BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
20.03.2007, 10:34
|
|
5 Meter purer Schönheit
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
|
Foto´s
Servus DaylightCurse, dann stell auch Du mal ein paar Foto´s rein, wäre echt nett von Dir.
Gruss Straubinger
|
|
|
20.03.2007, 11:15
|
|
Herr der Kekse ...
Fahrzeug: E38
|
du weist doch, wir wollen bilder sehen 
|
|
20.03.2007, 11:53
|
|
Dr. GoNzO
Fahrzeug: E38-730i
|
Jaaaaa ich habs ja verstanden
Nach nunmehr zahlreichen Mails.....  hab ich ja verstanden das man hier nach worten gleich bilder folgen lassen muss  aber nun gut ich werd meine Dame mal dazu anhalten mit ihrer Hochleistungskamera mal ein paar sehenswerte Pics von den Scheinwerfern machen zu lassen und werde sie sobld als möglich hier reinschmeißen  damit ihr alle wieder gut schlafen könnt
also denn seid nich so aufgeregt und ich beeil mich !
cya der Phil
|
|
|
20.03.2007, 12:58
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
ich hab mir auch die dinger geholt, bin allerdings farnicht zufrieden mit der qualität...
wollte sie in schwarz. hab jetzt einen schwarzen und einen in chrome bekommen
der schwarze, der ja normalerweise richtig war, ist defekt. innen der spiegel durchgebrochen
hab sie jetzt zurückgeschickt und hoffe das die neuen baldmöglichst kommen.
aber wenn man die teile genauer unter die lupe nimmt, dann sieht man schon, das das japanmüll ist, allerdings richt ansehnlicher...
die klammern um das glas zu halten, waren bei mir fast alle lose und halten sehr schlecht. zumindest die aüsseren...
mfg Benni
|
|
|
20.03.2007, 13:17
|
|
Dr. GoNzO
|
Zitat:
Zitat von warp735
ich hab mir auch die dinger geholt, bin allerdings farnicht zufrieden mit der qualität...
wollte sie in schwarz. hab jetzt einen schwarzen und einen in chrome bekommen
der schwarze, der ja normalerweise richtig war, ist defekt. innen der spiegel durchgebrochen
hab sie jetzt zurückgeschickt und hoffe das die neuen baldmöglichst kommen.
aber wenn man die teile genauer unter die lupe nimmt, dann sieht man schon, das das japanmüll ist, allerdings richt ansehnlicher...
die klammern um das glas zu halten, waren bei mir fast alle lose und halten sehr schlecht. zumindest die aüsseren...
mfg Benni
|
Hey Benni  ,
anhand vieler negativer postings ier im Forum was die Qualität bei KFZ Teile 24 angeht glaub ich dir das auch sofort und ich hatte vielleicht mit viel glück mal ne ordentliche charge erwischt ....  ?!
Aber auf jeden ist so ein hin und her bei einer so doch schon größeren Anschaffung natürlich zum kot..... und da hab ich mich schon drüber aufgeregt das es nich gleich lieferbar war.... aber auch die BMW Niederlassung in Leipzig bei welcher ich die scheinwerfer einstellen lassen hab befanden den scheinwerfer als "gute wahre" aber ich möcht es nich beschreien und hoff einfach das sie weiter so gut aussehen und vor allem funktionieren.
Auch der einbau war ziemlich easy (dank des Forums) .... kannst ja nochmal ein posting machen wenn du deine neuen Scheinwerfer bekommst und die Quali beurteilen

|
|
|
20.03.2007, 15:06
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730iA (E38, BJ 05/95)
|
Also, ich habe meine bei der Firma FK gekauft. Bin mit der Qualität und der Lieferschnelligkeit (2 Tage) sehr zufrieden.
Im Anhang mal ein paar Bilder.
Da ich ganz gute Preise bei der Firma FK bekomme, wären sie über mich auch ein wenig billiger wie auf der Herstellerseite.
Zu den Klarglasblinkern muss ich sagen, dass sie natürlich leicht einzubauen waren und auch fest sitzen. Nur die Spaltmaße sind etwas größer als bei den Originalen von BMW.
Wer Interesse hat, kann sich ja unter verkauf@nextleveltuning.de melden.
Werde, wenn gewünscht später auch noch einmal Preise einstellen.
Im Lieferumfang der Scheinwerfer waren die Leuchtmittel (außer fernlicht)enthalten. Sogar Ersatzbirnchen (4 oder 5 Stück) für die Angel Eyes sind dabei.
Gruß
|
|
|
20.03.2007, 15:14
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i FL, Individual // X5. 4,8 LPG
|
Preis für die von FK wäre nicht schlecht.
Hat eigentlich jemand mal die normalen H7 auf das vorhandene Xenon umgebaut? Funktioniert das?
|
|
|
20.03.2007, 15:28
|
|
Dr. GoNzO
|
Zitat:
Zitat von Joerg
Preis für die von FK wäre nicht schlecht.
Hat eigentlich jemand mal die normalen H7 auf das vorhandene Xenon umgebaut? Funktioniert das?
|
naja ich habs zwar noch nich probiert aber ich könnte mir vorstellen das es da etwas schwierigkeiten vom sitz her gibt....da die H7 etwas schmaler ist und Spannungstechnisch wird die Birne wohl gleich nach dem zünden EXPLODIEREN 
|
|
|
20.03.2007, 21:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von DaylightCurse
naja ich habs zwar noch nich probiert aber ich könnte mir vorstellen das es da etwas schwierigkeiten vom sitz her gibt....da die H7 etwas schmaler ist und Spannungstechnisch wird die Birne wohl gleich nach dem zünden EXPLODIEREN 
|
WIDERSPRUCH!
Die auf H7 umgebauten Xenon haben den H7-Sockel!
Und sie haben natürlich ein entsprechendes Vorschaltgerät - da explodiert nichts!
NUR: bei mir hatten sie Zündschwierigkeiten - und sie haben geflackert wie bekloppt.
Hab noch nicht herausgefunden, woran das lag....
Vielleicht liegt das an der Lampen-Kontroll-Einrichtung, die man dann halt überbrücken muss!
Hatte noch keine Zeit es auszuprobieren...
mfg
peter
|
|
|
20.03.2007, 23:51
|
|
Dr. GoNzO
|
Zitat:
Zitat von K.C.
du weist doch, wir wollen bilder sehen 
|
na ich hoffe es sind ein paar impressionen ...... ich musste ja zwnagsläufig warten bis es dunkel ist und daher ist es erst jetzt geworden 
|
|
|