Howdy 2gether,
meine liebe Elke spinnt im Moment ein wenig… Vor gut einer Woche verabschiedete sich an der Ampel spontan die Musikwiedergabe von CD
Auch das Radio und Navigation sagten ad hoc keinen Mucks mehr. Der Bildschirm blieb jedoch in Funktion und zeigte mir die Route an.
Es war für eine kurze Zeit auch noch möglich, Radiosender anzuwählen, die CD zu wechseln oder Tracks zu skippen. Dann allerdings versagten sämtliche Funktionen. Nicht einmal mehr ausschalten konnte ich das Radio noch per Knopfdruck...
Als ich Elke, nachdem ich sie eine gute Viertelstunde abgestellt hatte, neu startete, brüllten mich die Jungs von Ministry gewohnt laut und gut aus den Lautsprechern an, also habe ich den Fehler als einmalig und kurios abgehakt
Leider aber wiederholt sich das Phänomen mittlerweile täglich mehrmals und in der geschilderten Form: der Sound bricht weg, die Gerätesteuerung bei allen Wiedergabequellen versagt nach und nach, aus den Lautsprechern ist nicht einmal mehr ein Grundrauschen zu hören
Und nachdem das Fahrzeug abgestellt wurde läuft die Musik eine Zeitlang, als wäre nichts gewesen. Bis zum nächsten breakdown…
Wem fällt dazu etwas ein