so heute habe ich mal richtig rangeklotzt
Habe heute die hinteren leisten grundiert, geschliffen, nochmal wg. Unebenheiten grundiert, wieder geschliffen, Farbe lackiert und nach guter Antrocknung im großen Ofen

3 schichten Klarlack aufgezogen. Die hintern bekommen eine Schicht mehr Klarlack, wg. meinem Junior... wollt schon fast 2k Klarlack verwenden
Anschließend habe ich dem Schaltknauf gewidmet
Mein Vorhaben... ist wieder ne Arbeit wo man erbrechen könnte... Schaltknauf bekommt einen Teil Silber mit 4 Schichten 2 Komponentenlack (wg. härte / wg. Abnutzung) und einen Teil Leder.
Ich muss ehrlich zugeben, dass dies schon eine echte Kackarbeit ist... hätte ich das mal vorher gewusst

... lach, dann hätte ich es auch gemacht...
Hoffe nur das das Ergebnis dann auch gut wird...
Außerdem habe ich heute die Kleinteile noch gemacht... Getränkehalter usw. und das Schubladenfach von der Kasettenhalterung.
Alles in einem ... bin ich damit aber sehr glücklich, meine Frau auch... weil Ihr das Silber so gut im Auto gefällt - mal wieder Schwein gehabt. Hätte ich ein schwarzes... Sie meinte dann wäre es ein Leichenwagen (...und ich hätte wieder eines auf die Mütze bekommen)
Anbei ein paar Bilder.
Wenn alles fertig ist, macht ich vom kompletten Innenraum Bilder....
@Edvvde
Da schimmert "Gott sei dank" nix durch, das ist dieses Aspensilber

mal lila, mal orange, mal blau... je nach Lichteinfall und Betrachtungswinkel.
@Bmwkrank
Vielen Dank
@Mafia 1988
auch Dir vielen Dank
@Knight Rider
Weil es auch Spaß macht... andere Gehen Golf spielen und sind immer noch nicht ausgelastet
Morgen oder Übermorgen mache ich alles fertig...
...dann kommt der Dachhimmel dran
PS: Heute habe ich übrigens den letztens erwähnten Öl-Druckschlauch noch gewechselt und hab meiner Dicken endlich neue Bremsscheiben etc. gegönnt.
Und jetzt bin ich platt, mein Junior hat mich auch noch in beschlag genommen und wieder ein Tag Urlaub wech

Gute Nacht allen...