|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
28.06.2010, 19:05
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E38 730i
|
das auto war schon beim BMW im Fehlerspeicher ist nur ein Fehler ``Kurbellwellensensor`` mehr steht da auch nicht ich hab bei bmw 2 steuergeräte programmieren lassen die wussten da rauf keine antwort die sagten nur es wird mich bis 2000 € kosten damit sie sich des genau unter die luppe nehmen!sry aber so viel geld für anschauen ist nach meiner meinung überflüssig! das auto war jetzt genau gesagt in 3 werkstatten doch ohne erfolg so zu sagen das auto hat einen herzstillstand=( 
|
|
|
28.06.2010, 19:09
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Rennsemmel
Ich weiß, es ist nicht immer leicht und es war auch nicht böse gemeint!
Aber wenn jemand schreibt, sein Auto wird nur notdürftig in einer Werkstatt " behandelt " und das nach zwei Monaten immer noch kein positives Ergebnis vorhanden ist, sollte man nach einer anderen bzw. besseren Werkstatt Ausschau halten!
Nach Deiner Beschreibung, könnte es der Leerlaufregler, Luftmassenmesser, Lamdas, Kats etc. sein! Genaueren Aufschluß bekommst Du nur, wenn Du den Fehlerspeicher bei Deinem Freundlichen auslesen läßt!
Gruß Klaus
|
von deinen genanten dingen ist alles gewechselt worden außer Leerlaufregler aber wenn man sich genau überlegt hat er in meinem fall wenig zu tuhen bei mir eiert die scheibe mit der einnahme von der kurbellwelle aus sobald er warm wird im kaltem läuft er ja super!man steht vor einem retsel
|
|
|
28.06.2010, 20:16
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 750iL '01
|
Hi,
was ist denn bitte die Scheibe der Einahme der Kurbelwelle? Wenn etwas eier dann ist es wohl kein elektrisches Problem und du solltest das Teil mit der Unwucht tauschen oder eben Reparieren.
Sven
|
|
|
28.06.2010, 20:28
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
|
|
|
|
28.06.2010, 20:46
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E38 735 ( o9.96)
|
wer hat denn die teile eingebaut oder gewechselt??
vielleicht ist beim einbau was falsch gemacht worden???
|
|
|
28.06.2010, 20:57
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von activator
wer hat denn die teile eingebaut oder gewechselt??
vielleicht ist beim einbau was falsch gemacht worden???
|
die teile hat bosch eingebaut und die haben schon geprüft ob da was falsch ist aber alles ok nach ihrer aussage!
naja morgen wird die ölwanne abgemacht die wollen sich kurbellwelle näher anschauen die meinen das die spiel hat oder das die lager dort im ***** sind! weil sonst gibt es eig nichts mehr wie gesagt ab der kurbellwelle ist alles erneuert worden!
gruß wlad
|
|
|
28.06.2010, 20:58
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von 7er4ever
|
der war gut   ich hab nicht mal geschaft meine sommerreifen anzuziehen hahaha bis des fertig wird ist wieder winter wenigstens sind dann die reifen schon drauf für winter ^^
|
|
|
|