Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW 320d touring (E46) 11.03
genau so muss man es machen, bei ebay laufen so viel spinner rum die meinen das ganze wäre ein riesenspaß. ist ja auch so einfach, einfach etwas klicken und schon steigen die preise.
und genau dann wenn die betreffenden noch frech werden wollen, sollte man das sprichwort
"jemanden ans bein Pinkeln"
sein lassen und mehr beherzigen
"ihm den A. aufreissen bis ein sattelzug ungebrens einparken kann"
@ blackshadow
bist du bei den frankentreffen auch mit dabei ??
Fahrzeug: 750il,Bj..12/97 und 740ia, Bj.5/97
ich hoffe das ich dabei sein kann,
Was heisst Ansprechpartner,auf der Homepage von den Händler ist ein Hr.Hauff,laut Ebay ist der Verkäufer Lenka Hauff,Franz-Liszt str.1,90571 Schwaig,dieser will davon aber nichts wissen,aber ich bin mir sicher das bei mobile auf der homepage von dem auch die felgen waren
pascal
Fahrzeug: BMW 320d touring (E46) 11.03
ich denke mal das ist mehr als ausreichtend. wenn es in ebay darinsteht, dann schreib genau an diese adresse einen freundlichen brief und beginne so mit dem schauspiel *gg*
Fahrzeug: 735i (E38)
Darcman..
war doch bloss Spass
Was ich bei dem ganzen Ebay Wahnsinn wahrlich zum kotzen finde sind Auktionen die anscheinend nicht den anvisierten Preis erzielen und dann ganz einfach vorzeitig beendet werden . Begründungen : Artikel wurde zerstört, Beschaffenheit hat sich geändert etc.
Hatte mal paar schicke Breyton 19 Zöller gesehen, allerdings hatte der Verkäufer seinen Einstiegstext recht ungünstig gewählt , bin selbst nur durch Zufall darauf gestossen, Auktion hätte mit etwa 650€ geendet, Pustekuchen.