Zitat:
Zitat von Cool 735i
Andere Anwort: Warum ich Zweifel habe, dass ein Zylinder nicht mitläuft kommt da her, weil ich vor kurzen meine Ventildeckeldichtung neu gemacht habe und ich da ja auch die Zündkerzenstecker abziehen musste. Dabei stelle ich fest, das sich wo die Zündkerzen befinden alles voller Öl ist (Ventildeckeldichtung defekt). Ich habe aber leider nicht alles rausbekommen und nun habe ich ein bisschen Muffel, das sich das Öl in die Zündkerzenstecker reinzieht und dort kein Funken mehr entstehen kann, da es ja in dem Sinne nass ist.
|
Wie muss man das verstehen? Die Dichtungen sind neu, aber es zieht immer noch Öl in die Schächte?
Dann musst du da nochmal ran...
Oder meinst du, dass du nur nicht das ganze "alte" Öl, was reingezogen war, rausbekommen hast?
Dann schraub mal die Kerzen raus, und lass das Zeug reinlaufen, 10min warten, Kerzen wieder rein,
und dann beherzt Gas geben...fertig, mehr kann man nicht machen.
Achja, und säubern mit Bremsenreiniger würde ich nicht empfehlen, dass dauert ewig bis das von dort verfliegt,
und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sich der Motor seehr ungesund anhört für ein paar Sekunden,
wenn dass Zeug verbrennt