Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2007, 07:02   #161
Gigazwerg
Starker Widder ,)

Benutzerbild von Gigazwerg

Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
Standard Kobolde & Co. sind hier extrem Stark vertreten...

Zitat:
Zitat von BlackSeven Beitrag anzeigen
Es scheint echt ein kleiner Kobold in ihm zu sitzen, der ihn zum sinnlosen Schreiben zwingt...

BlackSeven

.........von der Sorte gibt es aber mehrere hier im Forum,die zur Belustigung abgestellt worden sind....und KEINENFALLS zu einer "Problembeseitigung" was zu Buche geben..... und das Micha nur in der Früh antwortet liegt daran,das ihr euch dann Tagsüber überlegen könnt was ihr schreibt und wie ihr ihm dann wieder an den "Karr´n" fahren könnt.... wobei sich die Frage stellt, über wen am Abend beim durchlesen des Threads dann mehr gelacht wird....über den,der "versucht" eine Lösung / Hilfe anzubieten, oder die, die permanent "querschlagen",weil eh alles Sch***e ist, weil in dieser Sache schon alles von einem anderen "an die Wand" gefahren worden ist......
Gigazwerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 08:57   #162
Profiler
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Profiler

Fahrzeug: 750i E65 (11.2007)
Standard

Moin,
kann er nun nicht mehr für sich selber sprechen, dass er einen Fürsprecher braucht?

Es ist ja schön, das er versucht zu helfen, aber er selbst zieht den Unmut auf sich, durch mangelnde und sich widersprechende Aussagen.

Da er genau weiß in welches Haifischbecken er sich damit begibt, darf er sich nicht wundern wenn er "mangels Ausrüstung" (Info's) gebissen wird.

Erst ist die Software plötzlich illegal, obwohl er etwas anderes behauptet hat, dann ist sie auf einmal Shareware und wird trotzdem nicht genannt.

Einen Beweis kann/will er nicht antreten, aber alle sollen im Vertrauen.

Ich bin sicher, du kaufst ein Auto auch nur auf die Aussage des Verkäufers hin dass es völlig in Ordnung ist!

Auch wenn Du dabei schonmal schlechte Erfahrungen gemacht hast und der Verkäufer dir sagt es sein Porsche und dann ist es doch nur wieder ein Smart.
Oder doch ein Audi?

Straubinger hat hier eindeutig Bockmist gebaut, das kann jedem passieren, aber er hätte es sehr leicht korrigieren können!

Stattdessen zieht man sich schmollend zurück und muß jetzt schon andere für sich reden lassen.

@Joerg:
Ein einfacher Hinweis seitens Straubinger darauf wäre evtl. besser gewesen, sofern diese Soft nun endlich Klartext kann und auch gemeint ist. Da er offensichtlich kein eigenes I-Face hat, hätte bestimmt jemand sein "nutzloses" I-Face zu Verfügung gestellt. Somit hätte man es testen können, hätte nicht allzuviel riskiert wenn es fehlschlägt, aber alle Symphatien gewonnen wenn es klappt.

Da diese Soft ( habe es nur kurz überflogen) deutlich mehr Funktionen aufweist (allerdings auch in der Demo eingeschränkt ist) als die alte, gehe ich allerdings davon aus, dass dies nicht gemeint ist, sonst bräuchte es keinen Schalter um auf die alte Version zu switchen wie Straubinger schrieb.

Weiterhin kostet das Update $400 für "offizielle" (registrierte) Nutzer, wenn das die "Shareware" ist die Straubi meint......man, man.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Für "Profillose" gilt: Interner Link) Ich antworte auf keine Frage mehr....

