Hallo Jungs,
da mir dieses Auto nun schon die zweite schlaflose Nacht bereitet hat möchte ich euch einfach mal um eure Meinung bitten.
Ich war ja bisher überzeugter E32 Fahrer, aber jetzt ist mir der absolte Traum-E38 über den Weg gelaufen und ich würde ihn gerne in meine Sammlung aufnehmen.

:cool:
Zum Wagen: Wie gesagt, ein 740iL A mit Individual Lackierung und fondoriertierter Individual Innenausstattung.
BJ 1997, 100000 km Laufleistung, 2 Vorbesitzer.
Ausstattung: Sonnenschutzverglasung, ITS-Kopfairbag, Navigationssystem und Bordcomputer, Klimaautomatik, Fond-Klimatisierung, Elektronische-Dämpfer-Control, Seitenairbag für Fondpassagiere, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, BMW LM-Räder mit Mischbereifung, Servotronic, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Radio BMW Professional RDS, CD-Wechsler 6-fach, Alarmanlage mit Fernbedienung, Sitzheizung für Fondsitze, HiFi-System Professional DSP, Lenksäulenverstellung elektrisch, Telefon, Zweithörer im Fond, Scheinwerfer-Waschanlage mit Intensivreinigung, Grünkeil-Frontscheibe, Doppelverglasung für Seitenscheiben, Fonorientierte Ausstattung, Fußmatten in Velours, Kühlschrank, TV/Video Kombination, Armaturenbrett in Softtex, Holz/Lederlenkrad.
Der Neupreis lag bei 104400 €.
Wahrscheinlich hab ich einige Ausstattungsdetails vergessen oder doppelt beschrieben, aber das bitte ich zu entschuldigen, das liegt an der Aufregung die das E38 Fieber so mit sich bringt! :cool:
Leider hab ich noch keine Fotos, reiche sie aber sofort ich welche habe nach.
Jetzt meine Frage an euch, wieviel soll bzw. darf ich für diesen Traum hinlegen!?
(Wobei das schon fast keine Rolle mehr spielt, denn ich glaube ich hab mich verliebt!

)
Schöne Grüße an Alle
Gere