Zitat:
Zitat von frontwarrior
Halte doch noch mal die Drähte direkt ans Birnchen und Messe dabei noch mal die Spannung (ist warscheinlich ein bisschen gefummel... und ein aufpassen muss man auch. ruckzuck hat man nen Kurzschluss)
|
Das habe ich bereits gestern versucht... ist echt n gefummel!
Vllt sollte ich weniger schreiben das haben anscheindend bis jetzt alle überlesen..
Auf jeden fall gerade im kofferaum die abdeckungen abgemacht um zu sehen wie der kabelbaum aussieht. Rein Optisch sieht der 1A aus!
Den Stecker zwischen Kabelbaum und Rüli hab ich schon geschätzte 1000 mal ein und ausgesteckt... Nämlich jedes mal wenn kam "Rücklicht prüfen", oder "Rückfahrlicht prüfen" oder "Nebellicht prüfen" oder "Bremslicht prüfen".
Blinker prüfen hatte ich aber noch nie
Wenn ich am Rüli Kabelbaum rüttle passiert nix mitm Bremslicht.
Wenn ich am Auto Kabelbaum rüttle geht das Bremstlich an und aus.. als ob ich nen Kabelbruch hätte.
Die meiste Zeit hats aber eigtl. gepasst.
Zurück zum Blinker...
Ich hab von Elektronik keine Ahnung und bin mir auch nicht 100% sicher ob was ankommt. Es standen aber im Regelmäßigen Intervallen immer wieder 12V und paar zerqueschte dahinter aufm Multimeter.
Könnte es denn vllt sein das doch am Rüli Kabelbaum etwas ist?
Kann ich nicht das Ding ausbauen und dann auf der einen Seite Strom rein und auf der anderen messe ob was rauskommt?
Jetzt hat mich richtig der Ehrgeiz gepackt das ich diese verdammte Fehlerquelle finde!
Davon abhalten tut mich nur diese echt saukalte Wetter!
Sitz hier gerade mit vereisten Fingern an der Tastatur und beweg se damit die wieder warm werden
Ich will mich für alle Tipps und Hilfen bisher bedanken!
Ohne das Forum hätte ich vermutlich schon neue gekauft und wenns nicht am Rüli liegt würde es immer noch nicht funktionieren.....