Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2008, 06:28   #111
Gigazwerg
Starker Widder ,)

Benutzerbild von Gigazwerg

Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
Breites Grinsen

Zitat:
Zitat von Dr. Fön Beitrag anzeigen
Jetz schau aber zu, dass du Land gewinnst!!
Hey Tom,

was bist du denn launisch??

Gigazwerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 09:52   #112
prstigecars
Gast

Standard

So Du Superschlauer 730iStgt !!!
Jetz weiß mich ja bei wem was durchgebrannt ist.Ich täte an deiner Stelle mal vorher lesen und dann denken und danach schreiben.Ich habe keine silbe verloren,von einer Edeltuning.Bei einer tuning steckt halt geld drin egal voher oder wie.
Ich finde keine Orginale 7er schön,wie gesagt erst lesen und dann denken,ich finde nur Unikate oder Raritäten die Orginalgetreu sind schön anzusehen,beispiele habe ich ja schon gegeben.

Zitat:
naja, ich hatte immer bedenken ob man wirklich durch die optik eines wagens auf den iq des fahrers schließen kann, muss aber nun eingestehen dass sich diese theorie bekräftigt hat.
Jetz zu deiner Zitat:
ob man wirklich durch die optik eines wagens auf den iq des fahrers schließen kann mußt Du ja wissen,Du bist der richtige.Im Leben zählt nicht der Iq sondern wie man im Leben durchkommt und was man geleistet hat und was man in seiner Tasche hat.Nur das beweißt für mich den iq eines Menschen !!!!
Es gibt gibt soviele Genies auf dieser Welt die arbeitslos sind,da bringt den Ihr iq auch nichts,hoffe Dein Super iq hat Dir was gebracht.

Denen die keine 7er Umbauten mögen,denen kann ich Raten das die umsteigen,siebener ist halt billig kann sich jeder leisten.....
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 10:22   #113
Klaus744i
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Klaus744i

Fahrzeug: E32 mit M62 4.4l 6gang
Standard

Warum versuchen hier ständig viele anderen ihren "Spaß"
zu verderben ????
Das hier ist doch ein *öffentliches" Forum in dem jeder seine
Meinung mit anständigem Wortlaut kundtun kann ohne dabei
andere persönlich anzugreifen oder zu verletzen
Also was soll die gereizte und aggressive Stimmung

Ich bin gerade deswegen hier weil es mir Spaß macht zu sehen
wieviel Idealismus viele in Ihren Wagen investieren.
Aber deswegen gleich Urteile zu fällen finde *ICH* dezent übertrieben.
Außerdem kennen sich viele hier auch nicht persönlich.

Wir könnten jetzt ja auch anfangen andere zu beleidigen nur weil
sie größer oder kleiner sind als der Durchschnitt

Also Jungs kommt mal wieder runter und zeigt Euch etwas toleranter.
Über Geschmack kann man doch so schön *streiten*, aber der Ton
macht immer noch die Musik.

Wünsche jedem hier gute Fahrt und viel Spaß mit/an seinem Auto

Grüße Klaus

Wer unter 100,-€ tankt - ist selber schuld - hehe
Klaus744i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 11:53   #114
BMW730iStgt
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMW730iStgt

Fahrzeug: 740i
Standard

Zitat:
Zitat von prstigecars Beitrag anzeigen
So Du Superschlauer 730iStgt !!!
Jetz weiß mich ja bei wem was durchgebrannt ist.Ich täte an deiner Stelle mal vorher lesen und dann denken und danach schreiben.Ich habe keine silbe verloren,von einer Edeltuning.Bei einer tuning steckt halt geld drin egal voher oder wie.
Ich finde keine Orginale 7er schön,wie gesagt erst lesen und dann denken,ich finde nur Unikate oder Raritäten die Orginalgetreu sind schön anzusehen,beispiele habe ich ja schon gegeben.

Jetz zu deiner Zitat:
ob man wirklich durch die optik eines wagens auf den iq des fahrers schließen kann mußt Du ja wissen,Du bist der richtige.Im Leben zählt nicht der Iq sondern wie man im Leben durchkommt und was man geleistet hat und was man in seiner Tasche hat.Nur das beweißt für mich den iq eines Menschen !!!!
Es gibt gibt soviele Genies auf dieser Welt die arbeitslos sind,da bringt den Ihr iq auch nichts,hoffe Dein Super iq hat Dir was gebracht.

Denen die keine 7er Umbauten mögen,denen kann ich Raten das die umsteigen,siebener ist halt billig kann sich jeder leisten.....
zu lange in der sonne gewesen oder wieso widersprichst du dir ständig?
und gerade weil du es ja so in der tasche hast (laut deiner these ein indiz für hohen iq!) fährst du einen wagen den du für 3000 gekauft und für 300 euro edel getunt hast? interessant.

