Audio reagiert nicht mehr
Hallöchen, ich hätte da mal gerne ein problem :/
und zwar ist mit gestern während der fahrt irgendwann die Navi-Stimme ausgefallen...bei der letzten Ansage ist mir noch aufgefallen, dass das wiedereinsetzen des CD-Tons sehr "ruppig" war, als wäre der fader ausgeschaltet...
naja, nahe dem ende der fahrt wollte ich das radio ausmachen -> geht nicht, hat auf den tastendruck nicht reagiert O_o
leisestellen ging aber immerhin noch...
beim auto abstellen ist mir dann aufgefallen, dass die musik trotz gezogenem schlüssen und optisch "toter" radio/navi-bedieneinheit noch weiterlief...beim wieder einsteigen nach ca. 30-45min war sie dann aber aus - schätze der tiefschlaf hat sie gekillt....
beim losfahrn ging dann aber weder navistimme noch radio :/
radio hat auch auf nix mehr reagiert, die orangene leuchte ist aber an...
So scheint auch alles zu gehn, navi, bordcomputer, DSP-EInstellungen etc...
hatte gehofft dass das über nacht nachm tiefschlaf wieder ok ist, aber pustekuchen...
habe jetzt heute morgen nach dem abstellen einfach mal die cd-kasette raus und wieder rein, jetzt gelesen dass man auch die Sicherung F69 probieren könnte (wo ist die zu finden, hinten bei den batterien oder im motorraum?) und evtl noch nen fahrzeugreset...oooder es könnte die lötstellenproblematik sein - würde das verhalten dazu überhaupt passen?
vielleicht hat ja jemand noch nen vorschlag :(