Hallo Rennsemmel,
danke für die Rückmeldung.
Vor drei Monaten habe ich beide Druckstreben an meinem 7er erneuert, hatte aber ursprünglich vor auch PU Buchsen zu verwenden. Da in einigen Forumsbeiträgen geschildert wurde, dass , sagen wir mal wegen zu direkten Lenkübertragung, doch einige wieder davon Abstand genommen haben, habe ich mich für die normale Ausführung entschieden und bin mit dem Ergebnis auch zufrieden. Deswegen war auch meine Nachfrage, wie Du mit den PU-Buchsen klar kommst. Vielleicht stellt sich die Frage bei mir demnächst wieder erneut, da ja bekannter Weise die Silentbuchsen in den Druckstreben ein Schwachpunkt beim e38 sind.
Ich hatte mich deshalb für die Serienausstattung entschieden, weil mein Fahrstil im Laufe der Zeit immer ruhiger geworden ist. Meine Zeiten mit tiefer, breiter und härter sind vorbei. Mein e32 735i war mit Schnitzerfelgen ausgestattet, war tiefergelegt und hatte gelbe Konis drin. Das Flattern der Vorderachse war immer ein Problem, dass mich über die Jahre begleitet hat! PU – Buchsen waren mir damals noch nicht bekannt.
Danke nochmals für die Rückmeldung.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr, auch an alle Forumsmitglieder, wünscht
Dad1