Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2008, 14:48   #141
Hr.Zwiebelsupp
PopStarAnwalt
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: E38-740i (07.97)
Standard

Zitat:
Zitat von Gigazwerg Beitrag anzeigen
wohl.... nur das interessiert hier keinen von den "Nörglern",weil letztendlich geht das eLight ja nicht...
So ist es - korrekt von Dir erkannt & rechtlich gewürdigt.

Dann warte ich mal hoffnungsvoll Starubingers Wochenendaktion ab & wünsche viel Erfolg!
Hr.Zwiebelsupp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 14:51   #142
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

seit wann wird das elight am LKM angeschlossen. es hängt am i-bus und das LKM halt auch. aber das lkm hat rein garnix mit den spiegeln zu tun. im IKE laufen die verschiedenen busse zusammen, nicht im LKM
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 21:01   #143
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
...aber das lkm hat rein garnix mit den spiegeln zu tun.
Stimmt alles - darum ist eine Montage des eLight-Modules im Motoraum genauso machbar wie im Kofferraum beim Navi.
Das Problem ist wirklich das IKE, daß die Pakete durchlassen muss/müsste. Vielleicht darf eigentlich nie ein Protokoll vom P-Bus zum I-Bus und umgekehrt und da hat die Herstellerfirma gemurkst. Denn ab und an scheint es häufiger zu funktionieren als nicht
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 18:14   #144
dukemm
plötzlich -Diesel
 
Benutzerbild von dukemm
 
Registriert seit: 29.08.2002
Ort: Dreieich
Fahrzeug: 530dA (E-61-12/2005)
Standard

Gibts eigentlich mal was neues zum Thema Spiegel anklappen.
Bin ja eigentlich geduldig, aber irgendwie scheint das Thema wohl eingeschlafen sein.
Habe immerhin nur deswegen die Ultimate-Ausführung gewählt, welche ja bekanntlich um einiges teurer ist.

Kommt da noch was von CS oder soll ich es einfach abhaken ?

Grüße

dukemm
dukemm ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 19:11   #145
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Beitrag

Zitat:
Zitat von dukemm Beitrag anzeigen
Gibts eigentlich mal was neues zum Thema Spiegel anklappen.
Bin ja eigentlich geduldig, aber irgendwie scheint das Thema wohl eingeschlafen sein.
Habe immerhin nur deswegen die Ultimate-Ausführung gewählt, welche ja bekanntlich um einiges teurer ist.

Kommt da noch was von CS oder soll ich es einfach abhaken ?

Grüße

dukemm
Da kommt schon noch was, aber des dauert wohl noch etwas.Am Samstag wo ich dort war konnten wir es aus zeitlichen Gründen leider ned mehr komplett durch testen, denn auch ich habe Familie um die ich mich kümmern will und muss.


Gruss Straubinger
__________________

Meine Website für Euren BMW:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 20:29   #146
Netjoker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Netjoker
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW 750i E38
Standard

Ich kann noch was dazu beitragen, habe das Modul kurz vor meinem Urlaub eingebaut, komplett neu von CS programmiert. Die Spiegel-Anklappfunktion hat nicht einmal die Fahrt nach Spanien überstanden. Schon am 3. Rastplaz war die Funktion wieder im Eimer... leider. Ich gewöhne mich gerade wieder an meien Knopf und fahr manchmal ungewollt blind durch die Gegend... bis zum ersten Rückblick halt. Es ist wie immer, Batterie für 1 Minute abklemmen und es geht wieder.
__________________
Gruß - Netjoker
---------------
Solange es noch was zu Schrauben gibt... lebt er!
Netjoker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 00:12   #147
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

... es ist die Aufgabe von CS - die Sache zu lösen ... es müssen sich nicht immer alle anderen die Schuhe anziehen...

Echt zum kotzen! Man wird immer nur vertröstet und hört was die Leute alles nicht können. Sind doch alles nur ausreden. Warum meldet sich der Hersteller nicht mal selber? Bei so vielen Modulen die hier das Problem haben - lohnt das nicht mal ein Statement etc.`???

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 12:22   #148
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

@Frank

hast du dich selber schonmal bei CS gemeldet oder läuft das bisher alles nur übers forum?

ich hätte da schon längst nen aufstand gemacht. 80.- euro hin oder her, aber verarschen lass ich mich nicht


mfg Benni
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 08:26   #149
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

... bis dato habe ich immer noch abgewartet was hier passiert.

Aber scheinbar gibt es da kein bestreben, das Ding wirklich zum laufen zu bringen. Für mich hat es auch wenig Sinn, das jetzt zu aktualisieren, wenn dann immer noch nicht alle Funktionen sauber funktionieren. Darauf habe ich keine Lust. Mein E38 wandert nun aber eh erst einmal in die Winteroause und bekommt dann Saisonkennzeichen. Bis zur neuen Saison habe ich demnach noch ein paar Tage Zeit. Vermutlich braucht man aber hier Jahre - da ja scheinbar CS keine Lösung kennt!

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 09:03   #150
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

es liegt zu 99% an den verschiedenen bussen bzw. am IKE. da bin ich mir ziehmlich sicher..
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Karosserie: Highline nachrüsten, wer hat Erfahrung damit? the_bob BMW 7er, Modell E38 7 23.01.2013 21:30
Felgen/Reifen: Winterreifen Conti oder Dunlop wer hat Erfahrungen damit Ollip BMW 7er, Modell E38 84 12.11.2007 13:29
Fahrwerk: Wer hat alles Probleme mit seiner Niveauregulierung? Matse BMW 7er, Modell E38 7 06.08.2007 10:09
Elektrik: Spiegel rechts klappt nicht mehr ein! Wer hat Erfahrungen damit? 7x7 BMW 7er, Modell E38 0 17.03.2006 09:16


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group