Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2009, 19:14   #11
nerko
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Totti2009 Beitrag anzeigen
Sorry,aber ich bin neu hier.
die Suche zu benützen ist nicht schwer!

Geändert von nerko (16.06.2009 um 19:25 Uhr).
nerko ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 19:15   #12
Nilson
schon über 10 Jahre dabei

Benutzerbild von Nilson

Fahrzeug: VW T5
Breites Grinsen

Man könnte auch die Luftfilter rausnehmen, sind geile Ansauggeräusche,
nur von vorne leider nicht von unten
Nilson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 19:40   #13
StefanP
V8 Süchtling

Benutzerbild von StefanP

Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

Das mit den Luftfiltern bringts defintiv. Der einzige Grund weswegen ich mich auf den Winter freu.....es is kalt und endlich kann man wieder mit offenem Lufi fahren.
Und nu mal zu dir Totti.....
Ich kanns irgendwie verstehen das du ein wenig, sagen wir mal angepisst bist, wegen den Antworten hier. Aber schau mal....du hast dir ein Auto angeschafft welches sich inbesondere durch happige Unterhaltskosten auszeichnet. Somit sollte direkt mal klar sein das "billige" Lösungen wohl ausfallen. Nu sind hier aber ne Menge Liebhaber unterwegs dir für sowas nicht wirklich viel Verständniss haben. Und mir rollen sich auch grad die Fußnägel hoch das sich gerade derjenige der hier durch geschmackloses Billigtuning was ich als bekennender Golfhasser nich ma nem Golf zumuten würd lustig darüber macht das DD dich auf die Schüppe nimmt.
Aber ich bitte dich inständig....entweder kümmer dich ordentlich um dein Auto und fang nich an mit irgendwelchen Billigersatzteilen von Ebay nur damit du nen 7er hast um auf dicke Hose zu machen sondern hege und pflege den ordentlich auch wenn das mitunter echt derb aufm Konto schmerzt, oder kauf dir irgendeine Rummelbude und verschandel die.
Wirklich mir blutet das Herz wenn ich sehe das die schönen 7er zumeist völlig verhunzt werden und anschließend mit nem riesigen Wartungsstau wieder beim Kiesplatzhändler stehen. Und ich schätze einem großteil der User hier gehts da ähnlich.

Gruß
Stefan

P.S: Beherzige den Tip mit Eisemann oder HH-Spezial.
Alt 16.06.2009, 19:46   #14
nerko
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von StefanP Beitrag anzeigen
Das mit den Luftfiltern bringts defintiv. Der einzige Grund weswegen ich mich auf den Winter freu.....es is kalt und endlich kann man wieder mit offenem Lufi fahren.
Und nu mal zu dir Totti.....
Ich kanns irgendwie verstehen das du ein wenig, sagen wir mal angepisst bist, wegen den Antworten hier. Aber schau mal....du hast dir ein Auto angeschafft welches sich inbesondere durch happige Unterhaltskosten auszeichnet. Somit sollte direkt mal klar sein das "billige" Lösungen wohl ausfallen. Nu sind hier aber ne Menge Liebhaber unterwegs dir für sowas nicht wirklich viel Verständniss haben. Und mir rollen sich auch grad die Fußnägel hoch das sich gerade derjenige der hier durch geschmackloses Billigtuning was ich als bekennender Golfhasser nich ma nem Golf zumuten würd lustig darüber macht das DD dich auf die Schüppe nimmt.
Aber ich bitte dich inständig....entweder kümmer dich ordentlich um dein Auto und fang nich an mit irgendwelchen Billigersatzteilen von Ebay nur damit du nen 7er hast um auf dicke Hose zu machen sondern hege und pflege den ordentlich auch wenn das mitunter echt derb aufm Konto schmerzt, oder kauf dir irgendeine Rummelbude und verschandel die.
Wirklich mir blutet das Herz wenn ich sehe das die schönen 7er zumeist völlig verhunzt werden und anschließend mit nem riesigen Wartungsstau wieder beim Kiesplatzhändler stehen. Und ich schätze einem großteil der User hier gehts da ähnlich.

