Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Thema geschlossen
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2005, 15:30   #121
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von 7er Jens
@JohnMcLane: Mir würden zu Ossis,Wessis auch so manche Vorurteile einfallen, zu Polizisten sowieso. Bringt nur niemandem etwas. Also was soll das immer wieder?
Auch ein Spinner hat aus seiner Sicht das Recht, eine ihn interessierende Frage zu stellen. Und jeder andere kann darauf antworten oder wenn es ihm zu blöde ist, auch nicht.

Viele Grüße Jens
Take it easy! War klar, das sowas kommen mußte, ist aber auch OK. Hättest Du alles (und vor allem zwischen den Zeilen) gelesen, hättest Du Dir dieses Posting gespart.
 
Alt 16.11.2005, 18:03   #122
hotrod
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von hotrod
 
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: Bayern
Fahrzeug: 525d F11
Standard

Zitat:
Zitat von The real 7er Fan
Hi @ all,
2. hab ich Stefan letztens mit seiner "aufgemöbelten" Schleuder mal fotografiert


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://foto.arcor-online.net/palb/al...6637613431.jpg


Ciao *~The real 7er Fan~* Frank.
Muuuhuuuhaaaahaahaa, genau so hab ich ihn mir vorgestellt
hotrod ist offline  
Alt 16.11.2005, 18:40   #123
termi
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

2. hab ich Stefan letztens mit seiner "aufgemöbelten" Schleuder mal fotografiert



Geilomat!!! Wo hast die Pics denn her? Ich wette, er hat damit in seinem Opel-Forum gepostet!
 
Alt 16.11.2005, 20:49   #124
The real 7er Fan
Drive a live
 
Benutzerbild von The real 7er Fan
 
Registriert seit: 25.07.2004
Ort: Dresden
Fahrzeug: Bravo GT 16V (01.99)
Standard

Zitat:
Zitat von termi
Geilomat!!! Wo hast die Pics denn her? Ich wette, er hat damit in seinem Opel-Forum gepostet!
Ach dass war nicht sehr schwer die zu finden, schließlich war er ja auch schon in sämtlichen Motorrad Foren



Schönen Abend noch und schön Motorvision gucken
__________________
...DAS AUTO HAT KEINE ZUKUNFT, ICH SETZE AUF DAS PFERD!...

WILHELM II. (1859-1941)
The real 7er Fan ist offline  
Alt 16.11.2005, 23:03   #125
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

für den "vertrieb" brauchst du eigentlich nur nen 728 dann erzählst du deinen 10 besten freunden das es ein 750er ist weil genau die 10 hast du alle 2 jahre wieder auf einer deiner "vertriebsveranstaltungen" wenn die vorige geschichte geflopt hat....
wie der letzte der mich von amway überzeugen wollte und eigentlich nicht mehr arbeiten muss, es aber halt noch macht weils einfach spass macht, ich kann ihm auch gerne was faxen, aber halt vorher anrufen, das er das fax umstellen kann weil nur eine nummer von tel und fax.... wuaaaaaa
 
Alt 16.11.2005, 23:56   #126
850730
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 850730
 
Registriert seit: 12.12.2003
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: M70 + M62
Standard

Zitat:
Zitat von BMW_740i
geht das sinnlose gelaber jetzt los`?
Junge-Junge -Junge

Ich lese mir gerade Deine Beiträge auf motortalk.de durch (Du bist doch Cali_V6_Master !!)

Gegen Dich ist der Baron von Münchhausen ein wahres Wahrheitsorakel!



Kostproben gefällig:

Cali_V6_Master


Beiträge: 597
Registriert: Jun 2005


richt is der von HU Dresden ...

hier civic ***** .. was laberst du kleiner ****** mit deinem billig civic mich an wenn hier große autos verkauft werden .. lächerling ehh!
bist nur neidisch das ich in sonen kreisen drin bin und du na, bist sehr arm .. komm fahr deinen doselblech civic weiter und bekomm nen orgasmus wenn er seine 180 km/h marke schafft ... so ein assi ehh!


__________________
Opel Omega 3000
Opel Calibra V6
BMW 740i
bald:
Opel Calibra Turbo 4x4
Opel Senator 3.0 24V


was issn das für nen sinnloser vergleich?

aygo gegen S 600

überleg mal wer was bietet, ich will mir nicht nen aygo kaufen und irgendwann mit dem tod zu bezahlen (bei nem unfall)!

desweiteren wird jede autbahnfahrt zur qual, urlaubsreisen sind ehh tabu ... mehr als 3 leute können eh nicht mit (2 vorne und einer hinten quer ligend oder so, denn anders gehts ja nicht)

einen W140 kauft man sich nicht, weil man irgendein auto sucht und evtl. nach anderem sucht, sondern man kauft ihn aus überzeugung!

