Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2004, 18:30   #11
Tazman
www.draos.de

Benutzerbild von Tazman

Fahrzeug: BMW 750 iA V12 E32 Calypsorot ; MB Sprinter 318 Hartmannumbau ; E46 320d T in Cosmosschwarz ; Schwalbe Kr51/1 in Calypsorot voll Restauriert
Standard

Zitat:
Original geschrieben von LEXX
Zitat:
Original geschrieben von IMANUEL
Hat sich schon jemand bei Erich entschuldigt ?

Manu

Könnte mich jemand aufklären

Yepp , könnten wir aber bitte lies selbst Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klick------>
Alt 17.01.2004, 18:35   #12
LEXX
Facelifter!

Benutzerbild von LEXX

Fahrzeug: E39 - M5
Standard

Alles klar............... :(

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 00:03   #13
Timo S.
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Timo S.

Fahrzeug: E38 740iA (06.1994), X5 G05 (11.2023),E30 M3 (06.1987)Cecotto, E28 525e (08.1985), BMW M2 G87 (12.2023), E46 320CI Cabrio (06.2001)
Standard

@Imanuel,

wenn du mich meinen solltest sehe ich leider keinen Grund mich bei Erich zu entschuldigen. Warum? Ganz einfach ich habe nicht mit solchen Sprüchen angefangen. Stell dir mal vor du willst was verkaufen und einige wollen dich ärgern (nicht böse sein), wie reagierst du dann? Wenn solche sprüche kommen wie "Hmmm,
sind das nun Sonderangebote??
Nicht sehr informativ, wenn man alles wieder loescht" oder "noch so einer schoener Spruch"
dann ist das nicht ok. Es mag sein das ich evtl. etwas zu gereitzt reagiert habe aber ich hatte die Schna*** voll wenn man nur schlechte U2Us und Antworten bekommt. Ich habe diese Zeilen gelöscht um jeglicher Diskussion aus dem weg zu gehen. Es ist verkauft und stand somit nicht mehr zur debatte.
Wenn es sich einer nicht leisten kann oder haben will möge er doch bitte den Mund halten und nicht warlos jemanden anmachen.
Deshalb habe ich im die U2U geschrieben und es nich in der Öffentlichkeit gemacht da es eine Sache zwischen Ihm und mir war. Ich finde es jetzt auch nicht gut wenn sich jetzt schonwieder leute einmischen die das eigentlich garnichts angeht. Ich schreibe ja auch nichts dazu wenn er was postet. Wenn ich es nicht gut finde halte ich mich trozdem raus.
So und jetzt ist schluß damit!
Wenn das immer so zugeht wenn man nur was verkaufen will na dann GUTE NACHT.
Ich hoffe Ihr alle könnt mich wenigstens ein bisschen verstehen.

@NickB12
geht schon in ordnung

Viele Grüße an alle

Timo S.
Timo S. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 11:42   #14
arrif70
Erfahrenes (Mit)Glied

Benutzerbild von arrif70

Fahrzeug: /323ti Bj.00 , E60 530i Bj.09
Standard

Mensch Leute , lass doch das Thema endlich ruhen , bringt doch nichts wenn wir uns ständig beschuldigen wir sollten uns lieber darauf beschränken gegenseitig zur Helfen , erspart uns allen Reperaturkosten :zwink :zwink
und nun Schwamm drüber

Gruss
Arrif70