Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E 38 730i Bj 11.95. E 36 323i Bj 06.96
Denke auch das es in zwei bis zweieinhalb Stunden erledigt ist. Der Trockner ist sehr schnell getauscht ( wenn das System leer ist!) nur der Kompressor ist etwas Fummelig aber machbar.
Vielen dank an die hilfreichen Beiträge. War heute bei meinem Bekannten in der Werkstatt unr er hat gesagt er macht es. Insgesamt für ein Freundschaftspreis i.h.v 50 euronen.... Allerdings weiß ich nicht welchen gebrauchten Klimakompressor und neuen Trockner ich brauche. Gibt ja unzählige in der Bucht.
Hm ja das klingt gut aber ich dachte ee gibt gebrauchte für 100 eur. Wenn ich einen neuen kompressor kaufe muss der klimatrockner neu? Besser wäre es oder? Weil die flasche bestimmt schon voll ist
Hm ja das klingt gut aber ich dachte ee gibt gebrauchte für 100 eur.
Einen gebrauchten für 100 oder einen NEUEN für 175... Ich tue jetzt einfach mal so, als hättest du das nie hinterfragt...... Trockner würde ich schon aus Prinzip neu machen! Dann ist die Sache Klima die nächsten Jahre für dich nämlich erst mal erledigt
Einen gebrauchten für 100 oder einen NEUEN für 175... Ich tue jetzt einfach mal so, als hättest du das nie hinterfragt...... Trockner würde ich schon aus Prinzip neu machen! Dann ist die Sache Klima die nächsten Jahre für dich nämlich erst mal erledigt
Naja so meine ich es nicht. Du hast schon vollkommen recht das ein neuer viel besser ist. Allerdings ist es keine originalware. Für einhundert bekommt man ein original mit funktionstüchtigem Zustand. Aber du hast mich überzeugt. Klimakondensator und trockner wird gleich neu gemacht...naja das befüllen kommt auch dazu. Also ca. 350 eur
. Allerdings ist es keine originalware. Für einhundert bekommt man ein original mit funktionstüchtigem Zustand der dann WIE lange hält wenn er denn überhaupt geht....?. Aber du hast mich überzeugt. Klimakondensator und trockner wird gleich neu gemacht...naja das befüllen kommt auch dazu. Also ca. 350 eur
Der Spruch "hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert" is ja sowas von abgedroschen Guck dir doch dein jetziges Originalteil an, was machts denn noch?! Richtig
Geändert von Fimonchen (21.06.2013 um 13:27 Uhr).
Grund: Tippfehler..
hab da auch mal ne frage.
e32 735i klima ist neu befüllt und kühlt nur in den ersten 10 minuten,danach nicht mehr.
warte ich ca.20 minuten,kühlt sie wieder
worann könnte das liegen?