Zitat:
hallo Flocke,
ich finde deine Aussage gut,jeder muß es selber wissen.Manche wollen Orginal getreut haben und andere eben nicht.Orginale Fahrzeuge sind selten und auch gerne zu sehen.
gruß
und weiter gehts:

Zitat:
Diese billig Tuning wie Du ja meinst kostet einiges,denke nicht das solche dan wegen Spritpreise stört.Eher denke ich das die andere bald auf Ihre S.klassen verzichten müssen

gruß
aha es werden also die leute dann auf ihr auto verzichten müssen ohne die du nach 10 jahren keinen 7er fahren könntest.... interessant! schonmal überlegt welche leute sich solche autos leisten können? welche die einen spoiler für 200 euro drankleben oder welche die den wagen kaufen wenn dieser an die 100 riesen kostet??
Zitat:
nur mit dem unterschied dass ein genie dich mit einer list so schnell betrügen kann, so schnell kannst du garnicht schauen. bei deiner super rechtschreibung wird es ein leichtes sein etwas unterzujubeln was du nicht im stande bist zu verstehen obwohl du ja einen super iq hast laut deiner these.

abgesehen davon wird ein genie auf legalem wege IMMER mehr verdienen können wie einer der keine zwei sätze zusammenkriegt. falls die anspielung auf den verdienst auf dem illegalen weg ist dann würd ich mir mal überlegen wie lächerlich es ist mit sowas zu prahlen. aber ich hatte ja vergessen dass du ein genie bist und auch hierfür sicherlich eine kugelsichere these hinstellen wirst und auch kannst.

Geändert von BMW730iStgt (10.05.2008 um 11:59 Uhr).
BMW730iStgt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 11:59   #115
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied

Benutzerbild von Bastl

Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Dein Satzbau und die Zeichensetzung ist aber auch nicht von schlechten Eltern...wenn man schon Abi im Profil stehen hat

Lasst es doch gut sein - die Pöbeleien werden echt von Tag zu Tag schlimmer

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 12:08   #116
BMW730iStgt
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Dein Satzbau und die Zeichensetzung ist aber auch nicht von schlechten Eltern...wenn man schon Abi im Profil stehen hat

Lasst es doch gut sein - die Pöbeleien werden echt von Tag zu Tag schlimmer
hi lexmaul,

weiß nicht ob ich das als kompliment oder als kritik interpretieren kann.

okay, auf die groß- und kleinschreibung und die kommata achte ich nicht, nur wenn es sein muss.

ja das niveau nimmt stetig ab, wird aber wieder besser werden, sobald die 16 jährigen an der tanke bemerkt haben dass man den e38 spottbillig bekommt und es dann doch nicht mehr ganz so cooool ist mit einem e38 neben wasser und luft zu stehen.

im e32 forum war es ja ähnlich.
Alt 10.05.2008, 12:09   #117
Gigazwerg
Starker Widder ,)

Benutzerbild von Gigazwerg

Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
Breites Grinsen Wisst ihr eigentlich...

...das Popcorn & Cola am Nachmittag ungesund sind??

Da kommen Nachts dann immer die Kalorien wenn man schläft,und nähen einem die Kleider enger.... also lasst das doch bitte....

Hoffentlich rumpelt es nicht auf der Straße draußen auch so, wenn ein S-Klasse & 7er-Fahrer aufeinander treffen....

Ansonsten: Ganz großes KINO hier!!
Gigazwerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 12:10   #118
prstigecars
Gast

Standard

Ich bin ein Ausländer und kann net schreiben,Du hast doch ABI und kannst auch keinen vernünftigen Satz aufbauen.Verdrehe mir nicht die Worte,ich habe nichts von illegalen gesagt,ich verdiene mein Geld ehrlich und kann prallen damit wie ich will,wenn Du nichts auf die Beine Kriegst dann ist das dein Problem.
Falls Du genau wissen willst ich mehrere Shops und die laufen sehr gut und kann auch mit dem Geld auch machen was ich will.

Scheiße wenn man mit seinem Abi und seiner super Iq so schlau ist !!!

Ich habe es geschaft wenigstens was auf die beine zustellen und kann jetz mich auf die Seite legen und mich am ***** lecken lassen und warten bis das Monatsende kommt.Solche wie Du,arbeiten bei mir Im Shop,das soll mal gesagt werden,die haben auch einen Abi und auch nicht dumm,aber von nichts kommt nichts.

So ist das Leben,du GENIE !!!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 12:17   #119
BMW730iStgt
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Ich bin ein Ausländer und kann net schreiben,Du hast doch ABI und kannst auch keinen vernünftigen Satz aufbauen.Verdrehe mir nicht die Worte,ich habe nichts von illegalen gesagt,ich verdiene mein Geld ehrlich und kann prallen damit wie ich will,wenn Du nichts auf die Beine Kriegst dann ist das dein Problem.
Falls Du genau wissen willst ich mehrere Shops und die laufen sehr gut und kann auch mit dem Geld auch machen was ich will.

Scheiße wenn man mit seinem Abi und seiner super Iq so schlau ist !!!

Ich habe es geschaft wenigstens was auf die beine zustellen und kann jetz mich auf die Seite legen und mich am ***** lecken lassen und warten bis das Monatsende kommt.Solche wie Du,arbeiten bei mir Im Shop,das soll mal gesagt werden,die haben auch einen Abi und auch nicht dumm,aber von nichts kommt nichts.

So ist das Leben,du GENIE !!!
nö, ich arbeite nicht im shop und keiner meiner kollegen aber wenn mal bedarf sein sollte greife ich darauf zurück.

ich bin kein genie, habe ich niemals behauptet aber mehr iq wie du habe ich unter garantie, bloß ist das ja nicht die frage.

wieso erklärst du uns nicht deine widersprüchlichen sätze du genie? oder liegt dir das lesen nicht so?
Alt 10.05.2008, 12:21   #120
BMW730iStgt
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Gigazwerg Beitrag anzeigen
Hoffentlich rumpelt es nicht auf der Straße draußen auch so, wenn ein S-Klasse & 7er-Fahrer aufeinander treffen....
die meisten e38 fahrer sind völlig in ordnung, das sieht man ja an der hilfsbereitschaft in diesem forum.

aber es ist wie immer: ausnahmen bestätigen die regel.
Antwort