Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2009, 09:38   #101
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Daumen nach oben Bin auch noch da...

Die Bekanntgabe des - naja, wohl eher vorläufig endgültigen - Ergebnisses meiner Instandsetzungs- und Umbauaktion dauert aus den wohl hinlänglich bekannten Gründen der Unkoordiniertheit meines Anstreichers leider noch an.
Worauf ich aber selber Einfluss nehmen kann, das wird in Eigenleistung auch gemacht . Damit Marcello (am besten V8 in #52) mal einen Eindruck von der Entstehung einer Rummelbude bekommt, guckst Du unten das Ergebnis.

Insiderfrage an @ johnwayne27: Verbindest Du mit diesem Anblick irgend etwas ?

I´ll be back...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Carbontacho 1.jpg (104,4 KB, 96x aufgerufen)
__________________
LG @ all. Mario - Dissertationsthema: Bewegungsmuster paarweise auftretender Bälle (.)'(.)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Look into my AngelIce
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 10:02   #102
CGN-Olli
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard ...ja wo denn nur...

Sach ma wo ist eigentlich diese nette Kreuzung im SU-SI LAND ich hätte da auch noch ein paar Steinschläge....
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 10:06   #103
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Nur zu .
Komm einfach nach Sankt Augustin. Kreuzung Arnold-Janssen-Straße / Rathausallee. Wenn Du da bist, siehst Du ja anhand meiner Bilder, wo Du Dich aufstellen musst. Der Rest ist dann ein fast schon unvermeidbarer Geschehensablauf .
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 10:55   #104
am besten V8
- remember the 90´s -
 
Benutzerbild von am besten V8
 
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

Zitat:
Zitat von AngelIce Beitrag anzeigen
Damit Marcello (am besten V8 in #52) mal einen Eindruck von der Entstehung einer Rummelbude bekommt, guckst Du unten das Ergebnis.
Schööööön issa geworden!

Fehlt aber noch ein bisschen mehr Blingbling, ist doch sonst gar nicht standesgemäss
für eine testosterongesteuerte Zypresse...
__________________
Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 11:50   #105
wever
Mitglied
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Niederlande
Fahrzeug: E38 - 750iA (5/2000)
Standard

Sehr gut das Sie nich mankiert jetzt,
So einer E38 ist recht einer "Safe-Wagen"
wever ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 12:27   #106
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Zitat:
Zitat von am besten V8 Beitrag anzeigen
Schööööön issa geworden!
Na, Marcello. Willste Dich wieder anschleimen ?
Zitat:
Zitat von am besten V8 Beitrag anzeigen
Fehlt aber noch ein bisschen mehr Blingbling, ist doch sonst gar nicht standesgemäss für eine testosterongesteuerte Zypresse...
Hmmmmm.... Was verstehst Du unter Blingbling ?
Der Entwicklungsstand, den Du auf den Bildern in #60 und #61 siehst, ist ja nicht der endgültige. Die ehemals montierte ALPINA-Frontlippe muss ja wieder dran. Der Anstreicher eben .
Dann liegen hier bereits 4 Stück 76 mm-V2A-Rohre herum, die hoffentlich kommende Woche ihrer bestimmungsgemäßen Verwendung zugeführt werden .
Ferner fehlen die Neon-Angel-Eyes als Ersatz für diese werkseitigen DEPO-Weihnachtslicht-Funzeln.
Na. Das war es doch fast. Die seitlichen Stoßleisten und jene am Stoßfänger hinten auch noch in blau, dann ist die optische Veränderung auch schon fettich ... .

Zu den technischen Notwendigkeiten will ich mich an dieser Stelle mal nicht äußern. Denn dabei geht es ja auch nicht um Tuning, sondern um die Beseitigung technischer Defizite wie den defekten Tank und die mal wieder fällige Achsrevision.
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 13:52   #107
am besten V8
- remember the 90´s -
 
Benutzerbild von am besten V8
 
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

Zitat:
Zitat von wever Beitrag anzeigen
Sehr gut das Sie nich mankiert jetzt...
Haha, sehr geil! Aber mankiert (? ) isser schon, nur diese Wunden sind nicht mehr heilbar,
und waren auch vor dem Aufprall schon da



Zitat:
Zitat von AngelIce Beitrag anzeigen
Na, Marcello. Willste Dich wieder anschleimen ?

Hmmmmm.... Was verstehst Du unter Blingbling ?
Anschleimen?! Nö...

