Hi Leute,
Gestern in der Kurve kam für 1-2 Sekunden eine Meldung, ich konnte sie nicht ganz erkennen aber es Stand etwas von Öldruck. Ich bin sofort stehen geblieben und da ist auch schon die Meldung verschwunden. Hab den Motor ausgemacht, schlüssel gezogen, wieder reingesteckt, auf die 2te Position gedreht und geschaut ob noch eine Meledung oder sosntiges kommt => NIX. Danach habe ich den Motor gestartet und bin 500Meter auf den nächsten Parkplatz gefahren => Keine Meldungen. Ich hab nach dem Öl geguckt und ich bin leicht unter Minimum (Das Auto steht aber leicht schräg, Auto hinterteil ist höher als das Vorderzeil, eigentlich sollte er mir ja dann eher mehr als zu wenig anzeigen...
Was soll ich jetzt machen? Ich hätte jetzt vermutet das die Pumpe vielleicht in der Kurve wegen dem Ölstand luft gezogen hat und ich deswegen für eine Sekunde die Meldung bekommen habe? Oder ist das eher unwahrscheinlich und bei mir geht grad was groß Kaputt. Ich hätte jetzt nen Liter mal nachgekippt und beobachtet was passiert aber ich weiß halt nicht so recht was ich machen soll
Grüße