Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E38-728iA(12.95), Chrysler Stratus Cabrio (10/99), 85er VW Käfer, 67er Lincoln Continental, MB 190 (08/89), 97er Kawasaki ZX7R
@MP75 - genau das, was ich gesucht habe,
Die Lautsprecher taugen auch nix, hab auch nur welche in den Türen, werd ich auch noch tauschen.
Hat das schon jemand gemacht und kann mir sagen welche die besten sind dafür ?
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Zitat:
Zitat von MP75
könnte passen
der könnte passen aber Vorsicht nicht alle Radios unterstützen dieses Interfase.
Wie heißt das Modell des Radios ob es überhaupt geht.
Am besten wäre es wenn Du vorn nur entweder gute Hochtöner nachrüstest oder diese Austauscht.
Mfg DD
__________________ Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.
Fahrzeug: E38-728iA(12.95), Chrysler Stratus Cabrio (10/99), 85er VW Käfer, 67er Lincoln Continental, MB 190 (08/89), 97er Kawasaki ZX7R
Dachte an ein Kenwood DVD Radio, hab mich noch nicht genau festgelegt. Lt. Verkäufer des Interface sollte es mit Kenwood funktionieren.
Die Lautsprecher wollte ich wechseln, da einer vorn/rechts nur noch Kratzende Geräusche von sich gibt. Dachte da gibt es in der Bucht auch so fahrzeugspezifische umrüst-Sets. Weis aber net ob die was taugen, nicht das es noch beschiss.... klingt als mit original.