Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Auch ich kann mich Remmingtons Worten einfach nur anschliessen. Auch bei mir hat er einige Sachen codiert und meinen Fehlerspeicher durchsucht. Es war ein schöner Tag bei ihm und es hat mich sehr gefreut 2 sehr sympatische 7-forums-Member kennen zulernen. (Straubinger & Remmington)
wollte mich hier noch mal offiziel für das codieren meines 740´ers bei straubinger bedanken
kann jedem nur empfehlen der was codiert brauch sich an straubinger zu wenden! da hat sich auch die "weite" anreise von leipzig gelohnt!
mein dicker blinkt jetzt beim auf und zu machen und ich habe endlich die akustische blinkerquittierung die mir kein bmw händler einstellen wollte... türen verschließen sich jetzt auch wenn ich los fahre...
fehlerspeicher hat er mir auch noch ausgelesen und in mein navi die vin codiert...
sehr netter kontakt hoffe man sieht sich mal wieder!
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Zitat:
Zitat von fritzax
wo findet man den? geht das bei jeden 7er?
Servus fritzax,
es geht bei allen 7ern (E38), ohne Probleme!!Des Thema hatte wir hier schon einmal KLICK.
Gruss Straubinger
PS: Vielen Dank für die sehr netten Worte
__________________ Meine Website für Euren BMW:http://www.bmw-elektronikservice.de Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Servus ChubbyChucker,
leider war dieser Tag ohne Erfolg, Du hast einen wirklich sehr schönen Bimmer, aber der hat auch ein mächtig grosses Problem, bei dem auch ich ratlos bin, einen Tipp hab ich gestern erhalten und diesen möchte ich hier veröffentlichen, mir wurde gesagt wir/Du sollten mal nach elektrischen Verbrauchern schauen die eine Art elektrosmog verursachen, was natürlich I-BUS und K-Bus stören kann, denn was anderes kann es schon ned mehr sein.