Mein 95er E38 740i hat seit ernun in meinen Händen ist z.Zt dort wo das Radio sein sollte ein riesiges Loch. Der Vorbesitzer erwähnte irgendetwas von Teilen die man günstig bei Ebay bekäme - ergo kaufte ich mir ein Boardmonitor
um das riesige Loch zu stopfen - der 4:3 Boardmonitor wurde als passend für E39+E38 vom Verkäufer so ausgewiesen.Leider stelle ich jetzt fest das was an Kabelstecker so in dem riesen Loch vereinsamt und arbeitslos darauf wartet sich mit einem Gerät zu vereinigen - ganz und gar nicht zu diesem erworbenen 4:3 Boardmonitor passt (Steckeranschlüsse) .War bei BMW Vertretung und fragte nach Adapterstecker - als Antwort bekam ich :
Wenn ich diesen Boardmonitor angeschlossen haben möchte muss einer neuer Kabelbaum eingepflanzt werden

Kann das sein ??? Hab leider sehr wenig Ahnung davon und bin auf eure Meinung angewiessen.
Mein Hauptziel wäre - ich möchte Musik hören möglichst von MP3 CD´s - viel wichtiger ist meine Standheizung bedienen können und dieses riesige Loch soll sich schliessen. Hiiiiiiiiiiiiilllllffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeee: spin