Lautsprecher aufrüsten
Moin,
ich weis das Thema ist schon 100000 mal durchgekaut worden trotzdem werde ich einen neuen aufmachen und hoffe das es ein paar Leute gibt die mich unterstützen und auch mit der Materie auskennen.
Ausgangssituation im moment ist das ich vor ca. 5 Jahren die Originallautsprecher rausgeworfen habe und Alpine / Hifonics Lautsprecher nachgerüstet habe diese haben damals ca. 150€ gekostet und laufen direkt am Autoradio welches ein Kenwood KDC-BT60U ist und wie Ihr euch vorstellen könnt ist das einfach nichts! Aber besser wie die Standartausführung die von Werk aus drinne war.
Noch zu sagen bleibt das alles verdeckt bleiben soll ich möchte von der Anlage nichts sehen.
--------------------------------------------------------------------------------------
Nun habe ich mal in gewissen HIFI Foren gestöbert und bin zu dem entschluss gekommen mir für die vorderen Türen folgendes zu besorgen:
Andrian Audio A1-4/8 2 Wege 4 Ohm Compo System
Diese sollen betrieben werden über einen ETON ECC 500.4 Verstärker.
--------------------------------------------------------------------------------------
Nun bin ich am überlegen was ich in die hintere Tür mache evtl. auch die Andrian A130-8 also nur den Tieftöner ?
UND
geht das mit den Original Kabeln oder sollte ich neue ziehen ?
Was meint Ihr dazu ?
OO (|||)(|||) OO
Geändert von Ralle735iV8 (27.06.2017 um 15:04 Uhr).
|