BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
25.10.2012, 18:59
|
|
Mora hieß die Farbe.
Fahrzeug: E38 L7 in Mora, B7 Turbo Coupe/1, E31 850i, E30 325 Cabrio, E30(Z) Z1, BoxsterS, FXD, FXSTSB
|
So, hab alles am Laufen (ausser Wechslerton, Kabel kommt morgen erst).
Das "freie" Koax hab ich frei gelassen. Das Navi hat nur einen Anschluß und da hängt die GPS-Maus dran.
Hab mal ein wenig nach dem Unterschied zwischen BM24 TMC/RDS und BM54 gegoogelt.
Das einzig sichere was ich gefunden habe ist, dass das BM54 bei Navidurchsagen den Radioton abblendet während das BM24 den Ton ausblendet.
Soviel wie ich verstanden haben beide zwei Tuner und die Anzeige der stärksten Sender in der Gegend klappt beim BM24 super.
Morgen beseitigt Guido meine Pixelfehler und Samstag verbaue ich das Wechslerkabel.
Dann steht noch eine Tour nach Paris an bevor der L7 endgültig in den Winterschlaf geht.
Gruß
Michs
|
|
|
27.10.2012, 12:34
|
|
Mora hieß die Farbe.
Fahrzeug: E38 L7 in Mora, B7 Turbo Coupe/1, E31 850i, E30 325 Cabrio, E30(Z) Z1, BoxsterS, FXD, FXSTSB
|
Nochmals Dank an alle für die guten Tipps. Habe heute das Koax vom Wechsler zum DSP verlegt und bin überrascht über die sehr gute Tonqualität.
Dank Guido (M8 Enzo) erstrahlt das Kombi auch wieder in neuem Glanz mit allen Pixeln. Hier auch nochmals Danke für die schnelle und problemlose Abwicklung.
Gruß
Micha
|
|
|