BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
26.05.2007, 11:11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
|
Der hier schaut NOCH schöner aus als deiner:
Dieser Russe war da irgendwie konsequenter als du.
Hier mehr aus dem Horrorkabinett:
|
|
|
26.05.2007, 11:33
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Alfred G
|
alder...deine Mutter!!!!
Blöd kommen kann ich mir selber
Deine Pissbude kannste von E65 kannste Dir selber wo hinschieben
Sowas blödes hab ich noch nie als Anmache gehabt *sorry*
|
|
|
26.05.2007, 11:39
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i
|
hab mal alles durchgelesen und mir kommt das kotzen.
meine fresse ey im gesamten sieht der wagen doch gut aus und ist auch passend gemacht.
wieso hat keiner so eine vernichtende und beledigende kritik abgelassen als dd einen umbau gemacht hat der ähnlich aussah??
der umbau ist in sich stimmig und wem das nicht passt der soll sich damit abfinden dass es nun einen e38 gibt der so auf deutschlands strassen fährt.
man man man.
da gibt sich jemand richtig stark mühe und baut den wagen schön sauber um und erntet hier belanglose teilweise gestörte kritik!
was hat bitte der fuck-e38 aus russland mit dem sauberen umbau zu tun!? das ist wohl der dümmste vergleich den ich dazu gelesen habe!
26.05.2007, 11:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
|
OK, ok, falls sich jemand verletzt fühlen sollte, nehme ich alles wieder zurück und behaupte das Gegenteil.
Verspreche auch, künftig diesem Forum fernzubleiben.
|
|
|
26.05.2007, 12:06
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Alfred G
OK, ok, falls sich jemand verletzt fühlen sollte, nehme ich alles wieder zurück und behaupte das Gegenteil.
Verspreche auch, künftig diesem Forum fernzubleiben.
|
Du musst nicht fernbleiben hier, ist ja deine persönliche Entscheidung
Nur solche Kommentare passen ja mal garnicht!
Hatte eigtl vor in etwa einem Jahr mir nen Nachfolger zuzulegen und den etwas Umzubauen auf so etwa hier
Was würdest Du dazu meinen als Ost Import Vergleichsbild? 
Geändert von sk8terboy (26.07.2007 um 20:35 Uhr).
|
|
|
26.05.2007, 12:08
|
|
- remember the 90´s -
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
|
Zitat:
Zitat von sk8terboy
alder...deine Mutter!!!!
Blöd kommen kann ich mir selber
Deine Pissbude kannste von E65 kannste Dir selber wo hinschieben
Sowas blödes hab ich noch nie als Anmache gehabt *sorry*
|
ist aber auch nicht gerade die "feine englische"...nimm´s doch etwas sportlicher...manche dürfen halt an ihrem Leasinghobel garnichts verändern, auch wenn sie´s insgeheim schon gern wollten
Der Vergleich war Mist, aber dein Spruch dazu auch, also alles wieder genullt...
Gruss, Marcello
|
26.05.2007, 12:16
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von am besten V8
ist aber auch nicht gerade die "feine englische"...nimm´s doch etwas sportlicher...manche dürfen halt an ihrem Leasinghobel garnichts verändern, auch wenn sie´s insgeheim schon gern wollten
Der Vergleich war Mist, aber dein Spruch dazu auch, also alles wieder genullt...
Gruss, Marcello
|
Hi Marcello,
ja ist alles wieder okay.Fand den Vergleich nur zum ausrasten grad aber is mir egal nun.
Stimme auch Dir und BMW730iStgt zu.
so long..Tommi
|
|
|
26.05.2007, 12:24
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von sk8terboy
Du musst nicht fernbleiben hier, ist ja deine persönliche Entscheidung
Nur solche Kommentare passen ja mal garnicht!
Hatte eigtl vor in etwa einem Jahr mir nen Nachfolger zuzulegen und den etwas Umzubauen auf so etwa hier
Was würdest Du dazu meinen ....
|
 Dann wird den E65 also das gleiche Schicksal ereilen wie jetzt den E38. Die Schrauber-Fraktion kennt anscheinend wirklich kein Erbarmen.
Wird Zeit, dass der F01 kommt...
|
|
|
26.05.2007, 12:35
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Alfred G
 Dann wird den E65 also das gleiche Schicksal ereilen wie jetzt den E38. Die Schrauber-Fraktion kennt anscheinend wirklich kein Erbarmen.
Wird Zeit, dass der F01 kommt...
|
Aber Du weisst dass alle Autos ob Werksneu oder etwas ältere irgendwann Umgebaut werden?
Selbst AC-Schitzer, Hamann oder wie die alle heissen bauen die Autos auch um
manchmal "dezent" oder auch etwas mehr
Gibts bei jeder Marke die draussen rumfährt oder würdest nen E65 Schnitzer auch so Abstempeln?
ich bin nur so Ausgerastet weil ich für solche Umbauten echt viel Arbeiten gehen muss.Ich habe keine reichen Eltern die mir sagen "Söhnchen hier haste das Geld"
Ich Arbeite seit 9 Monaten im Direktvertrieb auf Provision (Tür zu Tür) und Arbeite echt 10-11 Stunden am Tag.Keinen Urlaub, kein Krank nix darfste da machen.Ist leider im Osten nicht ganz so einfach an Arbeit zu kommen wo Du nix dafür machen musst. Und so finanziere mir so mein "Luxus" hart, aber schwer!!
Grüsse tommi
Geändert von sk8terboy (26.05.2007 um 13:05 Uhr).
|
|
|
26.05.2007, 14:40
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hallo Tommi,
also ich finde deinen Wagen schon sehr stimmig. Die Racdesign Front passt eigentlich auch besser, als ich zuerst gedacht hatte. Eventuell solltest du die Chromleisten vorne noch in Wagenfarbe lacken, da auch am Heck durch die CDW Schürze kein Chrom zu sehen ist. Es ist auch durchaus möglich, Chrom dauerhaft zu lacken, auch wenn hier welche meinen, dass dies nicht geht.
Die Felgen, welche du montiert hast sind auch gross genug und reichen vollkommen aus.
Gruss und noch weiterhin viel Spass mit dem Wagen
Michael
|
|
|