Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2010, 16:59   #11
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Top!

Servus Karl,

vielen Dank für die Blumen, aber ich hab ja bisher immer telefonische Unterstützung gehabt, denn ich hab es so eingebaut wie wir besprochen hatten, denn dieses Relais ist eigentlich unnötig.
Es gibt noch einen anderen Grund, warum ich mich für die originale Nachrüstung entschieden hab, denn wenn Du mich schon einmal mit einem Akkuschrauber und dem dazu gebohrten Loch gesehn hast, dann würdest Du Dich auch Fragen mit welchem Fuss ich des Loch gebohrt habe .
Und in der originalen Griffschale ist dieses Loch schon vorhanden, was den Einbau aber ned unbedingt leichter gemacht hat.

Gruss Straubinger


PS: Der elektrische Anschluss erfolgte alla @BMWe38, Bumblebee und Scharly.
__________________

Meine Website für Euren BMW:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 17:06   #12
rubin
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rubin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
Standard

Zitat:
Zitat von Straubinger Beitrag anzeigen
Ich möchte hier auch meinen Dank an Jens aussprechen für seine technische bzw. mechanische Unterstützung , denn in sachen Mechanik bin ich ein Looser.
Den Fondmonitor bringst auch nicht zum laufen und und und - Aber immer schön ein Faß aufmachen
Mich wundert nur, weil du in einem anderen Fred erwähnt hattest das du vergessen hast den FBMBT raus zu codieren, weil du es als Test verbaut hattest. Welches IKE war denn da verbaut? Das aus dem x5?

Was ist an der Türbeluchtung schlimmer als ´ne Glühbirne im Wohnzimmer zu wechseln?
Ich frag mich immer, wer dir das alles gezeigt hat was du alles so kannst

EDIT:
Ist "dein" DVD-Player nicht der alte, den *** rausgeworfen hat?
__________________

Geändert von rubin (24.05.2010 um 17:43 Uhr).
rubin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 17:10   #13
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Ärger

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Den Fontzmonitor vom Floh bringst auch nicht zum laufen und und und - Aber immer schön ein Faß aufmachen
Du bist ja ein Schlaumeier und weisst auch woran es liegt.Ich weiss es und vielleicht meldet sich der Floh hier noch.

Gruss Straubinger

EDIT: Der Fondmonitor vom Floh ist defekt und aus diesem grund kann er ned gehn.Des IKE sollte neu, denn erst dann ist der Fondmonitor auch diagnosefähig, wie auchdie anderen Steuergeräte die es im VFL ned gab.

Geändert von Straubinger (29.05.2010 um 06:48 Uhr). Grund: EDIT
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 17:14   #14
rubin
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rubin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
Standard

Schick endlich mal die Platte durch die Welt.

Achja - es gibt auch viele die zu mir kommen. Aber auch welche , die vorher bei dir waren. UND sag nicht immer es liegt am IKE. Ein echter Schrauber beweist seine Theorie und schickt die Leut nett einfach so durch die Welt. Warum hast du nicht dein xFumpf-IKE reingebaut?
rubin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 09:03   #15
kjkook
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von kjkook
 
Registriert seit: 23.07.2002
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: E39 525iA FL Touring und Hartan Kinderwagen
Top! Türgriff beleuchtung nachrüsten

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Den Fondmonitor bringst auch nicht zum laufen und und und - Aber immer schön ein Faß aufmachen
Mich wundert nur, weil du in einem anderen Fred erwähnt hattest das du vergessen hast den FBMBT raus zu codieren, weil du es als Test verbaut hattest. Welches IKE war denn da verbaut? Das aus dem x5?

Was ist an der Türbeluchtung schlimmer als ´ne Glühbirne im Wohnzimmer zu wechseln?
Ich frag mich immer, wer dir das alles gezeigt hat was du alles so kannst

EDIT:
Ist "dein" DVD-Player nicht der alte, den *** rausgeworfen hat?
Rubin zu deinem Zitat!!!
Hast du schon mal die türgriff Beleuchtung nachgerüstet...wenns geht so gut wie Orginal?
Wenn nicht dann muß ich sagen,das du verdammt lang zum Birnen wechsel im Wohnzimmer brauchst
gruß jens
__________________
Bmw Teile E38 728 noch vorhandenInterner Link) 
kjkook ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 11:30   #16
rubin
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rubin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
Standard

Zitat:
Zitat von kjkook Beitrag anzeigen
...verdammt lang zum Birnen
Der Zeit mal abgezogen bleibt nichts kompliziertes. Wie gesagt: NUR Zeit.
Ich werde sie, wenn ich Glück habe, in 2 Wochen auch verbauen. Aber dann gleich mit Taschenbeleuchtung aus dem e46
rubin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
F1,innen hui,und aussen ??? Rottwauz1 BMW 7er, Modell F01/F02 65 15.11.2009 22:32
Elektrik: Türgriff Beleuchtung aussen: Fahrertüre sehr dunkel Snofru BMW 7er, Modell E38 9 19.01.2009 07:06
E38-Teile: e38 Türgriffbeleuchtung innen und aussen Hightower1980 Suche... 1 07.10.2007 10:41
Facelift innen und aussen.... ferri BMW 7er, Modell E38 2 11.11.2003 23:14


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group