Endlich sind wir fertig mit dem cleanen der Heckklappe.
Ausschlaggebender Punkt war Rostbefall an der Kante. Alles bis ins kleinste Detail zerlegt, entrostet und lackiert...doch...Farbe passte überhaupt gar nicht. Da hat der Versender richtig Mist gebaut.
Da nun alles noch einmal gelackt werden musste, entschloss ich mich zu einer Individualisierung. Emblem weg und das hässliche, deplazierte Schloss weg.
Als Öffnertaste blickte ich etwas über den Tellerrand und bemerkte, das Skoda etwas formschönes im Programm hat. Gesagt, getan, besorgt, verbaut.
Da man aber nun die Heckklappe bei einem Stromproblem nicht mehr aufschliessen konnte und ich wegen dem Subwoofer keine Chance hab, in den Kofferraum zu gelangen, entschloss ich mich, ein Schloss hinter das Kennzeichen zu setzen. Wenn nun mal was ist...Kennzeichen ab, Schlüssel rein, TADAAA!
Funktioniert einwandfrei und sieht gefälliger aus...meine ich.
Wems nicht gefällt...naja...man will ja nicht jedem gefallen...ich zumindest nicht.
Die Bilder der endgültigen Front folgen noch...da fehlt mir noch die Leiste ohne Kennzeichenhalter vom US Modell (oder war es Japan? Emirate? Was weiss ich)...
Grüsse...der Marco