Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Meine fangen auch langsam an zu klappern, aber die sind ja später schnell gewexelt. Habse erst mal gelassen. Spiele eh mit dem Gedanken den Motor nächsten Winter komplett zu entkernen und schön zu machen....... Sooooo kompliziert sind die M62 nicht
update : bin grade beim teile bestellen und schon bekomme ich panik, weill ich manche teile nicht finde , und weill ich die bezeichnung nicht stimmt iergendwie , hier die teile die ich brauche (meine bezichnung)
740i 10/98 M62B44TÜ
Teie mtotor:
Steuerkette
V schiene,Gleitschiene, Spannschiene(scharauben auch ?)
Kettenspanner für Spannschiene????
Öl Abscheider ??
Öl drückabschalter (Smarty86 ist das richtig? )
Die dichtungen der Magnetventile nur neumachen wenn die siffen (kommst einfach dran)
Ein problem stellt die Dichtung der großen ölwanne da, diese wird meistens beim ausbau des unteren kettenkastens verletzt. Ihr braucht aber sowieso eine Dichtmasse für die Ventildeckeldichtungen, benutzt diese auch anstatt der Dichtung unten am unteren kettenkasten.
ja der wird laufen, bin ich sicher. ham ja zusammen den kompletten ansaugtrakt gemacht, danach waren die laufruhe und werte des triebwerks so supersauber, das wird schon werden