@ net quarters

ein vernünftiges + preiswertes + imageträchtiges + einigermaßen großes auto wäre z.b eine 3 jahre alte C-Klasse als C280 oder C320

man hat mäßigen luxus, gemütlichen V6-Zylinder, gut platz und nen stern is auch vorne drauf!

oder ne 5 jahre alte e-klasse, noch mehr luxus, platz und prestige und weniger kosten!


aber bitte lass solche dinger wie aygo weg!


hab mir selber mit 17 schon einen Opel Omega 3000 gekauft und jeder wollte es mir ausreden weil er ja auch so viel kostet und selbst augelernt sich dne nicht leisten könnten und ich als azubi erst recht nicht ... davon war abe rnur heiße luft!

konnt eihn mir ohne problem leisten, desselbe jetzt bei meinem calibra V6!

lass dir bloß nix einreden, aber checke wirklich alles ab!

an einen S 600 würde ich mich z.b NOCH nicht ranwagen!

An einen 740i E32 hab ich mich rangewagt .. und bis jetzt gibts auch noch keine probleme ... geld alles einwandfrei machbar!

(PS: habe aber bewusst den 4.0 V8 im 7er gewählt, denn der 5.0 V12 war mir dann doch zu hoch, hatte ich zu viel respekt vor)

In welcher Welt lebst Du denn?



aber das finde ich beinahe am besten:

Cali_V6_Master


Beiträge: 597
Registriert: Jun 2005



Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Bollwerk
Sind alle Drähsdner so ??
--------------------------------------------------------------------------------



also mein verwandten und bekanntenkreis sagt mir immer nach ich rede und verhalte mich wie ein wessi .... bin anders als andere dresdner , nich so dumpfbackig wie die meisten hier ....


__________________
Opel Omega 3000
Opel Calibra V6
BMW 740i
bald:
Opel Calibra Turbo 4x4
Opel Senator 3.0 24V

Geändert von 850730 (17.11.2005 um 01:34 Uhr).
850730 ist offline  
Alt 17.11.2005, 00:14   #127
MadMan
Jetzt mit leichtem Tuning
 
Benutzerbild von MadMan
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW (E38)
Standard

Jetzt lasst den kleinen doch mal in ruhe!

Das ist alles nur diese komische Techno-Musik schuld



Gruß

Maik-Pierre
MadMan ist offline  
Alt 17.11.2005, 02:57   #128
Eloquenz
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2005
Ort:
Fahrzeug: Porsche Cayenne Turbo S , Audi A8 4.2 TDI -stark modifiziert- , Mercedes S600 Coupe´
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Ich finde ja, dass solche Vögel immer wieder mal etwas Schwung in den Laden bringen....

Nach einem Tag hat sich das ja dann meist sowieso erledigt....
hier ... der vogel wird dir gleich mal sagen das du dein großes maul halten kannst, ja?

is do der wahnsinn, ich frag nach unterschieden 2er 7er motorisierungen und du veranstaltest hier so ein affentheater und nennst mich Vogel?

is doch echt nicht war!

wahnsinn
Eloquenz ist offline  
Alt 17.11.2005, 03:11   #129
Eloquenz
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2005
Ort:
Fahrzeug: Porsche Cayenne Turbo S , Audi A8 4.2 TDI -stark modifiziert- , Mercedes S600 Coupe´
Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.infonegocio.com/xeron/bruno/yesno.html
Eloquenz ist offline  
Alt 17.11.2005, 07:21   #130
Silvio
V8 Allrad
 
Benutzerbild von Silvio
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: Ahrensfelde
Fahrzeug: Audi A8 4.2 Quattro Bj:03,740iA Bj:94(meiner Frau),E91 320d LCI Bj.09,Yamaha XJR 1300 Bj.12
Standard

selten so gelacht!

MfG
Silvio ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
740i / 750i Unfall oder Getriebeschaden Raffael@735i Suche... 2 22.08.2005 20:18
740i oder 750i (Facelift)? sevenup BMW 7er, Modell E65/E66 31 16.05.2005 17:50
BMW E38 728i 730i 735i 740i 750i Ultraschallmodul AlexanderStuttgart eBay, mobile und Co 0 27.03.2005 21:52


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group