usw. verkratzen.

Aus diesem Grunde versuche ich mein Auto immer da abzustellen, wo es mindestens auf einer Seite ein Teures Auto steht. Grundsätzlich parke ich mein Auto nie neben einem Liferungswagen oder sonstigen Hochbeiner! Am schlimmsten sind die Hausfrauen mit kleinen Kindern die auf den Rücksitzen angeschnallt sind, denn wenn die die Kinder aus dem Auto nehmen, dann knallt meistens die Tür an das andere Auto.
Da ich vor 3 Jahren zu Hause einen Unfall hatte, besitze ich eine Sonderbewilligung und kann mein Auto überall hinstellen und ich darf nicht gebüsst werden. Habe mit diesem Ausweis in der Schweiz viele sonderrechte und dieser Ausweis gilt auch im Ausland. Seit ich diesen Ausweis habe, sind keine weitere Dellen und Kratzer mehr an meinem Bimmer.

Gruss
Go
ISO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 07:52   #9
Fossie
Erfahrenes Mitglied

Standard

Auch ich habe solche Kratzer und Beulen, aber nicht am E38, sondern am Fiat Punto meiner Frau, denn zum Einkaufen fahr ich nur mit dem, während der BMW in der Garage schlummert...der ist zwar noch jünger als der 7er, aber irgendwie nicht so wertvoll

@ Ice-T:
ansonsten schade, daß du den nicht erwischt hast, der den hätte sicherlich ne Haftpflichtversicherung gehabt, mit der man das regeln hätte können...

Grüße

Fossie
Fossie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 09:04   #10
Hooch
oben ohne

Fahrzeug: 991 Cabrio, A6 (4G) Avant
Standard

Zitat:
Original geschrieben von RM60
Also wenn genügend Parkplätze frei sind, parke ich etwas abseits und dann nahezu diagonal. Das hat sich bewährt - die potentiellen Verkratzer und Verbeuler halten ausreichend Abstand!
Also ob das so schlau ist ? Da denken doch manche Idioten: "Schau Dir mal den fetten 7er an und die Sau parkt auch noch quer und verschwendet dabei 2 Parkplätze ... Jetzt erst recht".

Der 7er hat aber immerhin der Vorteil, dass er seitlich die Kunstoffstossleisten an den Türen hat, die können in manchen Fällen das Blech vor einer Beule retten.
Wenn ich mal so einen geistigen Kleingärtner erwischen sollte, dann kommt er an die hintere Abschleppöse und ab gehts auf die Autobahn ...

@7er Fan:
das ist aber F***. Stellst mal ein Bild rein ?
Hooch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort