Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2006, 19:11   #101
wladan745
7-er Verehrer
 
Benutzerbild von wladan745
 
Registriert seit: 16.03.2006
Ort: Damme
Fahrzeug: BMW X5-e70 30sd,BMW 740iA-E38(04/2000), VW Golf4 2.0 Automatik (04.2001), e34-540iAT (12.93) mit AHK(Getriebeschaden), e39-540iAT Individual (12/2000)
Standard

Jetzt melde ich mich zurück mit meinen Problemen! Also! Ich hatte nun das Relai gewechselt und das Auto lief wieder... Aber nicht lange! Nach einer Woche kamm es wieder zu einem Aussetzer, und dann wurde es immer häufiger! Neues Relai eingebaut.... NICHTS! OK! Erste Vermutung Benzinpumpe!!! Gewechselt! Bis heute ohne Probleme gefahren! Aber heute nachmittag wollte ich noch mal kurz los, setze mich in den Wagen, will starten.... SCHEI.....E!!! Schon wieder altes Problem! Anlasser dreht, die Kare springt nicht an! Erst beim vierten Versuch ging es dann ! SCHNAUZE ECHT VOLL!

Was ich noch in der letzten Zeit festgestellt habe ist: Relai sitzt nicht wirklich fest im Stecker! Kann es denn dieser Sch...ß-Stecker sein? Kabelbruch wäre eher unwarscheinlich! Dann würde mein Auto ja garnicht mehr anspringen, oder? HILFE!!!!! So kann doch nicht weiter gehen! Fehler auslesen hat auch nichts gebracht!!!

MFG
wladan745

Geändert von wladan745 (14.08.2006 um 19:17 Uhr).
wladan745 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 22:29   #102
rednose
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rednose
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Hey Wladan !
Schnapp' dir eine zweite Person, die während du startest am besagten Stecker wackelt... dann hast du schnell raus ob es daran liegt !

btw: Ist das das Bersenbrück bei Osnabrück wo du herkommst ?

EDIT: Hast du die Anfrage 2x laufen ??? Interner Link) KLICK
__________________
Gruß,
Rudi

Geändert von rednose (14.08.2006 um 22:34 Uhr). Grund: Nachfrage ergänzt
rednose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 22:35   #103
wladan745
7-er Verehrer
 
Benutzerbild von wladan745
 
Registriert seit: 16.03.2006
Ort: Damme
Fahrzeug: BMW X5-e70 30sd,BMW 740iA-E38(04/2000), VW Golf4 2.0 Automatik (04.2001), e34-540iAT (12.93) mit AHK(Getriebeschaden), e39-540iAT Individual (12/2000)
Standard

Zitat:
Ist das das Bersenbrück bei Osnabrück wo du herkommst ?
Ja! Kennst du Bersenbrück? Woher? Ist doch eine ganz kleine Stadt! Aber eine schöne Stadt!!!

Gruß
wladan745
wladan745 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 23:00   #104
wladan745
7-er Verehrer
 
Benutzerbild von wladan745
 
Registriert seit: 16.03.2006
Ort: Damme
Fahrzeug: BMW X5-e70 30sd,BMW 740iA-E38(04/2000), VW Golf4 2.0 Automatik (04.2001), e34-540iAT (12.93) mit AHK(Getriebeschaden), e39-540iAT Individual (12/2000)
Standard

Zitat:
Hast du die Anfrage 2x laufen ???
Das kann sien! Ich dachte, dass vielleicht nicht jeder meine ganze Vorgeschichte unbedingt lesen will!

na ja!......

wladan745
wladan745 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group