Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Habe ich ausprobiert, was ich wissen wollte - MK1/2 : MODE2/Form1/2352 (ist fest!) - solche Images laufen, verändern von Einstellungen braucht man überhaupt nicht !!! - auch nicht umbenennen usw.! ( ob IMGBurn oder Nero - geht alles, einfach Image auf CD brennen, langsamste Stufe wählen - 1bis4 Fach!) , Mode1 sind für MK1/2 unbrauchbar - kann man nicht ändern - besser sofort löschen und auf Navteq MODE2/Form1/2352 suchen. Habe selber eine Navteq 2008 Deutschland und eine 2008 Osteuropa mit MK2 - laufen beide ohne Probs.
Fahrzeug: E38-728 iA LPG BRC EZ 04.98;E32 740iA mit KME LPG Bj 94
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen wo ich denn eine aktuelle Navi Datei herbekomme?
Fahre momentan mit der CD von 2002 rum (ist nicht mehr so aktuell :(.
Hab mir einfach bei irgend so nem Software-Fuzzi, ausm web ne neue VDO-CD bestellt. Spanien/Portugal 2008, Teleatlas, reicht mir zu. Kostete ca. 29 Euro. Lief im MK1 und im MK2. Soviel geld sollte man schon übrig haben, wenn man nen 7er, mit Navi fährt, auch wenn man's nie benutzt, wie ich.
Habe ich ausprobiert, was ich wissen wollte - MK1/2 : MODE2/Form1/2352 (ist fest!) - solche Images laufen, verändern von Einstellungen braucht man überhaupt nicht !!! - auch nicht umbenennen usw.! ( ob IMGBurn oder Nero - geht alles, einfach Image auf CD brennen, langsamste Stufe wählen - 1bis4 Fach!) , Mode1 sind für MK1/2 unbrauchbar - kann man nicht ändern - besser sofort löschen und auf Navteq MODE2/Form1/2352 suchen. Habe selber eine Navteq 2008 Deutschland und eine 2008 Osteuropa mit MK2 - laufen beide ohne Probs.
Gruss, D.
P.S. Wer sucht- findet alles!
würde auch eine Navteq cd laufen die für ein opel navi gedacht ist?
also ich hab mir eben folgende CD's bestellt:
BMW EUROPA EUROPE 2009 2010 Navteq E39 E46 E53 E65 E83
Artikelzustand: Neu
Preis: EUR 139,90(inkl. MwSt.)
ich finde das ist den preis wert und lohnt den ärger mit saugen und brennen gar nicht
Opel benutzt aber NICHT nur das Carin-System.
Die NAVTEQ Opel Vauxhall CD70 Deutschland Major Roads of Europe 2008-2009.iso funktioniert zum Beispiel bei uns und und unsere in deren Navi.
Aber wer günstig einkaufen will, die BRD 2009-2 gibt es für ca. 60€ in der Bucht...
Wer wirklich sparen will, sollte noch 2 Wochen warten. Dann gibt es die 2010-1 Versionen von BMW.
Opel benutzt aber NICHT nur das Carin-System.
Die NAVTEQ Opel Vauxhall CD70 Deutschland Major Roads of Europe 2008-2009.iso funktioniert zum Beispiel bei uns und und unsere in deren Navi.
Aber wer günstig einkaufen will, die BRD 2009-2 gibt es für ca. 60€ in der Bucht...
Wer wirklich sparen will, sollte noch 2 Wochen warten. Dann gibt es die 2010-1 Versionen von BMW.
und warum kann man richtig sparen?
Die wird bestimmt nicht unter 60 Euro kosten oder?
Was bringt dir JETZT eine 2009-2 für 60€ zu kaufen, wenn es in 2 Wochen die 2010-2 kommt.
Nennt sich das bei dir wohl nicht sparen -> Dann fahr mit deiner 2002er weiter und spare noch mehr