Geändert von Profiler (30.11.2007 um 09:03 Uhr).
Profiler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 11:50   #163
BlackSeven
Erfahrenes mit Glied

Benutzerbild von BlackSeven

Fahrzeug: kein 7er mehr...,dafür fliege ääh fahre ich einen Teppich...
Standard

Zitat:
Zitat von Gigazwerg Beitrag anzeigen
.........von der Sorte gibt es aber mehrere hier im Forum,die zur Belustigung abgestellt worden sind....und KEINENFALLS zu einer "Problembeseitigung" was zu Buche geben..... und das Micha nur in der Früh antwortet liegt daran,das ihr euch dann Tagsüber überlegen könnt was ihr schreibt und wie ihr ihm dann wieder an den "Karr´n" fahren könnt.... wobei sich die Frage stellt, über wen am Abend beim durchlesen des Threads dann mehr gelacht wird....über den,der "versucht" eine Lösung / Hilfe anzubieten, oder die, die permanent "querschlagen",weil eh alles Sch***e ist, weil in dieser Sache schon alles von einem anderen "an die Wand" gefahren worden ist......
Ahhhh, der nächste kleine Kobold meldet sich . Ich habe ihn extra aufgefordert, nicht gleich zu antworten. Und, was kam? Schmolli at its best . Was soll ich da jetzt noch sagen. Inhaltlich ist alles gesagt, die Straubi-Vorgehensweise ist immer noch besch..., übrigens schon seit dem Spiegeldisaster...

Er lernt einfach nicht dazu - und dann schmollt er, wenn einer die gleichen, begründeten Anmerkungen bringt wie vor ewigen Zeiten. Ich habe ihm auch schon einmal gesagt, das wir hier in einem "hochwertigem Forum" unterwegs sind, hochwertige Autos fahren und sicher auch hochwertige Ansprüche an alles haben, wofür wir (mitunter viel)Geld ausgeben. Und solch eine Klientel frühstückt man eben nicht so ab, wie Straubi es tut. Auch dann nicht, wenn Du ihn so tapfer verteidigst

BlackSeven

BlackSeven ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 13:52   #164
Joerg
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Joerg

Fahrzeug: 750i FL, Individual // X5. 4,8 LPG
Standard

Zitat:
Zitat von Profiler Beitrag anzeigen

@Joerg:
Ein einfacher Hinweis seitens Straubinger darauf wäre evtl. besser gewesen, sofern diese Soft nun endlich Klartext kann und auch gemeint ist. Da er offensichtlich kein eigenes I-Face hat, hätte bestimmt jemand sein "nutzloses" I-Face zu Verfügung gestellt. Somit hätte man es testen können, hätte nicht allzuviel riskiert wenn es fehlschlägt, aber alle Symphatien gewonnen wenn es klappt.

Da diese Soft ( habe es nur kurz überflogen) deutlich mehr Funktionen aufweist (allerdings auch in der Demo eingeschränkt ist) als die alte, gehe ich allerdings davon aus, dass dies nicht gemeint ist, sonst bräuchte es keinen Schalter um auf die alte Version zu switchen wie Straubinger schrieb.

Weiterhin kostet das Update $400 für "offizielle" (registrierte) Nutzer, wenn das die "Shareware" ist die Straubi meint......man, man.
War vielleicht etwas doof ausgedrückt und sollte weniger auf den Umbau des IF von Straubinger anspielen, als vielmehr auf die Version 1.4, verbunden mit der Hoffnung dass ein User soweit der russischen Sprache mächtig ist um sich in den dortigen Foren mal umzuhören.

Hatte ja geschrieben, dass es ziemlich teuer ist. Für den Preis, bekommt man eindeutig bessere Alternativen.

Zitat:
Zitat von BlackSeven

... hochwertige Autos fahren...
Na ja, wenn ich mir so manche anschaue und die aktuellen Preise ist die Zeit für den E38 wohl vorbei.

Gruß
Jörg
Joerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 14:06   #165
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von chatfuchs

Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Der @Straubinger scheint gar kein Interesse zu haben die Geschichte aufzuklären. Er war immerhin gestern abend auch hier im netz - hat es aber vorgezogen nichts zu schreiben.

Vermutlich lässt bei bei zu vielen Fragen kein Geschäft mehr machen, da das Angebot dann zu offensichtlich ist.

