Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Mal nach der Sicherung geschaut. Keine Ahnung ob die beim 99er noch da ist oder ob es die in dem Bj. noch gibt. Sitzt im Sicherungskasten. Die 4 Imbus raus grossen Kasten raus. Dann sollte die zu sehen sein. Ne große Orangene ist es bei 95er. Ohne die dreht sich da auch nix.
Fahrzeug: E31-850i und E38-740i
Hab mal vorn den Strom am Stecker gemessen an einem dicken ist + am anderen dicken - und beim dünnen nicht messbar.
Wenn es eine Sicherung währe würde am Drucklüfter ja nicht dauer + anliegen.
Der Lüfter wartet nur auf ein Signal aus den dünnen dritten Kabel was aber nicht kommt.
Wenn es nur kommt wenn die Klimaleitungen druck aufbauen denke kann er lange warten da ja keine Kälte kommt, also kein Druck drauf ist obwohl der Kompressor läuft und genug Kältemittel drin ist.
Fahrzeug: E38 740i (04.94) Kangoo, Picasso, Fiat Ducato, und mehr
Zitat:
Zitat von Marko78
Hab ich gemacht gehen von Preis bis ca 500 aber hab den hier für etwas über 200Euro gefunden von Behr/Hella sollte doch auch gut sein oder?
Den hab ich seit 2 Monaten drin, kein Langzeittest aber bin sehr zufrieden damit.
Ich habe aber direkt über Autoteile Teufel bestellt und (bin mir nicht mehr ganz sicher) irgendwas um die 160€ bezahlt. Jedoch musste ich den alten als Pfand zurückschicken. Davon steht in deiner eBay Anzeige aber nichts.