Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hi Rubin,
habe gerade mal in der Bucht nach LCM III gesucht - da gibt es einige,aber die haben alle verschiedene Teile-Nummern
Wenn ich da jetzt eins aussuchen würde (natürlich für Xenon) wäre dann die Teile-Nummer egal - Hauptsache es ist für den e38,oder?
Quatsch bitte nich rum.
Du wirst das eh nett so schnell verstehen und keiner wird wirklich die Zeit aufbringen wollen dir vorzulesen was sowieso im NCS-Ordner zu finden ist...
Also, gehst etz einfach mal
Ob es so einfach wird wie du es dir vorstellst, kann ich nicht sagen, aber viele Infos hierzu gibt es auch in der Suche.
Immerhin können sich die meisten an den Fred vom Straubinger erinnern, wo er das riesen Fass mit dem autom. Licht aufgemacht hat und dann wurde rumgeheult, weil es schon so viele hatten, aber keiner was verraten hat. Warum auch - dieser Fred zeigt doch warum... - Also, dann ma husch-husch und "Freude am Codieren!"...
sicher ist das mein thread,aber wenn er ab und zu mal ein @ oder den Namen schreiben würde wäre auch nicht verkehrt,oder?
Was soll die Frage?
Da ja noch andere Ihre Meinung hier sagen,kann man NIE genau wissen wen er meint da er selten direkt anspricht!
Aber das scheint von einem der sich selbst als "Braindead" betitelt zu viel verlangt zu sein!
Wenn dem hier so ist: Dieses Thema wurde aus Ihren Abonnements entfernt.
Dann kann man ja nur hoffen das keine weiteren Kommentare dieser Art mehr kommen *duckundweg*
Ja so isser halt, aber er weiß wovon er redet, denk ich mal
Hat dir sogar einen Passendes rausgesucht, Preis ist auch iO
Wegen der LWR bin ich mir nicht ganz sicher ob das geht, das einfach umzucodieren, man erkennt auch nicht auf dem Bild obs ein mit aut.LWR ist, am besten mal den Verkäufer anschreiben.
ich bin ja nun auch schon eine Zeitlang hier und kenne seine Komentare auch
Natürlich hat er den Durchblick schlechthin
Aber ich denke mal, man(n) kann sich auch zusammenreisen - oder steht er hier jedesmal vor einen Herzkasper wenn er Beiträge liest oder schreibt
In diesem Fall würde ich vom Forumsbesuch abraten oder eine große Vorratsflasche Betablocker neben die Tastatur stellen
Das mit dem Link ist schon OK!
Ein anderes Forumsmitglied hier hat geschrieben, es käme nicht auf die aut. LWR an - das könne man sowieso codieren!
Aber ich frage mal den Verkäufer trotzdem!
Dann bedanke ich mich mal hier bei allen die geantwortet haben und - speziell auch an Rubin,solltest Du noch mitlesen - vielen Dank für den Link