Dachte das ganze Fusselzeug wäre längst schon fertig...

4-Rohr Anlage sollte aber schon klingen, nicht dass da nachher nur ein paar 76mm Pimmelchen drangebraten werden...da muss schon etwas mehr gemacht werden.

Achja, und fette Chromfelgen wären noch das Richtige für Dich,
stehste doch so drauf!
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 17:28   #108
EV 30
mit erfahrenem Glied
 
Benutzerbild von EV 30
 
Registriert seit: 17.01.2007
Ort: essen
Fahrzeug: MB E350CDI T 4M / e46 330ci/ mini style
Standard

@Mario
Du solltest unbedingt tanken!!
mario.jpg

Aber auch von mir mal Hochachtung fuer Deinen grossartigen Einsatz ein Exemplar der aussterbenden Gattung "unzeitgemaesse Dinosaurier" am Leben zu erhalten.
Ich hoffe zuversichtlich, dass Deine Familie mindestens mit dem gleichen Mass an liebevoller Zuwendung ueberschuettet wird!

Und was hat dein Freund Mario bisher am Auto seiner Liebsten verschoenert?????(fragt meine Liebste listig!!!!)
__________________
Gruss
Eberhard
mein Freund Oliver (Schiol ) 12.09.2010
-------------------------------------------------------------------------
Dieser Text wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift nicht gueltig.
EV 30 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 21:16   #109
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Hallo Eberhard. Du wirst es mir kaum glauben...
STOP!!! Falscher Ansatz...
Also von neuem...
Du wohl schon. Es ist eher Deine Liebste, die mir folgendes kaum abnehmen wird; ich habe ja jetzt noch ein zweites Instrument hier herum liegen, das ich ebenfalls individualisiert habe. Zwar ohne die Carbon-Folie, aber dafür mit leuchtend roten Zeigern. Scheint mir besser auszusehen als das dunklere rot.
Dieses Instrument wird zwar über kurz oder lang in die Bucht geworfen werden, doch bis dahin habe ich es neben meinem Bett stehen und geile mich jeden Abend dran auf .
Wenn ich mich dann zur Bubumaus herum drehe, weiß die gar nicht, wie ihr geschieht .

Nachsatz:
Zitat:
Zitat von EV 30 Beitrag anzeigen
Und was hat dein Freund Mario bisher am Auto seiner Liebsten verschoenert, fragt meine Liebste listig.
Richte Deiner Liebsten aus, dass meine Motivation, an dem Auto etwas zu verschönern, sich in überschaubar engen Grenzen bewegt .

Geändert von AngelIce (13.02.2009 um 22:52 Uhr). Grund: Diverse Ergänzungen
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 11:48   #110
Wölfi
Hatta Nappa? Nööö
 
Benutzerbild von Wölfi
 
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Dormagen
Fahrzeug: F01 730d (01.12)
Standard

Zitat:
Zitat von AngelIce Beitrag anzeigen
Hallo Eberhard. Du wirst es mir kaum glauben...
STOP!!! Falscher Ansatz...
Also von neuem...
Du wohl schon. Es ist eher Deine Liebste, die mir folgendes kaum abnehmen wird; ich habe ja jetzt noch ein zweites Instrument hier herum liegen, das ich ebenfalls individualisiert habe. Zwar ohne die Carbon-Folie, aber dafür mit leuchtend roten Zeigern. Scheint mir besser auszusehen als das dunklere rot.
Dieses Instrument wird zwar über kurz oder lang in die Bucht geworfen werden, doch bis dahin habe ich es neben meinem Bett stehen und geile mich jeden Abend dran auf .
Wenn ich mich dann zur Bubumaus herum drehe, weiß die gar nicht, wie ihr geschieht .
Welche Farbe hat denn dann Dein Zeiger

Mit besten Grüßen

Wolfgang
__________________
Mit weiss-blauen Grüßen




31.03.2004 - 31.03.2024 - 20 Jahre Forum
Wölfi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
War heute mal wieder in Dreieich (NL Frankfurt)... BlackSeven BMW 7er, allgemein 3 10.05.2005 23:30
Tuning: Mal wieder einige Bilder diesmal war ich wieder aussen dran! DD BMW 7er, Modell E38 56 31.10.2004 18:23
Jetzt bin ich wohl mal dran! ethanol Mitglieder stellen sich vor 4 13.03.2003 13:40


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group