|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
02.07.2005, 18:03
|
|
|
Big Boys - Big Toys!
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
|
Zitat:
|
Zitat von BMW-Individual
Ich werde nicht hinter jedem Trecker hertuckern aber ich werde meinen 7er(sofern ich mir irgendwann mal einen leisten kann) auch nicht über die Nordschleife jagen !!!!
Das gibt nämlich keinen Sinn!!!!
Wir sprechen hier von BMW's ehemaliger Lxusklasse und nicht von einem Sportwagen!!!
So ein Auto gehört gepflegt und nicht damit gerast!!!!
Wenn son dummer GOlf auf der Autobahn mal wieder den Lauten markiert kann ich das verstehen, dann hat der ne Ladung verdiehnt aber man muß es ja nicht übertreiben und auf der Nordschleife rumheizen!!!!
Der Wagen kann es einfach und das weiß jeder ob son dummer GTI oder nen Benz-Fahrer!!!
Beweise sind da überflüssig!!!! Ist doch was wahres dran oder?
Das jedenfalls ist meine Meinung
MfG
BMW-Individual
|
Hallo,
ich kann dazu nur so viel sagen...:
Mit dem E32/V12 hat es mir mächtig Spaß auf'm Ring gemacht... ( German 2000... )
Mit dem E30/2.5 macht es ein wenig mehr Spaß in den Kurven...
Und BTW - Du weisst schon das BMW ein JEDES Fahrzeugmodell auf der Nordschleife testet.
Die Fahrzeuge MÜSSEN diese Testfahrten auch ohne Schaden überstehen!!!
MfG,
Tyler
|
|
|
02.07.2005, 19:33
|
|
|
StandlichtXenon driver
|
olli, konnte die videos deine entscheidung beeinflussen  ich hoffe doch sehr sehr stark 
|
02.07.2005, 19:59
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
|
|
|
|
02.07.2005, 20:21
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38
|
Zitat:
|
Zitat von leander
Meine Fresse! Oliver, Du hast ja wirklich mehr Glück als Verstand (Du weißt, wie ich es meine...). Ich kenne Oliver zwar nicht Gut - aber immerhin Ihn und den Wagen persönlich! Zu seiner Ehrenrettung: er macht auf mich einen (zwar jungen) aber wirklich vernünftigen und besonnenen Eindruck - jedenfalls jemand, der mit viel Liebe zum Detail einiges an Geld und Zeit zur Optimierung seiner Vorstellungen in original Teile investiert hat. Und keiner vom Typ: "krasse Chiptuning und supi D&W Spoilerpaket nebst schwarzen Blinkern für billisch Geld" und wenn der erste Service kommt, muss er aus "Zeitmangel" wieder weg... Ich denke wir alle, die einen "älteren" (egal welches Baujahr - sind Alle älter ;-) ) E38 aus Leidenschaft und Liebe zu dieser Serie fahren, können das nachvollziehen. Einen E38 (davon die wenigstens inzwischen noch mit Europlus oder Ähnlichem) zu fahren, bedeutet immer ein finanzielles Risiko - klar ist Oberklasse fahren teurer als z.B. eine Mittelklasse - Anschaffung mal abgesehen! Aber es hat ja auch mit "Stil" (Komfort, Qualität, etc), Liebe zur Technik und Design zu tun. Und Menschen, die sich einen solchen Wagen zulegen und dann so hegen und pflegen, wie das Oliver mit seinen Wagen macht... - wir könnten uns noch in 20 Jahren top ausgestattete und penibelst gepflegt und gewartete E38er kaufen  Es sei denn, mann überschätzt sich auf der Nordschleife ;-) Aber passiert den Besten (wie man immer wieder sehen kann). Trotzdem abschließend noch ein "Horn": der 7er hat da nix verloren! Ist eine "SCHNELLE" Reiselimosiene, und keine "Eierfeile" alla Porsche, wo mann Gas geben MUSS um endlich zu Hause zu sein und aus der Karre raus zu kommen....
Gruß
Leander
@ Oliver: hoffendlich bekoomst Du ihn wieder zum bezahlbaren Preis hin - bei Dir wird es jedenfalls nix "gebasteltes" geben - das ist klar!
|
Danke!!! Endlich mal noch normale Leute hier, und keine "Möchtegern-Menschenkenner", die meinen, mich und meine Person durch ein paar einzelne Postings beurteilen zu können
Grüße
Olli
PS: Mit den Felgen weiterhin zufrieden?!?! 
|
02.07.2005, 20:27
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Rostock-A20
aber du wirst den ja sowieso bis ans ende deines hoffentlich noch sehr langen lebens behalten, ne?
|
So ist es, ja
Zitat:
|
Zitat von JRAV
@Ollu,
Du hast ja offenbar ein Vollkasko Versicherung, kann es dir da nicht passieren, daß die Versicherung zwar zahlt, aber du anschließend keine VK mehr bekommen kannst?
|
Wer ist Ollu?!?!
