BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
16.06.2009, 19:14
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 7
|
Zitat:
Zitat von Totti2009
Sorry,aber ich bin neu hier.
|
die Suche zu benützen ist nicht schwer! 
Geändert von nerko (16.06.2009 um 19:25 Uhr).
|
|
|
16.06.2009, 19:15
|
|
schon über 10 Jahre dabei
Fahrzeug: VW T5
|
Man könnte auch die Luftfilter rausnehmen, sind geile Ansauggeräusche,
nur von vorne leider nicht von unten  
|
|
|
16.06.2009, 19:40
|
|
V8 Süchtling
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
|
Das mit den Luftfiltern bringts defintiv. Der einzige Grund weswegen ich mich auf den Winter freu.....es is kalt und endlich kann man wieder mit offenem Lufi fahren.
Und nu mal zu dir Totti.....
Ich kanns irgendwie verstehen das du ein wenig, sagen wir mal angepisst bist, wegen den Antworten hier. Aber schau mal....du hast dir ein Auto angeschafft welches sich inbesondere durch happige Unterhaltskosten auszeichnet. Somit sollte direkt mal klar sein das "billige" Lösungen wohl ausfallen. Nu sind hier aber ne Menge Liebhaber unterwegs dir für sowas nicht wirklich viel Verständniss haben. Und mir rollen sich auch grad die Fußnägel hoch das sich gerade derjenige der hier durch geschmackloses Billigtuning was ich als bekennender Golfhasser nich ma nem Golf zumuten würd lustig darüber macht das DD dich auf die Schüppe nimmt.
Aber ich bitte dich inständig....entweder kümmer dich ordentlich um dein Auto und fang nich an mit irgendwelchen Billigersatzteilen von Ebay nur damit du nen 7er hast um auf dicke Hose zu machen sondern hege und pflege den ordentlich auch wenn das mitunter echt derb aufm Konto schmerzt, oder kauf dir irgendeine Rummelbude und verschandel die.
Wirklich mir blutet das Herz wenn ich sehe das die schönen 7er zumeist völlig verhunzt werden und anschließend mit nem riesigen Wartungsstau wieder beim Kiesplatzhändler stehen. Und ich schätze einem großteil der User hier gehts da ähnlich.
Gruß
Stefan
P.S: Beherzige den Tip mit Eisemann oder HH-Spezial.
|
|
16.06.2009, 19:46
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von StefanP
Das mit den Luftfiltern bringts defintiv. Der einzige Grund weswegen ich mich auf den Winter freu.....es is kalt und endlich kann man wieder mit offenem Lufi fahren.
Und nu mal zu dir Totti.....
Ich kanns irgendwie verstehen das du ein wenig, sagen wir mal angepisst bist, wegen den Antworten hier. Aber schau mal....du hast dir ein Auto angeschafft welches sich inbesondere durch happige Unterhaltskosten auszeichnet. Somit sollte direkt mal klar sein das "billige" Lösungen wohl ausfallen. Nu sind hier aber ne Menge Liebhaber unterwegs dir für sowas nicht wirklich viel Verständniss haben. Und mir rollen sich auch grad die Fußnägel hoch das sich gerade derjenige der hier durch geschmackloses Billigtuning was ich als bekennender Golfhasser nich ma nem Golf zumuten würd lustig darüber macht das DD dich auf die Schüppe nimmt.
Aber ich bitte dich inständig....entweder kümmer dich ordentlich um dein Auto und fang nich an mit irgendwelchen Billigersatzteilen von Ebay nur damit du nen 7er hast um auf dicke Hose zu machen sondern hege und pflege den ordentlich auch wenn das mitunter echt derb aufm Konto schmerzt, oder kauf dir irgendeine Rummelbude und verschandel die.
Wirklich mir blutet das Herz wenn ich sehe das die schönen 7er zumeist völlig verhunzt werden und anschließend mit nem riesigen Wartungsstau wieder beim Kiesplatzhändler stehen. Und ich schätze einem großteil der User hier gehts da ähnlich.
Gruß
Stefan
P.S: Beherzige den Tip mit Eisemann oder HH-Spezial.
|
  Der Pfarrer hat aus der Bibel gesprochen.   
|
|
|
16.06.2009, 20:08
|
|
"Dickerchen" mit Bumms
Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
|
Zitat:
Zitat von Totti2009
Sorry,aber ich bin neu hier.
|
Wenn man neu ist, dann stellt man sich erstaml höflich vor: wer man ist, wie man auf den 7er gekommen ist usw usw usw...das gebietet hier schon alleine die Höflichkeit.
