Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW 540A (e34) / E34 M62B44 Ringtool / Jaguar DD SIX VP / E38 740
Zitat:
Zitat von j_ramon.lopez
Interessant wäre noch welchen Motor Du hast. M60 oder M62?
Eventuell hat ein Kumpel noch welche da, die vielleicht so etwa 60tkm runter haben. Der Wagen hatte die Kat´s noch neu bestückt bekommen und ist dann einem Unfall "erlegen".
Sind aber von einem M60.
Fahrzeug: E38-728i (11.95) seit 17 Jahren bei mir
Solche universal
Hi
so ähnliche habe ich schon desöfteren verbaut und es gab noch nie Probleme. Ich bekomme die von meinem Händler und laufen wirklich ohne probleme. Gibt es auch in anderen Formen. Schweißen sollte man können......
Fahrzeug: E38-728i (11.95) seit 17 Jahren bei mir
Na ja
Da unser 600 zwei Kats hat und die jeweils von 3l Hubraum befeuert werden gab es damit keine probleme. Und laufen seit mittlerweile 4 Jahren ohne Probleme.
Fahrzeug: BMW E39 525iA Touring (11/2000)
Hab meine Klapper-Kats gegen welche von unifit getauscht.waren mit 179 pro Stück deutlich günstiger als die vom : F und hatten gleich das angeformte gebogene Rohr mit dran, So dass das anpassen an den Wagen relativ einfach ging
Hab meine Klapper-Kats gegen welche von unifit getauscht.waren mit 179 pro Stück deutlich günstiger als die vom : F und hatten gleich das angeformte gebogene Rohr mit dran, So dass das anpassen an den Wagen relativ einfach ging
Habe meine vor zwei Jahren getauscht.
Am Donnerstag habe ich einen Tüv Termin.
Mal sehen was die AU sagt.
meine werden übermorgen gegen welche von Unifit getauscht. Mein Meister sagte, da gäbe es gelegentlich Probleme mit der Passgenauigkeit. Ich werde dann berichten.