BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
23.04.2009, 20:09
|
|
Viel hilft viel!
Fahrzeug: Kein BMW
|
Zitat:
Zitat von zoran34
...
Ich habe seit 2,5 Jahren fast 4000 Eur reingesteckt.
|
Interessiert keinen Kaeufer, leider...
Zitat:
Zitat von zoran34
...Kein leder und kein Navi.
Mfg
|
Puhh, das nenn ich mal Deal Breaker und Show Stopper.
Denke du wirst den Wagen weiterhin reparieren muessen, wenn du wirklich 8500 Euro dafuer haben willst.
|
23.04.2009, 20:13
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-728i (1996)
|
Das Stimmt!!! Was man reinsteckt kriegt man nicht mehr auch wenn man sein Auto pflegt. Schade das du kein Leder hast, weil ich Leder immer bevorzuge. Könntest du vielleicht ein paar Bilder schießen???
|
|
|
23.04.2009, 20:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 1999 735i E38 lexus ls 400 lexus ls 430
|
Hallo
Reparieren natürlich was sons ich verkaufe keine kaputte autos  .
Spass bei seite verkaufen weiß ich nicht aber mein Wagen ist einfach Top 
Keine reparaturenstau ich fahre nur am wochenende weil ich viell auf Montage bin.
Liebe etwas mehr geld ausgeben für ein guten 7- er ohne leder als ein gut ausgestateten mit vielen problemen.
Lederaustatung kostet auch nicht viel Navi habe ich auch von Falk.
Fotos gibts am Wochenende.
mfg
|
|
|
23.04.2009, 20:16
|
|
Silent_Mike
|
Zitat:
Zitat von zoran34
Hallo Hammoglu
Ich habe seit 2,5 Jahren fast 4000 Eur reingesteckt.
Unter 8500 Eur geht garnicht
Neue Reifen, Bremse neu Komplet, Ventildeckeldichtung beide seiten, Batterie neu, frontschutzscheibe neu, Ausgleichsbehälter neu, alle flüssigkeiten gewechselt,
Thermostat mit kennfeldsteuerung neu, Getribewartung bei ZF und ,und ,und
Garagen wagen Tüv neu. Kein leder und kein Navi.
Mfg
|
Wenn es danach geht was man reingesteckt hat müsste ja so mancher den Neupreis aufrufen  .
Ohne Leder und ohne Navi ...da stehen deine Chancen wohl eher schlecht .
|
|
|
23.04.2009, 21:18
|
|
erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G12 730ld (07.2018), E65 730d (05.07), Golf II GTI / Rieger GTO (07.85), Hummer H2 6.0 (06.03), BMW e46 330ci Cabrio (05.02), Opel Astra K Sportst.
|
Zitat:
Zitat von Silent-Mike
Wenn es danach geht was man reingesteckt hat müsste ja so mancher den Neupreis aufrufen  .
Stimmt aber wenn man seinen Bimmer liebt gibt man das Geld schon aus
Ohne Leder und ohne Navi ...da stehen deine Chancen wohl eher schlecht .
Traurig aber wahr
|
Wünsche Dir trotzdem viel Glück bei der Fehlersuche
|
|
|
23.04.2009, 21:13
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW 730 i E38 BJ.1995
|
ich würde sagen eher reparieren, grossen wert haben die nicht mehr. ob leder oder navi, das interessiert bei dem modell nicht mehr. vom aussehen hat sich bmw was einfallen lassen, von der technik null, was reparatur an den e 38 ist ist nicht normal, da ist ein alter passat besser.....mit meinem hatte ich immer wieder probleme, waaserpumpe, fensterhebr, tank gerissen, airbag leucht nach mehrmaligen rep. hoher bremsverschleiss, komische geräusche usw....hatte einen bmw 520 i , 5 JAHRE LANG, nie probleme.... 
|
|
|
23.04.2009, 21:18
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Der E38 reicht mir langsam auch, ist dauernd was dran. Danach kommt mir keiner mehr auf den Hof. Wahrscheinlich nicht mal mehr ein BMW.... 