Nichts ist verpönter als 7 Postings zu haben, die Leutz hier mit tausend Fragen attackiert, aber nicht mal gesagt zu haben, wer man ist und wie man zum Forum gelangt ist.....
Und sorry, auch wenn man neu ist, kann man sich die Internetseite mal genauer anschauen und feststellen, dass links eine "Suchen"- Funktion vorhanden ist....
einfaches Suchwort: Auspuff, Sound, Endschalldämpfer etc pp und schon trifft man auf mindestens 3 aktuelle Threads, die genau dieses Thema behandeln...wenn du dann noch Fragen hast, stell sie gern, dafür sind wir alle da!
Liebste Grüße
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger
--------------------------------------------------------------------------------------------
>>>154:98<<<
|
|
|
16.06.2009, 20:14
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Carlton
Wenn man neu ist, dann stellt man sich erstaml höflich vor: wer man ist, wie man auf den 7er gekommen ist usw usw usw...das gebietet hier schon alleine die Höflichkeit.
Nichts ist verpönter als 7 Postings zu haben, die Leutz hier mit tausend Fragen attackiert, aber nicht mal gesagt zu haben, wer man ist und wie man zum Forum gelangt ist.....
Und sorry, auch wenn man neu ist, kann man sich die Internetseite mal genauer anschauen und feststellen, dass links eine "Suchen"- Funktion vorhanden ist....
einfaches Suchwort: Auspuff, Sound, Endschalldämpfer etc pp und schon trifft man auf mindestens 3 aktuelle Threads, die genau dieses Thema behandeln...wenn du dann noch Fragen hast, stell sie gern, dafür sind wir alle da!
Liebste Grüße
|
 naja gib dir 100% recht in all deinen Aussagen. Aber das sind solche die sich in einem Forum nur schnell anmelden bis sie Ihr Problem gelöst haben, und weg sind sie! Glaube nicht das da ein Intersse an dem Forum besteht, sonst hätte man sich eben vorgestellt! 
|
|
|
16.06.2009, 20:24
|
|
"Dickerchen" mit Bumms
Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
|
Zitat:
Zitat von nerko
 naja gib dir 100% recht in all deinen Aussagen. Aber das sind solche die sich in einem Forum nur schnell anmelden bis sie Ihr Problem gelöst haben, und weg sind sie! Glaube nicht das da ein Intersse an dem Forum besteht, sonst hätte man sich eben vorgestellt! 
|
Exatamente!
Ich hatte gestern nach einem User gesucht, und mehrere User mit ähnlichen Namen in der Mitgliederliste gefunden....alle angesehen und komischerweise waren bei allen ( es waren 7) das Profil eröffnet (logisch  ), jeweils ein Kommentar bzw Frage und dann nix mehr, seitdem auch nicht mehr aktiv....
So ist es leider
VG
|
|
|
16.06.2009, 21:44
|
|
V8 Süchtling
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
|
@nerko.....
ich kann nich aus der Bibel lesen....wenn ich das Ding anfass brennen mir die Hände ab 
|
|
|
16.06.2009, 22:12
|
|
abnehmendes
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
|
Zitat:
Zitat von StefanP
Und mir rollen sich auch grad die Fußnägel hoch das sich gerade derjenige der hier durch geschmackloses Billigtuning was ich als bekennender Golfhasser nich ma nem Golf zumuten würd lustig darüber macht das DD dich auf die Schüppe nimmt.
|
Aha geschmackloses billigtuning!
Wen meinst Du damit????
Mfg DD
Geändert von DD (16.06.2009 um 22:20 Uhr).
|
|
|
16.06.2009, 22:16
|
|
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
Fahrzeug: e46, Turbo
|
DD ich glaub nicht, dass er dich gemeint hat. Passt ja auch wie du bereits richtig erkannt hast nicht auf deinen 740.
Mangels richtigem Satzbau und Satzzeichen ist das aber wirklich nicht raus zu lesen, wer damit gemeint war.
Oder es war eine Anspielung auf deinen 730d.
|
|
|