Da seh ich das geringste Problem drin, denn ich hab noch 45 Provinzial-% und 40 Allianz-%, da such ich mir einfach die aus, die am günstigsten ist
Zitat:
|
Zitat von chief4
olli, konnte die videos deine entscheidung beeinflussen
|
(Noch) nicht, denn mein Media-Player und mein Sound funzen nach meinem Festplattencrash noch nicht so wie sie sollen
Wobei, der Mike war heut bei mir, sind zusammen hoch gefahren, er hat sich die Kiste mal angeschaut, er denkt auch, dass er zu machen ist
Ich ruf am Montag nun mal bei Cuntz an, dass die sich die Karre dann mal genauer anschauen und mir sagen können, ob ich mit ca. 25.000 Mücken für die Reparatur hinkomme....
Nichtsdestotrotz fahr ich morgen mal nach Dreieich in das Gebrauchtwagenzenter und geh mal gucken, was die so an schönen Autos (oder auch nicht) da rumstehen haben
Grüße
Olli
|
|
|
02.07.2005, 20:46
|
|
|
iss schon Frühling ?!?
Fahrzeug: kein 735er mehr,nun Buell 1125R
|
|
02.07.2005, 21:48
|
|
|
StandlichtXenon driver
|
Zitat:
|
Zitat von 7er Fan
So ist es, ja
Wer ist Ollu?!?!
Da seh ich das geringste Problem drin, denn ich hab noch 45 Provinzial-% und 40 Allianz-%, da such ich mir einfach die aus, die am günstigsten ist
(Noch) nicht, denn mein Media-Player und mein Sound funzen nach meinem Festplattencrash noch nicht so wie sie sollen
Wobei, der Mike war heut bei mir, sind zusammen hoch gefahren, er hat sich die Kiste mal angeschaut, er denkt auch, dass er zu machen ist
Ich ruf am Montag nun mal bei Cuntz an, dass die sich die Karre dann mal genauer anschauen und mir sagen können, ob ich mit ca. 25.000 Mücken für die Reparatur hinkomme....
Nichtsdestotrotz fahr ich morgen mal nach Dreieich in das Gebrauchtwagenzenter und geh mal gucken, was die so an schönen Autos (oder auch nicht) da rumstehen haben
Grüße
Olli
|
SCHAU DIR ERST DAS VIDEO AN, DANN DENK AN MEIN POSTING!!
|
|
|
02.07.2005, 22:45
|
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
@ Olli,
in Mainz steht ein schöner 740d mit 86000 KM aus 2000 für 25K.
Sehr voll, aber shadowline und Kontursitze (Leder schwarz).
M-Paket, graues Holz, Navi, E-Heckklappe, Glasschiebedach etc.
Schaut wirklich schnuggelich aus....
Is so ein kräftigeres Blau....nicht Orient, etwas heller...aber sehr schön!
Preis kann man sicher ordentlich was handeln....is aber nicht beim freundlichen....
|
|
|
02.07.2005, 23:08
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Neeeeeeein, ich kauf keinen 7er mehr
Entweder meiner wird gemacht oder die 7er-Ära ist beendet....
Aber Shadow-Line und Kontursitze sind doch wohl nicht dein ernst  (von dem d ganz zu schweigen  Bin froh, wenn ich den ollen Golf-Trecker wieder los bin, ich hasse Turbodiesel *uaarrrg* Lieber den kleinsten Benziner als den größten Diesel  )....
Grüße
Olli
|
|
|
02.07.2005, 23:16
|
|
|
StandlichtXenon driver
|
Zitat:
|
Zitat von 7er Fan
Neeeeeeein, ich kauf keinen 7er mehr
Entweder meiner wird gemacht oder die 7er-Ära ist beendet....
Aber Shadow-Line und Kontursitze sind doch wohl nicht dein ernst  (von dem d ganz zu schweigen  Bin froh, wenn ich den ollen Golf-Trecker wieder los bin, ich hasse Turbodiesel *uaarrrg* Lieber den kleinsten Benziner als den größten Diesel  )....
Grüße
Olli
|
schau des video an!!!
|
|
|
|