Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2008, 22:06   #171
boppy
Volltanken für 50 €

Benutzerbild von boppy

Fahrzeug: E38-728iA (12.99), E30-318is (08.89)
Standard

Zitat:
Zitat von Jippie Beitrag anzeigen
Bei meinem 7-Stunden Dessaster kannte ich Dich noch gar nicht.
Naja, wie lange saßen wir an meinen???

Zitat:
(Waren das noch schöne Zeiten... )
ALLERDINGS! Ruhige Samstage, leere U2U-Postfächer und ruhige Ferien

Zitat:
PS: Verplemper hier nicht Deine Zeit sondern mach Namensschilder!
NIX! Namensschilder erst nächstes mal wieder. War diese Woche mit DVDs machen beschäftigt. Keinen Bock jetzt noch mehr Papier zu schneiden

Geschichten, die das Leben schreibt; Juni '10:
<Max> Irgendwann kommt der Tag, an dem ich 'ne Gymnastikschule besuche...
<Max> ...nur, um mir selber in den Ars*h beißen zu können!
boppy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 23:26   #172
750zxr740il
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 750zxr740il

Fahrzeug: E38 740iL, Kawasaki 750ZXR, MB Cabrio CLK 230 Kompressor
Standard Marfstyle

hallo,

die standlichtringe könnt ihr bei facelift modellen vergessen. er hat mir die dinger zugeschickt, und ich habe heute versucht die ringe zu verbauen. leider war das ganze ohne erfolg. ich werde mir jetzt die von racing24 holen.

also laßt die finger von den dingern und holt euch die teuren,und nicht am falschen ende sparen so wie ich es gemacht habe.

mfg.
Michael
750zxr740il ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 23:57   #173
Jippie
† 01.03.2020

Benutzerbild von Jippie

Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von 750zxr740il Beitrag anzeigen
hallo,

die standlichtringe könnt ihr bei facelift modellen vergessen. er hat mir die dinger zugeschickt, und ich habe heute versucht die ringe zu verbauen. leider war das ganze ohne erfolg. ich werde mir jetzt die von racing24 holen.

also laßt die finger von den dingern und holt euch die teuren,und nicht am falschen ende sparen so wie ich es gemacht habe.

mfg.
Michael
Ja, wie ich schon schrieb: Für den VFL kriegt man sie passend gemacht. Beim FL keine Chance.

Die von racing24 passen für den FL und haben auf der Rückseite auch schon doppelseitiges Klebeband aufgebracht.

Pass beim Aufkleben auf: Wenn die einmal auf der Streuscheibe sitzen kriegst Du sie schlecht korrigiert. Sie brechen dabei ganz gerne mal durch. Also schön vorsichtig und genau aufkleben.

Gruß Jippie
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 00:02   #174
Jippie
† 01.03.2020

Benutzerbild von Jippie

Standard

Zitat:
Zitat von boppy Beitrag anzeigen

NIX! Namensschilder erst nächstes mal wieder. War diese Woche mit DVDs machen beschäftigt. Keinen Bock jetzt noch mehr Papier zu schneiden
Sehr witzig! Die letzten Namensschilder hast Du doch auch nicht geschnitten!Frag mal die Forumler, wer den halben Stammtisch lang da gesessen hat und Schilder ausgeschnitten hat...

Tipp: Wenn Du wieder welche kreierst, dann erstell sie doch mit einem Rahmen an dem man entlangschneiden kann, passend zu den Hüllen.

Na ja, zumindest kann ich jetzt als Scherenschnittkünstler auf jeder Kirmes auftreten.
Alt 03.08.2008, 01:40   #175
boppy
Volltanken für 50 €

Benutzerbild von boppy

Fahrzeug: E38-728iA (12.99), E30-318is (08.89)
Standard

Zitat:
Sehr witzig! Die letzten Namensschilder hast Du doch auch nicht geschnitten!Frag mal die Forumler, wer den halben Stammtisch lang da gesessen hat und Schilder ausgeschnitten hat...

Tipp: Wenn Du wieder welche kreierst, dann erstell sie doch mit einem Rahmen an dem man entlangschneiden kann, passend zu den Hüllen.

Na ja, zumindest kann ich jetzt als Scherenschnittkünstler auf jeder Kirmes auftreten.
Das kommt halt davon, wenn man tätigkeiten abgibt... Ich war letztes mal auf Summerjam... Da sollte sich dann mal jemand drum kümmern. hat wohl nicht geklappt
boppy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 18:59   #176
Schranzer
Mr. Burns

Benutzerbild von Schranzer

Fahrzeug: BMW e38/ 750i Bj. 1997 shadowline, BMW e61 530d touring Bj. 2006, BMW x5 e53 3l Diesel Bj. 2002, Ford F150 Pick Up Bj. 1986
Standard

Also habe heute den Einbau der Angel Eyes machen wollen.

