Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2008, 22:17   #11
haasep
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von haasep

Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
Standard

Zitat:
Zitat von sebo_52 Beitrag anzeigen
hallo Leute wollte euch mal meine geschichte erzählen und hören was ihr dazu sagt

ich habe im Mai 2007 meinen 735i Bj1999 km 160000 beim freundlichen für 10500 euro erworben
habe den wagen abgeholt nach 2 wochen war das kasseten radio hin
also hin zum freundlichen 1 woche danach servopumpe danach hat ich eiin klackern im motorbereich wo mir vom bekannten mechaniker gesagt wurde VANOS schadhaft zeitweise sind die scheibenwischer ausgefallen öl verlu
st am motor kühlwasserverlust servoölverlust also jede menge kleine mängel sind aufgetreten manche in den ersten 6 monaten manche danach

im februar 2008 ging ich dan zum letzten mal zum freundlichen der mich dann provoziert hat "wenn sie nicht zufrieden sind dann geben sie den wagen zurück

das ende vom lied war anwalt gericht und dann einvergleich

heute war ich bei gericht der freundliche zahlt 1500 euro als entschädigung und ich behalte meinen 7er

was haltet ihr davon ich habe gedacht da ich einen guten mechaniker an der hand habe mache ich ihn jetzt fertig

ich würde gerne eure meinung darüber hören danke im vorraus
Durch solche Kunden wie Du werden immer weniger Wagen älter als 5 Jahre an Privatleute verkauft. Behalte Deine 1.500€ und freu Dich. Einen guten Mechaniker empfehle ich Dir nicht. Suche Dir selbst einen.
Alt 13.11.2008, 01:29   #12
sebo_52
735i

Fahrzeug: E-38-735ia(05.99)
Standard

es hat nichts damit zu tun das problem war das ich genau von diesem autohaus (Böhm &kelleners in wesel) so unfair behandelt wurde das ich mich zu diesem schritt entschlossen habe !! wenn der meister mir 2 wochen nach kauf sagt sie können diesen wagen nicht jagen auf der autobahn dann weiss ich auch nicht ich kaufe mir keinen 7er um 120 auf der rechten spur zu fahren!! und wenn ich dort von den verantwortlichen ausgelacht werde weil ich schon wieder einen mangel rüge dann bleibt mir keine andere wahl!!!
sebo_52 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 09:02   #13
StormRider
Lewer duad üs Slav!

Benutzerbild von StormRider

Fahrzeug: T4 VR6 - W210 E430
Standard

ich sag nur

EAGLEEYE
StormRider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 18:16   #14
GSX-Heizer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von GSX-Heizer

Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
Standard

Mal abgesehen davon, das hier im Forum reichlich Händler vertreten sind.
So gibt es natürlich sehr Unterschiedliche Meinungen über solche Sachen.

Aber es geht schließlich genau darum, das ein Käufer Erwarten kann vom Händler ein einwandfreies Auto zu erwerben.
Das selbe ist doch mit der Gewährleistung bei Reparaturen, habe es schließlich am eigenen Laib erfahren, und bin auch nur unter Druck zu meinem (von meiner Seite gesehen ) teilweise Recht gekommen.

Ach ja , wirst schon einen guten Mechaniker finden

( die Rückkehrer )
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.

"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
GSX-Heizer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort