Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2010, 00:36   #161
Coastcruiser
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Coastcruiser
 
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: CH Aarburg, AG
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
Standard

Zitat:
Zitat von Lars750iA Beitrag anzeigen
Leider sagt meine Lebenserfahrung
Dicke Schlappen X Dicke Auspuffrohre = wenig Hirn
D.h. jetzt wohl, alle AMG/BMW-M/Chayenne - und weiss ich noch - Fahrer hat also wenig Hirn, na da frag ich mich doch, wie die dann an das Geld gekommen sind um sich das zu leisten
Ein F01/02, z.B., hat das ganze auch ab Werk - Auweia!

Mangelnde Lebenserfahrung führt allerdings zu solchen Aussagen, wie oben zitiert...
__________________
Grüße aus dem Aargau, Torsten.




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video

735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 01:06   #162
StefanP
V8 Süchtling
 
Benutzerbild von StefanP
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

Zu seiner Verteidigung....uns hier hat er viel Hirn zugestanden auch mit dicken Pellen und dicken Rohren.

Gruß
Stefan
__________________
Wenn ich Bock auf nen kreischenden 4 Zylinder hab....setz ich mich aufs Mopped
Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"
StefanP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 01:15   #163
Mean Machine
Built to go not to show!
 
Benutzerbild von Mean Machine
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Zitat:
Zitat von StefanP Beitrag anzeigen
Zu seiner Verteidigung....uns hier hat er viel Hirn zugestanden auch mit dicken Pellen und dicken Rohren.

Gruß
Stefan
Sorry, aber das ist ja noch bescheuerter! Breitreifenfahrer sind alle dumm, ausser mit 7er, genau!
Das war nur ein armseeliger Versuch wieder zurück zu rudern...
__________________
Gruß Sven

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 10:56   #164
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Zitat:
Zitat von StefanP Beitrag anzeigen
... uns hier hat er viel Hirn zugestanden auch mit dicken Pellen und dicken Rohren.
Na dann ... .
Wie man durch die Lebensweisheit unter meinem Forums-Nick ja sehen kann, hat Lars750i dann vielleicht doch ein wenig Lebenserfahrung und weiß:
Viel hilft viel !
__________________
LG @ all. Mario - Dissertationsthema: Bewegungsmuster paarweise auftretender Bälle (.)'(.)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Look into my AngelIce
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 13:35   #165
Lars750iA
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.12.2009
Ort:
Fahrzeug: E38750IA
Standard Kinder Kinder

Getroffene Hunde Bellen oder wie heisst das noch gleich......

Geändert von Lars750iA (23.09.2010 um 20:08 Uhr).
Lars750iA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 14:55   #166
Coastcruiser
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Coastcruiser
 
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: CH Aarburg, AG
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
Standard

Das Thema dieses threads ist übrigens die marakeschbraune Lackierung, des TE und nicht, welche Lebenserfahrungen manche Motorradfuzzis haben (Interner Link) siehe auch das hier)

Ich les jetzt hoffentlich bald mal wieder was zum Thema.
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 14:57   #167
fuscher
Mitglied
 
Benutzerbild von fuscher
 
Registriert seit: 13.06.2004
Ort: Bad Wünnenberg
Fahrzeug: 735i(E32) 760i(E65)740il(E38)M5(E34)B12(E38)
Standard

kann das sein das du das mit absicht machst
wenn du nur unruhe hier rein bringen willst solltest du dir ein neues hobby suchen !
den meine lebenserfahrung hier sagt mir das du möglicherweise nich alzulange neues mitglid bleiben könntest, wenn du weiter versuchst die leute hier zu beleidigen
den wer hier das arme würsten ist haste ja zum bessten gegeben

so jungs lasst uns wieder zu ralles wagen kommen der ist interessanter als lars seine veruche uns auf zumischen
fuscher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 15:08   #168
StefanP
V8 Süchtling
 
Benutzerbild von StefanP
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

@Lars
wusstest du eigentlich das 235/50R18 vorn und 255/45R18 hinten Standart auf der originalen BMW 18" Bereifung ist. Als zubuchbares Extra und teilweise je nach Ausstattungslinie sogar serienmäßig? Bei E65 und F01 teils sogar noch breiter? Bisher hab ich mich ja recht bedeckt gehalten, aber so langsam muss ich mal sagen wenn du keine Ahnung hast, verkauf deinen 7er welcher ja hirnlosigkeit gleich serienmäßig mit sich bringt, kletter auf deinen Hocker und ärger dich wieder über den breitbereiften die dir auf der AB keinen Platz machen.
Das das nicht Platz machen nicht unbedingt mit Hirnlosigkeit zu tun hat sondern mit völliger Ahnungslosigkeit was Motorräder betreffend is dir wohl noch nich in den Sinn gekommen? Und das nich jeder der auf der AB mitm Auto rumfährt nicht zwangsläufig Motorradfahrer ist wohl auch nicht.
Und was die Beispiele mit den Diplomen und Meisterbriefen angeht hat auch sicherlich nix mit angeben zu tun sonder soll lediglich dazu dienen dir aufzuzeigen das man auch mit dicken Schlappen und dickem Auspuff Grips im Schädel haben kann. Welcher dir an dieser Stelle übrigens abzusprechen is wenn du das nich aufn Schirm kriegst. Und jetzt sei doch bitte so gut und lass uns in Ruhe an der schönen Lackierung vom Ralle erfreuen und such dir bitte einen Thread in dem Trolle gefüttert werden.
StefanP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 16:21   #169
Mean Machine
Built to go not to show!
 