Gruß
Stefan

P.S: Beherzige den Tip mit Eisemann oder HH-Spezial.
Der Pfarrer hat aus der Bibel gesprochen.
Alt 16.06.2009, 20:08   #15
Carlton
"Dickerchen" mit Bumms

Benutzerbild von Carlton

Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
Standard

Zitat:
Zitat von Totti2009 Beitrag anzeigen
Sorry,aber ich bin neu hier.
Wenn man neu ist, dann stellt man sich erstaml höflich vor: wer man ist, wie man auf den 7er gekommen ist usw usw usw...das gebietet hier schon alleine die Höflichkeit.
Nichts ist verpönter als 7 Postings zu haben, die Leutz hier mit tausend Fragen attackiert, aber nicht mal gesagt zu haben, wer man ist und wie man zum Forum gelangt ist.....

Und sorry, auch wenn man neu ist, kann man sich die Internetseite mal genauer anschauen und feststellen, dass links eine "Suchen"- Funktion vorhanden ist....

einfaches Suchwort: Auspuff, Sound, Endschalldämpfer etc pp und schon trifft man auf mindestens 3 aktuelle Threads, die genau dieses Thema behandeln...wenn du dann noch Fragen hast, stell sie gern, dafür sind wir alle da!

Liebste Grüße

Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen??
Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger

--------------------------------------------------------------------------------------------
>>>154:98<<<
Carlton ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 20:14   #16
nerko
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Carlton Beitrag anzeigen
Wenn man neu ist, dann stellt man sich erstaml höflich vor: wer man ist, wie man auf den 7er gekommen ist usw usw usw...das gebietet hier schon alleine die Höflichkeit.
Nichts ist verpönter als 7 Postings zu haben, die Leutz hier mit tausend Fragen attackiert, aber nicht mal gesagt zu haben, wer man ist und wie man zum Forum gelangt ist.....

Und sorry, auch wenn man neu ist, kann man sich die Internetseite mal genauer anschauen und feststellen, dass links eine "Suchen"- Funktion vorhanden ist....

einfaches Suchwort: Auspuff, Sound, Endschalldämpfer etc pp und schon trifft man auf mindestens 3 aktuelle Threads, die genau dieses Thema behandeln...wenn du dann noch Fragen hast, stell sie gern, dafür sind wir alle da!

Liebste Grüße

naja gib dir 100% recht in all deinen Aussagen. Aber das sind solche die sich in einem Forum nur schnell anmelden bis sie Ihr Problem gelöst haben, und weg sind sie! Glaube nicht das da ein Intersse an dem Forum besteht, sonst hätte man sich eben vorgestellt!
Alt 16.06.2009, 20:24   #17
Carlton
&quot;Dickerchen&quot; mit Bumms

Benutzerbild von Carlton

Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
Standard

Zitat:
Zitat von nerko Beitrag anzeigen
naja gib dir 100% recht in all deinen Aussagen. Aber das sind solche die sich in einem Forum nur schnell anmelden bis sie Ihr Problem gelöst haben, und weg sind sie! Glaube nicht das da ein Intersse an dem Forum besteht, sonst hätte man sich eben vorgestellt!
Exatamente!

Ich hatte gestern nach einem User gesucht, und mehrere User mit ähnlichen Namen in der Mitgliederliste gefunden....alle angesehen und komischerweise waren bei allen ( es waren 7) das Profil eröffnet (logisch ), jeweils ein Kommentar bzw Frage und dann nix mehr, seitdem auch nicht mehr aktiv....

So ist es leider

VG
Carlton ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 21:44   #18
StefanP
V8 Süchtling

Benutzerbild von StefanP

Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

@nerko.....
ich kann nich aus der Bibel lesen....wenn ich das Ding anfass brennen mir die Hände ab
StefanP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 22:12   #19
DD
abnehmendes

Benutzerbild von DD

Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard

Zitat:
Zitat von StefanP Beitrag anzeigen
Und mir rollen sich auch grad die Fußnägel hoch das sich gerade derjenige der hier durch geschmackloses Billigtuning was ich als bekennender Golfhasser nich ma nem Golf zumuten würd lustig darüber macht das DD dich auf die Schüppe nimmt.

Aha geschmackloses billigtuning!
Wen meinst Du damit????
Mfg DD

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.

Geändert von DD (16.06.2009 um 22:20 Uhr).
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 22:16   #20
Dr. Fön
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied

Benutzerbild von Dr. Fön

Fahrzeug: e46, Turbo
Standard

DD ich glaub nicht, dass er dich gemeint hat. Passt ja auch wie du bereits richtig erkannt hast nicht auf deinen 740.
Mangels richtigem Satzbau und Satzzeichen ist das aber wirklich nicht raus zu lesen, wer damit gemeint war.
Oder es war eine Anspielung auf deinen 730d.
Dr. Fön ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort