Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo Bandit 1973,
der von dir vorgeschlagene Diagnose-Klapprechner ist o.k.
Der Verkäufer liefert nicht in die CH. Habe ihm 250.-€ geboten, er reagiert aber nicht.
Würdest du den Kauf für mich übernehmen, wenn ich dir 250.-€ überweise und es dann mir per Post in die CH senden?
Wo du recht hast....
ich denke das ist "gscheiter"
habe schon Mal Geld in den Sand gesetzt!
Herr Tomislav Dropulic aus Mannheim hat mich betrogen, mit einem Heizventil mit Zuwa.-Pumpe für 100.-€, welches er nie geliefert hat.
Fahrzeug: E39 530d Touring, Alfa 147 1,9JTD 16V
Zitat:
Zitat von Matthias, Jos.
Hallo Bandit 1973,
der von dir vorgeschlagene Diagnose-Klapprechner ist o.k.
Der Verkäufer liefert nicht in die CH. Habe ihm 250.-€ geboten, er reagiert aber nicht.
Würdest du den Kauf für mich übernehmen, wenn ich dir 250.-€ überweise und es dann mir per Post in die CH senden?
Hmmm.... er hat einen "Preisvorschlag angenommen"
Vielleicht deinen ???
Mach dir nix draus.
solche Angebote sind immer wieder in der Bucht.
Nun weisst ja wonach du suchen musst.
Danke Bandit 1973,
War leider nicht mein Angebot.
Habe mir auch schon Gedanken gemacht nur ein Interface zu kaufen, Rechner habe ich selber genug.
Zum Geräusch, sind definitiv Spannungen, wohl normal bei der Hitze. Heute kam das knacken von ganz links und weniger heftig.
Bin jetzt gerade an der Fahrersitzverkleidung instandsetzen diese ist auch gebrochen.
Das liegt aber eher an meinem Gewicht!
Hallo Bandit 1973,
kannst du mir ein HP Diagnosetablet PC, für BMW+OBD 2 Interface- Ediabas INPA, Tool 32 TIS für 172.- Chf. empfehlen? Gibt's bei e-Bay.
[...]Wozu ein USB Adapter? Mein 1994er e38 hat dort hinter der Abdeckung neben dem Getränkehalter noch keinen USB Anschluss!
Brauche wohl ein Adapter für den grossen Diagnose Dings vorne im Motorraum?
Software ist wohl im Diagnosetablet PC drauf?
Ich hab sowas in der Art für 20 Euro geholt:
Die Raubkopien auf dem ersteigerten Gerät werden dadurch nicht legaler, daß Du noch jemandem 100 Euro dafür zahlst. Sowas besorgt man sich nicht in einer öffentlichen Auktion, wo u.a. eine gewisse Rückwirkungsgefahr besteht, falls der Verkäufer mal Ärger bekommt.
Hallo Flummi 100
Ich habe gerade mein Schätzchen bei einem Freund auslesen lassen!
Alle Fehler gelesen und gelöscht. Siehe da, Airbaglampe geht wieder aus nach dem Systemcheck. :
Die Garage Emmenegger hatte das nicht geschafft. Jetzt wo ich weiss wie komplex die Ausleserei bei einem 1995er 7er ist, lasse ich lieber die Finger davon!