Ich bin schon da
In Dreieich war ich heute, da konnte man unter ca. 800 Autos die guten allerdings an einer Hand abzählen
Einen E39 Facelift gab´s, auch mit Champagner-Leder, allerdings nur ein 530i und dazu Seriensitze mit manueller Verstellung

(die Leut bauen sich nen Scheiß zusammen, ich weiß nit, da wird alles tip-top mit Individual gemacht und dann hauen die sich nen Seriensitz dazu noch mit manueller Verstellung rein *kopfschüttel*)...
Dann hatten se noch nen 540 mit Leder ähnlich dem "Kastanie", was einige im E38 haben, dazu auch passendes Holz, der war für mich noch am schönsten, einzig die gähnende Leere in der untersten Leiste hat mir da auch nit so wirklich gefallen (hatte nur Sitzheizung, Rollo und DSC :/ )....
Gut, im höherpreisigen Segment gab´s dann einige Schmankerl: Ein schöner Alpina B10 mit sehr guter Ausstattung war im Angebot, kostete allerdings noch knapp 40.000 Mücken :-/, zwei schöne M5´s (wenn man mal von "Plastik-Monitor" etc. absieht), kosteten allerdings auch jeweils noch um die 45.000, wobei ich von dem Gedanken M5 aber im Grunde genommen shcon wieder abgekommen bin, denn ich bezweifle, dass ich mit der Handschaltung auf Dauer so wirklich glücklich werden würde
Keinen einzigen E38 gab´s übrigens (wollt ich aber nurmal so erwähnt haben, denn 7er hol ich mir ja eh keinen mehr, wenn ich mir was neues hole

)
Alles in allem war aber nichts dabei, was mich wirklich 100000%ig vom Hocker gerissen hat
Mal gucken, hab im Internet gesehen, dass Cuntz nen recht schönen B10 für knapp 25.000 hat, den schau ich mir morgen mal an und werd ne Probefahrt machen, der hat wenigstens Automatik
Naja, mal schauen, insgeheim hoffe ich ja immer noch darauf, den Fuffy wieder herzurichten
Grüße
Olli