|
|
|
23.04.2009, 21:28
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW 730 i E38 BJ.1995
|
Zitat:
Zitat von Markus85
Der E38 reicht mir langsam auch, ist dauernd was dran. Danach kommt mir keiner mehr auf den Hof. Wahrscheinlich nicht mal mehr ein BMW.... 
|
da zahlt man einige viele hunderte euro für reparaturen, und denkt jetzt ist alles okay.....aber nein, wieder was, also das mit dem tank regt mich bis heute auf, tank gerissen.....die leute lachen schon.....und das soll eine obere luxus limousinne sein...
|
|
|
23.04.2009, 21:49
|
|
Taxifahrer
Fahrzeug: S211
|
Zitat:
Zitat von wissam
..., also das mit dem tank regt mich bis heute auf, tank gerissen.....die leute lachen schon.....und das soll eine obere luxus limousinne sein...
|
Entschuldige bitte, Dein Auto ist 14 Jahre alt. Da darfst Du nun wirklich keinen problemfreien Neuwagen mehr erwarten. Solche Sachen sind eben der Preis, wenn man so ein altes Gerät weiterhin bewegen möchte.
Abgesehen davon hast Du vielleicht auch einfach nur Pech oder gehörst zu den Leuten, die erst aktiv werden, wenn ein Teil restlos hinüber ist ... was jetzt bitte nicht als Vorwurf, sondern nur als Vermutung zu verstehen ist.
Oder ich habe einfach unheimlich viel Glück mit meinem Auto, denn ausserplanmässig war in 7 Jahren und mehr als 300 Tkm kaum mal ein Werkstattbesuch vonnöten. Den gerissenen Tank hatte meiner vor ca. 6 Jahren allerdings auch zu bieten.  Ging damals noch auf €+.
Gruss
Franz
|
|
23.04.2009, 22:03
|
|
V8 Süchtling
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
|
Zitat:
Zitat von wissam
ich würde sagen eher reparieren, grossen wert haben die nicht mehr. ob leder oder navi, das interessiert bei dem modell nicht mehr. vom aussehen hat sich bmw was einfallen lassen, von der technik null, was reparatur an den e 38 ist ist nicht normal, da ist ein alter passat besser.....mit meinem hatte ich immer wieder probleme, waaserpumpe, fensterhebr, tank gerissen, airbag leucht nach mehrmaligen rep. hoher bremsverschleiss, komische geräusche usw....hatte einen bmw 520 i , 5 JAHRE LANG, nie probleme.... 
|
Ne Wasserpumpe geht bei nem Passat auch nich kaputt. Genauso wenig wie bei nem alten Opel. Da wird sie beim Zahnriemenwechsel ja gleich mitgewechselt. Ändert aber nix daran das ne Wapu ein Verschleißteil is.
Hoher Bremsverschleiß....hmmm....is ja auch ne Frechheit das ein fast 2 Tonnen schweres Auto was auch gern mal jenseits der 200 km/h bewegt wird Bremsenteile durchschrubbt. Nen alter Passat wiegt grad mal etwas mehr als die Hälfte von dem und fährt auch selten jenseits von 200.
Komische Geräusche....die mach ich auch wenn ich manche Beiträge hier lese...muss ich jetzt auch verkauft oder verschrottet werden?`
Selbstverständlich hat der E38 seine Krankheiten. Die hat so ziemlich jedes Auto. Und die E38 sind nun schon mal was älter, das bringt Reparaturen naturgemäß mit sich. Und wenn ich erst ewig lange mit nem kaputten Querlenker z.b. rumjuckel muss ich mich auch nich wundern das die nächsten kaputt gehen wenn ich den klappernden gewechselt hab. Klingt komisch is aber so.
Gruß
Stefan
P.S.: @Franz....danke für einen Beitrag der mir zeigt das hier doch noch Leute mit gesundem Menschenverstand anwesend sind
|
|