Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Das sieht mir wirklich nach einem vernünftigem Produkt aus, auch der Preis ist ok.
Nur an den Heckleuchten würde ich dies lieber unterlassen.
Was mir aber abgeht ist die genaue Beschreibung wie das funktionieren soll.
Original geschrieben von LEXX
Das sieht mir wirklich nach einem vernünftigem Produkt aus, auch der Preis ist ok.
Nur an den Heckleuchten würde ich dies lieber unterlassen.
Was mir aber abgeht ist die genaue Beschreibung wie das funktionieren soll.
Ich denke mal mittels passend erechnetem Widerstand - Würde aber viel Verlustwärme erzeugen oder mittels begrenzung des max. fließenden Stroms.
Ich denke mal es gibt einfach 2 Eingänge und 1 Ausgang aus/in die BlackBox
a) 1* Standlicht (in)
b) 1* Blinker (in)
c) 1* Blinker (out)
Wenn Standlicht an ist, fliesst der Strom durch (a) wird auf max. 5W begrenzt (z.B. durch Widerstand oder Strombegrenzer) und fliesst dann weiter mit max 5W an (c) -> Blinker leuchtet schwach (wie 5W Birne)
Geht der Blinker an, fliesst Strom von (b) nach (c) (unbegrenzt) somit Blinkt der Blinker mit voller Leistung (21W).
erstmal die Überraschung. Das Teil kostet nicht etwa 20€ + ca 5 euro Versand sondern kommt sofort per Nachnahme und kostet dann 32€. Das beste ist, dass dieser gewerbliche Anbieter sagt es sein ein Privatprodukt wesalhb es keine Rechnung und erst recht keine original Verpackung dafür gäbe.
Naja, hab das Päckchen erstmal nicht angenommen und überlege erstmal in Ruhe.