BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
24.01.2010, 15:01
|
|
schraubt mit Leidenschaft
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
|
vllt will er ja nen F01, dann isser aber im falschen Forum.
Nee aber mal spaß beiseite, alles was du hier fragst, findeste massenhaft, gerade Thema kaufentscheidung, schwachstellen, blablabla.
Aber suchen ist ja mit arbeit verbunden, fragen ist viel einfacher, und son paar beiträge mehr im Beitragszähler sind auch schön, stimmts. 
|
|
|
26.01.2010, 22:20
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 735iA (05/87) Pfelgeobjekt, MB C180 (04/97), BMW X5 (09/09), Golf IV Cabrio 1.6 (04/98)
|
"Turbolader etc. (ich spreche hier nicht vom Fuffi)"
Lesen lernen
War einfach nur so hingeschrieben um zu verdeutlichen was ich meine. Danke an brookes78
that's what i meant.
"Aber suchen ist ja mit arbeit verbunden, fragen ist viel einfacher"
Ob du meine Frage beantwortest oder mich auf die Suche verweist ist für dich fast der selbe Arbeitsaufwand, einmal post musst du sowieso.
Komisch unter den E32lern mault keiner so rum wenn man ne Frage postet. Da wird der Sinn des Forums noch genutzt.
|
|
26.01.2010, 22:25
|
|
schraubt mit Leidenschaft
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
|
Der sinn ist aber auch das der nächste brauchbare Infos findet wenn er danach sucht, und wenn 1000threads zum selben Thema existieren, wo in jedem ein bisschen steht verliert man schnell die lust am lesen und suchen.
Abgesehn davon steigen die Kosten eines Servers mit den Datenmengen, und die erhöht man sinnlos wenn es zu einem Thema 1000 Threads gibt, wo in jedem irgendwie das selbe steht.
Alles was du fragst, gibt es in Massen im Forum, warum machste also nicht das was erwünscht und sinnvoll ist und benutzt mal die suche, dafür ist sie ja da.
Hätteste das gleich getan hätteste dir das gemaule was dich ja so stört gespart und schon längst alle Infos.
|
|
|
26.01.2010, 22:37
|
|
Mit links Bremser
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
|
Naja, das Übliche halt - Antriebswellenmanschetten, Radbremszylinder hinten werden gerne undicht, die Startautomatik vom Vergaser geht mal kaputt da elektrisch. Auch die Antriebswellengelecke außen gehen öfter kaputt - vor allem wenn die Manschetten schon eingerissen waren. Der elektrische Lüfter will oft nicht - idR nur der Thermoschalter. Kantenrost unter dem Scheibengummi, die Längslenkerlager der Hinterachse werden spröde, Druckregler für die Bremse hinten wird mal fest/undicht
Zitat:
Zitat von Philipp2604
"Turbolader etc. (ich spreche hier nicht vom Fuffi)"
Lesen lernen 
|
Ich auch nicht, eher Golf 1
Zitat:
Zitat von Philipp2604
War einfach nur so hingeschrieben um zu verdeutlichen was ich meine.
|
Ich auch!
Achso, für die Problemstellen beim e38 benutz einfach die SuFU - hab ich auch gemacht und hatte lange zu lesen und wusste auf was zu achten war. Man muss halt bei der Vergabe der Suchbegriffe flexibel sein
Willkomen in der Abteilung e38  
|
|
27.01.2010, 07:09
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Philipp2604
Hallo zusammen im E38-Forum,
(...) Wie sieht es mit dem Umrüsten auf Gas aus?
(...)
Grüße Philipp
|
Habe meinen bei BBG in Dachau umgerüstet (PRINS VSI).
xxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Grüße JUE
Geändert von Jue (04.02.2010 um 07:12 Uhr).
|
|
|