@Imanuel,
wenn du mich meinen solltest sehe ich leider keinen Grund mich bei Erich zu entschuldigen. Warum? Ganz einfach ich habe nicht mit solchen Sprüchen angefangen. Stell dir mal vor du willst was verkaufen und einige wollen dich ärgern (nicht böse sein), wie reagierst du dann? Wenn solche sprüche kommen wie "Hmmm,
sind das nun Sonderangebote??
Nicht sehr informativ, wenn man alles wieder loescht" oder "noch so einer schoener Spruch"
dann ist das nicht ok. Es mag sein das ich evtl. etwas zu gereitzt reagiert habe aber ich hatte die Schna*** voll wenn man nur schlechte U2Us und Antworten bekommt. Ich habe diese Zeilen gelöscht um jeglicher Diskussion aus dem weg zu gehen. Es ist verkauft und stand somit nicht mehr zur debatte.
Wenn es sich einer nicht leisten kann oder haben will möge er doch bitte den Mund halten und nicht warlos jemanden anmachen.
Deshalb habe ich im die U2U geschrieben und es nich in der Öffentlichkeit gemacht da es eine Sache zwischen Ihm und mir war. Ich finde es jetzt auch nicht gut wenn sich jetzt schonwieder leute einmischen die das eigentlich garnichts angeht. Ich schreibe ja auch nichts dazu wenn er was postet. Wenn ich es nicht gut finde halte ich mich trozdem raus.
So und jetzt ist schluß damit!
Wenn das immer so zugeht wenn man nur was verkaufen will na dann GUTE NACHT.
Ich hoffe Ihr alle könnt mich wenigstens ein bisschen verstehen.
@NickB12
geht schon in ordnung
Viele Grüße an alle
Timo S.