Hy
Erstmal danke für die vielen ehrlichen Antworten!
BMW hatte ich bisher erst einmal und das noch einen alten 3er als Winterauto,
aber aus Beruflichen gründen kenn ich mich mit Autos allgemein sehr gut aus und habe in meiner Beruflichen vergangenheit sehr viele BMW gemacht! Aus Beruflicher erfahrung weiß ich schon das wohl die größte schwachstelle von BMW allgemein das Fahrwerk ist da es für die schwere des Fahrzeugs wohl etwas unterdimensioniert ist!?
Für den 7bener hab ich mich gründlich Informiert (ca ein halbes Jahr) und jeden Abend hier und in anderen Foren + Net prüfberichte.... durchgelesen!
So weiß ich z.b. das beim Diesel die Injektoren gerne mal versagen, Pixelfehler in den Anzeigen oder die Elektr. Hydrauliche Heckklappe den Geist aufgibt!
Man sieht immer wieder Laufleistungen von 400-500000Km! deshalb ist es eher unwahrscheinlich das ein 7bener der nicht aus Privater Hand und vom Rentner gefahrenen wurde org. 168000km gelaufen hat! ;-)
Meine Frage an euch wäre noch wie empfindlich diese dunkelgraue oder schwarze 7bener M Sportsitze mit alkantara leder in der Mitte sind!?
Nach 168000km schon lederoberflächenrisse an dem einstiegssitzteil?
Wenn Nein kann ich sofort schon sagen das Km stand zurückgedreht wurde!
Ich kenn zwar Leute bei BMW aber leider nicht in 300km entfernung! Und ich denke mir das er mir den nicht mal für ein zwei stunden ausleiht.
Am Telefon sagte man mir als ich nach Checkheftgepflegt fragte: am Anfang ja bis sein alter Freund ihn kaufte der ein Transportunternehmen hätte und den Service selber in der Wartungshalle machen würde!?
Vieleicht wohnt ja jemand dort in der nähe und kann den schauen gehen befor ich jetzt am Wochenende 600km umsonst fahre!!!
Da fällt mir gerade ein das das ne super eigene rubrik wäre mit Autos die man besser stehen läßt und andere gewarnt sind!
Nächste Frage 7000Euro zu teuer für einen 99er 740D mit M Packet und kleinem Navi und leichten Mängeln wie pixel und PDC???
Bitte schnell es eilt! ;-)