Der erste Ring (Scheinwerfer Rechts) in der Linken Streuscheibe war schnell, mit kleinen Änderungen, erledigt.
Da ich die Ringe hinter und nicht vor den Scheiben verbauen möchte, müssen die Ringe exakt passen. Nun kahm die zweite, Streuscheibe vor dem XENON, hier kann man den Ring nicht reinquetschen, habe es versucht und bin gescheitert :(.
Der Neonring ist in seinem Gehäuse gebrochen, hatte ihn sogar weitestgehend angepasst, ging aber leider trotzdem nicht.
Jetzt hatte ich also nichts mehr zu verlieren und habe den kaputten Ring mal reingequetscht, selbst wenn man es so dann hinbekommt, würde das Ergebniss sehr schlecht aussehen

Nun ja, ich glaube für alle die die Ringe hinter den Streuscheiben verbauen möchten, gibts nur eine Alternative Racing 24!!

Jetzt liegen zwei Scheinwerfer in meiner Wohnung und mein BMW ist blind , also werd ich mir wohl die von racing holen.

Gruß
Burns

Geändert von Schranzer (04.08.2008 um 21:26 Uhr).
Schranzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 19:49   #177
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von peterpaul

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Schranzer Beitrag anzeigen
also habe heute den einbau machen wollen der erste (in der Linken Streuscheibe war kein problem (ich will die ringe hinter und nicht vor den Scheiben verbauen). Nun kahm die zweite (Streuscheibe vor dem XENON) hier kann man den ring nicht reinquetschen habe es versucht und bin gescheitert :( der neonring ist gebrochen (hatte ihn sogar noch möglichst versucht anzupassen ging nicht).
jetzt hatte ich also nichts mehr zu verlieren und habe den kaputten ring mal reingequetscht selbst wenn man es so dann hinbekommt würde das ergebniss SCH.... aussehen
nun ja ich glaube für alle die die Ringe hinter den Streuscheiben verbauen möchten gibts nur eine alternative Racing 24

jetzt liegen zwei scheinwerfer in meiner wohnung und mein bmw ist blind also werd ich mir wohl die von racing holen

Gruß
Burns
Hallo Schranzer!
Nicht für ungut
- aber wenn Du sinnvolle Satzzeichen setzen würdest, dann wäre dein Text zumindest etwas leichter verständlich - obwohl auch das noch etwas schwierig ist......

Davon abgesehen ist mir der Inhalt recht unverständlich:
Beispiel:
1. "also habe heute den einbau machen wollen der erste "

Wer ist "der erste" ?

2. "Nun kahm die zweite "

Wer ist denn nun "die zweite" ??

usw. usf......

Fragen über Fragen..

mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 21:19   #178
Schranzer
Mr. Burns

Benutzerbild von Schranzer

Fahrzeug: BMW e38/ 750i Bj. 1997 shadowline, BMW e61 530d touring Bj. 2006, BMW x5 e53 3l Diesel Bj. 2002, Ford F150 Pick Up Bj. 1986
Standard

Tut mir leid war gerade sehr im Stress, da es Essen gab und ich das dringend noch schreiben wollte habe mir die Freiheit genommen, alles noch mal zu korrigieren.

Jetzt habe ich mal eine Frage
wer hat jetzt hier im Forum eigentl die Angel Eyes "vor" und wer "hinter" die Streuscheiben eingebaut??

geht das hinter den Streuscheiben, mit denen von RACING24 denn überhaupt, oder kommen auch die davor?

Gruß
Burns
Schranzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 21:40   #179
Jippie
† 01.03.2020

Benutzerbild von Jippie

Standard

Zitat:
Tut mir leid war gerade sehr im Stress, da es Essen gab und ich das dringend noch schreiben wollte habe mir die Freiheit genommen, alles noch mal zu korrigieren.

wer hat jetzt hier im Forum eigentl die Angel Eyes "vor" und wer "hinter" die Streuscheiben eingebaut??

geht das hinter den Streuscheiben, mit denen von RACING24 denn überhaupt, oder kommen auch die davor?

Gruß
Burns
Die von Racing24 sind kleiner und passen deswegen besser. Beim VFL kriege ich die von Dir benutzten aber auch hinter die Streuscheiben. Muss man halt etwas bearbeiten...

Aber nun ist eh vorbei...

Gruß Jippie
Alt 05.08.2008, 00:58   #180
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von peterpaul

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:

Gruß
Burns
Many Thanks!

Jetzt habe sogar ICH es verstanden.......

mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort