Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2010, 15:01   #11
allesschrauber
schraubt mit Leidenschaft

Benutzerbild von allesschrauber

Fahrzeug: e38-750i (06.95)
Standard

vllt will er ja nen F01, dann isser aber im falschen Forum.

Nee aber mal spaß beiseite, alles was du hier fragst, findeste massenhaft, gerade Thema kaufentscheidung, schwachstellen, blablabla.

Aber suchen ist ja mit arbeit verbunden, fragen ist viel einfacher, und son paar beiträge mehr im Beitragszähler sind auch schön, stimmts.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Meine Seite von mir für euch mit Tipps und Tricks rund um den E38
allesschrauber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 22:20   #12
Philipp2604
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW 735iA (05/87) Pfelgeobjekt, MB C180 (04/97), BMW X5 (09/09), Golf IV Cabrio 1.6 (04/98)
Standard

"Turbolader etc. (ich spreche hier nicht vom Fuffi)"

Lesen lernen

War einfach nur so hingeschrieben um zu verdeutlichen was ich meine. Danke an brookes78

that's what i meant.

"Aber suchen ist ja mit arbeit verbunden, fragen ist viel einfacher"

Ob du meine Frage beantwortest oder mich auf die Suche verweist ist für dich fast der selbe Arbeitsaufwand, einmal post musst du sowieso.

Komisch unter den E32lern mault keiner so rum wenn man ne Frage postet. Da wird der Sinn des Forums noch genutzt.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Wer sein Auto liebt, der schiebt...
Philipp2604 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 22:25   #13
allesschrauber
schraubt mit Leidenschaft

Benutzerbild von allesschrauber

Fahrzeug: e38-750i (06.95)
Standard

Der sinn ist aber auch das der nächste brauchbare Infos findet wenn er danach sucht, und wenn 1000threads zum selben Thema existieren, wo in jedem ein bisschen steht verliert man schnell die lust am lesen und suchen.

Abgesehn davon steigen die Kosten eines Servers mit den Datenmengen, und die erhöht man sinnlos wenn es zu einem Thema 1000 Threads gibt, wo in jedem irgendwie das selbe steht.

Alles was du fragst, gibt es in Massen im Forum, warum machste also nicht das was erwünscht und sinnvoll ist und benutzt mal die suche, dafür ist sie ja da.
Hätteste das gleich getan hätteste dir das gemaule was dich ja so stört gespart und schon längst alle Infos.
allesschrauber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 22:37   #14
Chevyman
Mit links Bremser

Benutzerbild von Chevyman

Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Naja, das Übliche halt - Antriebswellenmanschetten, Radbremszylinder hinten werden gerne undicht, die Startautomatik vom Vergaser geht mal kaputt da elektrisch. Auch die Antriebswellengelecke außen gehen öfter kaputt - vor allem wenn die Manschetten schon eingerissen waren. Der elektrische Lüfter will oft nicht - idR nur der Thermoschalter. Kantenrost unter dem Scheibengummi, die Längslenkerlager der Hinterachse werden spröde, Druckregler für die Bremse hinten wird mal fest/undicht

Zitat:
Zitat von Philipp2604 Beitrag anzeigen
"Turbolader etc. (ich spreche hier nicht vom Fuffi)"
Lesen lernen
Ich auch nicht, eher Golf 1

Zitat:
War einfach nur so hingeschrieben um zu verdeutlichen was ich meine.
Ich auch!

Achso, für die Problemstellen beim e38 benutz einfach die SuFU - hab ich auch gemacht und hatte lange zu lesen und wusste auf was zu achten war. Man muss halt bei der Vergabe der Suchbegriffe flexibel sein

Willkomen in der Abteilung e38
Alt 27.01.2010, 07:09   #15
Jue
Gast

Standard

Zitat:
Hallo zusammen im E38-Forum,

(...) Wie sieht es mit dem Umrüsten auf Gas aus?
(...)

Grüße Philipp
Habe meinen bei BBG in Dachau umgerüstet (PRINS VSI).

xxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Grüße JUE

Geändert von Jue (04.02.2010 um 07:12 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort