Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Die Hutablage klappert wenn der Bass an ist oder die Boxen sind auch schon im *****. Hat einer Erfahrung mit sowas in der Hutablage, klappert die einfach oder sind doch die
Boxen schon tod?
"Wir haben das Licht inszeniert - die indirekte Innenraumbeleuchtung gibt dem gesamten Interieur ein Flair von Großzügigkeit und Eleganz".
Wolfgang Reitzle
Wozu dass denn ? Die sind doch auch schei... äh schlecht.
Frage an TE: wieviel bist Du bereit auszugeben für guten Sound ?
Und überhaupt... komm halt mal am Sonntag zum Südhessen-Stammtisch nach Mörfelden-Walldorf (anmelden nicht vergessen), dann kann ich mir das anhören und Dir sagen ob Deine Türspeaker fritte sind.
Wobei ich befürchte dass der Vorbesitzer auch da irgend nen Baumarktmüll reingehängt hat
Ich finde dass das was BMW soundmäßig für den E38 angeboten hat sehr enttäuschend ist. Egal ob mit DSP oder ohne.
Da ich von Beginn an nicht zufrieden war habe ich DSP nachgerüstet. Das Ergebnis war zwar besser als zuvor aber immernoch recht dürftig.
(Ich habe mich immer darüber geärgert, dass ein Freund von mir in seinem offenen Mercedes-Cabrio einen besseren Klang hinbekam (Bose-Soundsystem) als ich im geschlossenen E38.
Alles was ich bislang im E38 gehört habe das gut klang war nicht von BMW.
Traurig aber wahr.
(Man sollte sich generell überlegen, ob man die überteuerten Originalteile verwenden soll, wenn man für weniger Geld was besseres bekommen kann.
Das Diversity Hybrid-Modul von BMW für DVB-T ist genau so ein Kandidat. Ist bei mir im hohen Bogen wieder rausgeflogen.)
Gruß Jippie
(der auch immer möglicht viel original belässt, aber seinem Geld nicht so böse ist, dass er weniger Leistung für mehr Geld hinnehmen möchte)
Fahrzeug: 735i(E32) 760i(E65)740il(E38)M5(E34)B12(E38)
@ Grüne Gurke
Du Sagtest doch du hast DSP ?
auf deinen Foto ist aber Keine DSP Hutablage zu Sehen !
wenn jemand die DSP Ablage ausgebaut hat und diese ein, wundert mich der Schlechte Klag an den LS hinten Nicht !
Die Originalen DPS LS haben mehr als 4ohm !!!
weiß nicht mehr ob es 8 oder sogar 16ohm waren !
das hört sich nicht nur nach Danone Becher an, auf dauer wirst du dir die Endstufen im DSP Verstärker Himmeln
Ansonsten bin ich der Meinung der Anderen, der Sound ob mit oder ohne DSP ist im E38 nicht der Bringer !