Benutzerbild von Mean Machine
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Zitat:
Zitat von Lars750iA Beitrag anzeigen
..... wenn ihr zweifel an meiner Lebenserfahrung habt ......
Nicht nur daran, auch an deiner Inteligenz und deinem Rückgrat!
Ich glaube daß eher du kein Selbstwertgefühl hast, wenn du in der anonymen Online-Welt die Leute vorverurteilen und beleidigen mußt. Denk mal drüber nach wer das arme Würstchen ist...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 16:24   #170
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Zitat:
Zitat von Lars750iA Beitrag anzeigen
...wenn ich lese wie Ihr euch hier aufblasen müsst nur weil ich meine meinung und Lebenserfahrung zum besten gebe dann seid Ihr doch ärmere Würstchen als ich dachte...
Interessant ist, dass sich zu Deiner Ignoranz, die für sich gesehen ja entschuldbar ist, da wohl auf einem Gendefizit beruhend, auch noch dreiste Überheblichkeit gesellt. Damit bist Du als einer der Favoriten für die nächste Sperrung ganz weit vorne.
Denn hier:

Zitat:
Zitat von StefanP Beitrag anzeigen
... was die Beispiele mit den Diplomen und Meisterbriefen angeht hat auch sicherlich nix mit angeben zu tun sonder soll lediglich dazu dienen dir aufzuzeigen das man auch mit dicken Schlappen und dickem Auspuff Grips im Schädel haben kann....
wurde mehr als klar formuliert, was meine, und später auch fuschers, Erklärung Dir vermitteln sollten.

Wenn Du es anders nicht verstehen willst oder kannst: Solche Charaktere wie Dich, die auf deutliche, wenn auch humorvoll verpackte, Hinweise mit Verbalinjurien reagieren, braucht hier niemand!

Zitat:
Zitat von Lars750iA Beitrag anzeigen
... aus Tausenden von Kilometern auf der Autobahn mit dem Motorrad weiss ich das die Pimpfe mit den Breitreifen immer die sind die den Motorradfahrern keinen Platz machen ...
Du wirst es jetzt wohl für ein Gerücht halten. Aber sogar ich bin über einige Jahre Motorrad gefahren - immer 900 ccm-Joghurtbecher - und kann Dein polemisches Klischee nicht bestätigen, da ich mich stets vernünftig im Straßenverkehr benahm und mir daher nichts von dem widerfahren ist, was bei dem bei Dir zu vermutenden Fahrstil wohl an der Tagesordnung ist.
Zitat:
Zitat von Lars750iA Beitrag anzeigen
Wusstet ihr eigentlich das Breitreifen den Rollwiederstand erhöhen und sich somit auch Negativ auf Verbrauch und Beschleunigung auswirken.
Wussten wir, lebenserfahrener Lars .
Aber dank Meisterbrief und Staatsexamina müssen wir beim Tanken oder hirnlosen Rasen nicht auf den Liter gucken und können sogar einen Leistungssteigerungssatz zur Kompensation der Leistungseinbuße, die von den breiten Pellen verursacht wird, mit einem Grinsen auf den Lippen aus der Portokasse zahlen .

Um was zum eigentlichen Thema beizutragen; ist Ralles E38 durch den glatten Neulack mit entsprechend geringerem Luftwiderstand jetzt eigentlich das eine oder andere Zehntel auf 200 km/h schneller geworden ?

Geändert von AngelIce (23.09.2010 um 16:39 Uhr).
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Es ist soweit ShakyMUC Mitglieder stellen sich vor 7 07.02.2010 21:32
Motorraum: Es ist soweit! Tamermx BMW 7er, Modell E32 10 05.12.2007 14:37
bald wird er lackiert Schroom-One BMW 7er, Modell E23 25 30.09.2006 09:38
Jetzt wird meiner Präsentiert! MisterL BMW 7er, Modell E38 7 12.10.2005 19:09
Es ist soweit, unser E23 ist endlich poliert ... OlliE23 BMW 7er, Modell E23 7 29.09.2003 12:49


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group