Und die Geschichte mit der Shareware, die hier nicht genannt werden darf - das ist wohl ein Knaller. Ich glaube auch nicht, das man da auf einem sauberen Weg ist.

Schade nur, das im Forum für solche Dinge immer wieder Platz ist.

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 14:14   #166
BlackSeven
Erfahrenes mit Glied

Standard

Zitat:
Zitat von Joerg Beitrag anzeigen

Na ja, wenn ich mir so manche anschaue und die aktuellen Preise ist die Zeit für den E38 wohl vorbei.

Gruß
Jörg
Trotzdem ist der E38 von Grund auf ein hochwertiges Auto. Nur weil manche ihn abreiten wie ein totes Pferd und andere die Preise versuchen kaputtzureden, sind die fahrer, oder zumindest einige von ihnen (oder einige von uns ) eben doch anspruchsvoll...

Der Preis hat damit eigentlich erst mal gar nichts zu tun.

Mir geht es darum, das wenn ich einen Euro ausgebe, eben auch den entsprechenden Gegenwert erhalte...dann gebe ich den Euro auch gerne aus und kaufe auch ggf. noch mal aus Überzeugung.

BlackSeven
Alt 30.11.2007, 14:19   #167
Joerg
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Joerg

Standard

Zitat:
Zitat von chatfuchs Beitrag anzeigen
Der @Straubinger scheint gar kein Interesse zu haben die Geschichte aufzuklären. Er war immerhin gestern abend auch hier im netz - hat es aber vorgezogen nichts zu schreiben.
@BlackSeven hatte doch geschrieben er soll erst morgen (also heute) antworten. Jetzt macht er es schon so und ist wieder der dumme.

Zitat:
Zitat von chatfuchs Beitrag anzeigen
Vermutlich lässt bei bei zu vielen Fragen kein Geschäft mehr machen, da das Angebot dann zu offensichtlich ist.
Ist vieleicht etwas ungünstig gelaufen, ich denke aber wenn das IF wirklich für den Preis aufzurüsten wäre mit der passenden Software dazu, dann wäre es mir persönlich egal, ob Straubinger daran ein paar Euro verdient um seinen Aufwand zu decken. Denke lieber nochmal 30 Euro investiert als die gesamten 120 Euro in die Tonne getreten.

Warten wir doch einfach mal auf das erste Promo-Gerät.

Gruß
Jörg
Alt 30.11.2007, 14:21   #168
Joerg
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Joerg

Standard

Zitat:
Trotzdem ist der E38 von Grund auf ein hochwertiges Auto. Nur weil manche ihn abreiten wie ein totes Pferd und andere die Preise versuchen kaputtzureden, sind die fahrer, oder zumindest einige von ihnen (oder einige von uns ) eben doch anspruchsvoll...

Der Preis hat damit eigentlich erst mal gar nichts zu tun.

Mir geht es darum, das wenn ich einen Euro ausgebe, eben auch den entsprechenden Gegenwert erhalte...dann gebe ich den Euro auch gerne aus und kaufe auch ggf. noch mal aus Überzeugung.

BlackSeven
Jetzt nimm es doch nicht so ernst! War doch ein dahinter!

Gruß
Jörg
Alt 30.11.2007, 14:23   #169
BlackSeven
Erfahrenes mit Glied

Standard

Zitat:
Zitat von Joerg Beitrag anzeigen
Jetzt nimm es doch nicht so ernst! War doch ein dahinter!

Gruß
Jörg

Wenn ich ehrlich bin, nehme ich eigentlich gar nichts mehr von der Geschichte hier wirklich ernst...
Alt 30.11.2007, 14:26   #170
Joerg
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Joerg

Standard

Zitat:
Wenn ich ehrlich bin, nehme ich eigentlich gar nichts mehr von der Geschichte hier wirklich ernst...

Denke damit fahren wir auch am besten. Hat schon genug dicke Luft gegeben und zuviele Nerven gekostet.

Gruß
Jörg
Antwort