BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
10.02.2004, 07:22
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 728i
|
Also bleibt mir nur so ein Teil von z.B. Stereo-phonie zu kaufen!?
Danke, Mastermind  , besser eine schlechte Nachricht, als zu verzweifeln warum es nicht funzt
|
|
|
10.02.2004, 07:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750iA E38
|
Zitat:
Original geschrieben von cichlide
Also bleibt mir nur so ein Teil von z.B. Stereo-phonie zu kaufen!?
Danke, Mastermind , besser eine schlechte Nachricht, als zu verzweifeln warum es nicht funzt
|
Ging mir im letzten Jahr ebenfalls so - Habs mind. 100mal probiert. die Batterie war schon so gut wie leergenudelt vom ewigen starten und test
Module gibt es halt verschiedene. Persönlich hat mir das von stereo-phonie am besten gefallen, da man keine Pins aus dem Stecker nehmen muss etc. sondern einfach nur Stecekr ab - rein und fertig.
Funktionieren tut es auch noch  - Es gibt auch noch ein Modul von car-solution. Soweit ich informiert bin allerdings auch nicht mit den gesamten Stecekrn sondern nur Pins.
|
|
|
10.02.2004, 08:18
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Gibt es eigentlich irgendwo Nachlass für Forums-Mitglieder?
Es hat doch fast jeder hier so ein Teil
|
|
|
10.02.2004, 08:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Original geschrieben von cichlide
Gibt es eigentlich irgendwo Nachlass für Forums-Mitglieder?
Es hat doch fast jeder hier so ein Teil
|
Leider bisher nein - jedenfalls bei Stereo-Phonie. Aber mach ihn doch einfach mal auf das Forum aufmerksam und das jetzt schon mehrere das Teil aufgrund der Empfehlung bestellt haben und ob er für die aktiven Member im Forum nicht einen Spezial Preis machen möchte. Weitere Infos können dann ja wie bei Cunzu im Mitgliedsbereich stehen.
Seid doch einfach auch mal selber aktiv und redet mit den Leuten.
|
|
|
10.02.2004, 10:19
|
|
Hubraum zzgl. Ladeluft!
Fahrzeug: 745d, 116i, 325CI, Alpina B5
|
|
10.02.2004, 10:21
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 750iL '01
|
Hi,
aber dass ist doch so ein riesenklumpen oder?
|
|
|
10.02.2004, 10:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Original geschrieben von Quinium
Hi,
aber dass ist doch so ein riesenklumpen oder?
|
Leider ja, ist ungefähr vom Volumen so wie eine Dose...
Ich kann halt nur meine persönlichen Erfahrungen posten und die sind bisher nur negativ gewesen:
Modul wurde mehrfach ausgetauscht immer mit dem Versprechen die neue Software wäre nun OK - Das war für mich nicht das schlimmste. Schlimmer empfand ich das er einfach kein Kommentar gegeben hat und weder auf Mails noch auf Anrufe reagiert hat. AUch um mein Geld wiederzubekommen habe ich mehrer Anläufe und Wochen gebraucht. Da war ich auch nicht der einzige.
Wenn die module nun funktionieren - OK - Ich wollte keins mehr haben, da ich die Fummelei mit den Pins arg umständlich finde im Gegensatz zum Orig. Stecker und das Prof. gefertigte Modul wenigstens ein CE Zeichen und einen Supportorientierten Verkäufer, der auch eine ordentliche Rechnung mit ausgw. MwSt. schreiben kann. Und JA ich bin bereit dafür die 50€ mehr auszugeben. Denn im Falle eines defekts oder einer Reklamation wünsch ich nur - Viel Glück - bei www.freischaltmodul.de
[Bearbeitet am 10.2.2004 um 11:38 von Mastermind]
|
|
|
22.02.2004, 21:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Die von Sterophonie sind echt bescheuert (Sorry für den Audruck), aber die Antwortmail auf meine Frage wegen Rabatt bezüglich Mitgliedschaft hier im Forum nachfolgend:
Zitat:
Grundsätzlich geben wir Forumsmitglieder keinen Rabatt. Gelegentlich
initiieren einige Forumsteilnehmer für ein bestimmtes Modul eine
Sammelbestellung. Diese Bestellung steht aber in keinem Zusammenhang mit dem
Forum. Es ist vielmehr eine Privatinitiative.
Zu Ihrer Anfrage:
Wenn Sie die drei Module bestellen, geben wir Ihnen einen Rabatt von 3%,
sowie Erlass der Verpackungspauschale. Lediglich 4,00 € Porto bei
Vorauskasse kämen hinzu.
|
Sind die nicht Megagrosszügig???
Für mich sind die gestorben, selbst wenn es das einzige Modul auf der Welt wäre. Selten jemanden erlebt, der auf einem so hohen Ross sitzt.
|
|
|
23.02.2004, 21:08
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
@cichlide
Sorry - aber deinen Frust kann ich nicht wirklich verstehen. Das die keinen direkten Forumspreis machen kann ich schon verstehen. Immerhin ist die Frage - kennen die das Forum?
Eine Bestellung von 3 Modulen ist ja auch nicht gerade eine riesige Sammelbestellung. Wir haben glücklicherweise einige Forumsmitglieder, die immer wieder mal gute Preise und Rabatte aushandeln. Leider funktioniert das aber nicht grundsätzlich. Damit muss man dann wohl leben - Oder hast du schonmal einen Rabatt von bis zu 25% bei deinem freundlichen bekommen nur auf Hinweis auf das Forum? - Cuntz mal aussen vor, da das eine entgegenkommen gegenüüber einem Forumsmitglied ist?
|
|
|
23.02.2004, 21:27
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
@Mastermind
vielleicht habe ich wirklich überreagiert, ich habe auch keine 25% erwartet. Wenn ich aber 3 verschiedene Module für meinen E38 ordern möchte, hätte ich schon etwas mehr entgegenkommen erwartet. Die Teile sind ja nicht gerade billig.
Bei Ebay vertickert Stereo-phonie das Freischaltmodul manchmal auch günstiger!
|
|
|