Bravo David

.
Natürlich könnte ich im Detail auch Kritik üben. Da aber, wie Sönke in #16 bereits richtig feststellte, es eine Individualisierung nach Deinem Geschmack und Deinen Vorstellungen ist, sollte von uns allenfalls das Gesamtbild beurteilt werden.
Und das ist überzeugend

.
Gecleante Hauben und Carbon-Niere sind Kleinigkeiten, die nach persönlichem Geschmack zu bewerten sind. Mir erscheint Deine Frontlippe auch etwas groß, stört aber
noch nicht die Ausstrahlung des E38. Was ist an Deinen Rückleuchten denn auszusetzen

? Die sind doch unten brilliant-rot und oben klar und sehen fast aus wie Serie. Oder hab ich jetzt voll die Sehstörung

? Sind das denn LED-Teile?
Die Streuscheibenträger dürften, so auch meine Überzeugung, in dunkel besser aussehen, gerade zum hellen Außenlack und der Carbon-Niere. Dann können die Blinker auch bleiben, wie sie sind, da es einheitlich aussehen würde.
So. Mehr an Kritik gibbet nicht. Aber auch was positives im Detail:
Dass die Stoßleisten rundum jetzt alle in Wagenfarbe erstrahlen, ist demgegenüber ein super Feature und lässt den E38 gerade bei hellem Lack deutlich frischer erscheinen als im Serientrimm. Bei mir ist das ja auch in der Mache, seit der neue Stoßfänger vorne seine Stoßleisten auch in orientblau trägt. Trotz des nur geringen Kontrastes zwischen orientblau und schwarz sieht man diesen Gewinn an optischer Wirkung. Dass es bei mir noch nicht fertig ist, liegt an meinem allseits bekannten
Anstreicher, der im Moment wieder mal keinen Bock hat.
Dir jedenfalls viel Spaß mit Deinem Sahneteil, das - wie schon ein forumsweit bekannter E38 aus Regensburg

-
einige Blicke auf sich ziehen dürfte. Das werden dann aber keine Blicke sein, bei denen der Kopf sich von links nach rechts und zurück dreht.